Beiträge von Crema

    Für nen DLC war das auf jeden Fall ordentlich. 2 Bosse die ich durchaus überzeugender fand als viele Bosse im "Hauptspiel".


    Aber wirklich schwer war es dann doch nicht. Wie nervig war bisse diese Grabräuber Bande? Meine Fresse.


    ...Irgendwie fehlt mir im zweiten Abschnitt noch das erste Bonfire... ich bin mal suchen.


    Achja, haben die irgendwas an der Durability bei diesen fetten 2hand Waffen geändert? Mir sind die eben am laufenden Band kaputt gegangen.

    Danke für die Infos. Wenn das eh schon "fast keiner" mehr von euch spielt, dann werd ich mir das doch eher nicht zulegen.
    Muss auch gerade feststellen, dass die Leute in public Gruppen nicht mal für die Level 20 Instanzen taugen.

    Spielt das eigentlich noch wer? -Hab da vom Messer netterweise nen Gäste-Account bekommen und finds bisher echt gut. (atm Lvl 17 - also noch weit entfernt von 50.)


    Gibts da irgendwen der schon 50 ist und vielleicht mal informieren kann, ob es sich lohnt das Teil zu zocken? Spiele nämlich tatsächlich gerade mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen.

    Hi Zusammen,


    hab in der letzten Zeit nochmal mit dem guten alten D2 angefangen - soweit auch echt spaßig. Aber mit einem Key stößt man da schnell auf seine Grenzen. (Mulen/botten/blabla)


    Hat von euch vielleicht noch jemand nen CD-Key für den Spaß rumliegen, den man sich für die nächsten paar Wochen borgen könnte? Wäre jedenfalls sehr hilfreich und sehr toll!


    Ansonsten muss ich nachher mal auf diversen Seiten ein paar shoppen gehen, wobei ich mir da nie sicher bin, ob die Keys da wirklich nur "einmal" verkauft werden :p.

    Hallo Zusammen


    Opi, Hamzu und ich haben momentan groooße Langeweile und deswegen haben wir uns überlegt, dass es ein guter Zeitvertreib wäre, asap alle CMs auf Gold zu bringen.
    Da das jedoch zu dritt relativ schwer wird, brauchen wir dazu noch ein paar weitere mutige Recken - und zwar:


    einen DD und
    einen Heiler.


    Wir haben:


    Tank:
    Crema - Warri


    DDs:
    O - WL
    Hamzu - Hunter


    Gesucht wird auf jedenfall irgendwas mit BL. Ansonsten ist mir das alles relativ egal, solang ihr spielen könnt.


    Wir haben für solche spaßigen Angelegenheiten entweder den Freitag Abend und/oder Sonntag angepeilt. Je nachdem halt auch mal an anderen Tagen, können wir ja dann schauen.
    Wenn jemand Lust hat - einfach mal hier oder ingame melden.

    Wie kann man denn gezielt mit Freunden zusammen spielen? Habe mir immer irgendwelche zufälligen Leute zur Hilfe geholt wenn ich nicht weiter kam. Wurde auch des öfteren verflucht, den Verkäufer töten ist da natürlich blöd :ugly:


    Lagerfeuer würde ich übrigens immer verstärken (Form wechseln, dann mit einem weiteren Humanity das Ding buffen) - dann hat man mehr Healpots zur Hand. Was gerade am Anfang ohne gute Block/Parrierkünste doch extrem hilfreich ist.


    Naja, wenn man weiß, wo/dass jemand sein "Summon-Sign" Dingens aufn Boden gelegt hat und das beim ersten mal nicht beim anderen sichtbar ist, rennste halt n paar mal weg und dann wieder dahin - auf kurz oder lang klappt das dann eigentlich schon.

    Für mich persönlich ja eins der tollsten Spiele seit langem.
    Ich bin grad dabei es mir nochmal zu saugen und werd dann direkt mal durchstarten. Ist zwar schon nen gutes Jahr her, aber mal sehen was hängen geblieben ist und wie man sich so schlägt :D.


    Falls wer n bissl Hilfe bei irgend nem Boss braucht - da komm ich gerne im MP vorbei ;).

    Zitat

    ZiE7fNG0G8w


    Erklärung:


    Unfug. Der Typ im Glockenturm, bei der ersten Glocke (nachdem du die Gargoyles besiegt hast), verkauft die auch - und auch noch zum halben Preis.
    Gibt auch noch zwei andere Methoden, aber das wäre jetzt wahrscheinlich unnötig kompliziert.