Beiträge von Crema

    Zitat

    Original von Alan
    Bitte einen aussgekräftigen Betreff finden, damit auch anderen leuten geholfen werden kann.


    "problem" "frage" "hilfe" sind einfach sinnlos und eine Threadzuordnung ist nicht gewährleistet.


    Installier mal Cosmos drüber, das setzt die UI Einstellungen neu.



    hmkay ;D werds nächstes mal machen ^^


    so ich installier dann mal cosmos neu.. *daumen drück*

    Ich kann seitdem ich mich grad eingeloggt hab garnicht mehr in wow schreiben.. das stört mich ziemlich xD!!
    spielen, alles geht.. chatfenster is auch da.. nur was is schreibe wird da nich angezigt und wenn mir ein anderer schreibt/whispert seh ich das auch nicht..


    wie bekomm ich den mist denn weg ?

    Argh xD
    War grad mitten im Gefecht bei WoW und auf einmal.. inet-refresh..


    Jetz bleibt mein WoW immer bei "Charaktere werden geladen" hängen ..


    wenn ich mir die Realms anschaue steht bei Eredar auch nich mehr
    "1"


    Hmm..
    Ist mein Char jetz wegen dem inet refresh noch ingame oder was xD ?


    kann ich da jetz was machen oder einfach warten ?

    entschuldigung wenn ich gerne ein spiel spiele und dadurch ahnung vermittel. kann ja auch nichts dafür dass es so ist.


    da will man helfen und der motzt einen an.. naja wenigstens haste dich entschuldigt und damit ist die sache jetzt gut

    können ja mal kleinen war spielen ;)


    ma schaun wie gut du bist :D


    lad mir grad das movie mal sehen wie gut es is.. aber schon die dateigröße sagt einiges ^^


    edit:


    also habs jetz angeschaut .. ^^ naja 5 frags
    sind aber nich soooooooooooooo die mega dinger ;)


    glaub aber aufn soundcheck server kommste mit den models nich drauf


    aber sind ganz nette animierte szenen


    *hut ab* und weiter so !


    kritisch ??
    oh mann.. dann zitier mir mal bitte die achso tolle 1337 schrift :)
    wäre echt hilfreich wenn du mir bei der suche hilfst!

    Zitat

    Original von Crasha
    yo pEpl voLL gRoOvY eY uNd sO nE gE!L3 1337 - ScHr!fT eRsT ReChT eYyY.


    -.-



    ui :) man bist du 1337.
    wo laber ich denn bitte so geschwollen wie du ? Find ich echt scheisse von dir dass du versuchst mich so blöd von der seite anzumachen


    sry wenn ich nunmal nich immer auf groß und kleinschreibung achte


    und anstatt nächstesmal so ein hirnloses, beleidigendes, nervendes comment abzugeben, versuche besser was produktives zum thema zum äußern anstatt so n 1337 müll.


    geh halt da wo dein haus wohnt *hust*



    boah regt der spinner mich auf..-.-

    hmm jo denke dass blizzard damit eine anspielung auf diablo III machen könnte


    jedoch wissen wir doch alle wie lange blizzard beim patch 1.10 gebraucht hat ;)?


    das einzigste was an dem spiel so richtig süchtig gemacht hat waren die items
    das ständige sammeln dieser und deren beste kombination.


    wenn das nicht in diablo III gegeben sein wird, wirds wie sacred im boden versinken


    einfach d2 mit paar neuen items, itemnamen und WoW grafik und es ist neuer kassenschlager ;D

    Zitat

    Original von BlackSorcerer
    Ein :super: für dein profunden Cheat-Kenntnisse :ugly:


    ^^
    Naja btw. die blizzhackers site isses nich :)
    gibt da schon professionellere ausserdem is blizzhackers doch nur forum ?
    naja natürlich kenn ich mich da bissi aus aber wenn man mir jetzt cheats unterstellt werd ich böse :)


    ausserdem denke ich dass blizzard diesen hack bestimmt schon lange kennt da der schon bestimmt 2-3 wochen alt ist


    ausserdem denke ich das diese cheats eh nur detected werden können wenn blizzard endlich mal vernünftige anticheat tools rausbringen würde, wäre dieses problem garnicht erst.. aber gibt natürlich immer spinner die cheats brauchen.. :=]


    einfach n tool was im hitnergrund läuft und schaut das man nix anfälliges anmacht oder so um auf die server zu connecten wäre echt geil von blizz

    Counter-Strike.. der Onlineshooter :=)
    Wenn man sich in der Szene bisschen auskennt, kennt man die die Seiten usw


    Oder war der Satz für dich grammtisch unbrauchbar ^^?


    Meinte auf jedenfall damit dass der Wallhack auf der selben Page von dem Codern veröffentlicht wurde wo auch die neusten Counter-Strike cheats anzutreffen sind.

    Hehe :D
    Naja hab mir gedacht da ihr den Cheat hier ansprecht klär ich euch mal ein bisschen auf.


    Der Cheat ist ein für das Spiel nutzlos angelegter Cheat welches mit dem opengl oder d3d Grafikmodus z.B. die Wände "durchsichtbar" macht.


    Ist auf der selben scheisse gewachsen wie Counter-Strike cheatz, nunmal auch auf der selben Seite zu finden wo es veröffentlicht wurde.


    Aber wenn mir das Tool n Winampfenster ins Spiel rekopiert könnte ich weich werden *Gg


    Naja is halt total unsinnig der Müll aber wenn man sich bissi auskennt weiß man dass er zu jedem Spiel Wallhacks und andersgleichen gibt.

    Hallo, wollt sagen dass ich ich auch n roque spiele und den "guide" ziemlich gut finde, hatte vor in ähnlicher weise zu skillen


    bin zwar noch lange nich auf lvl 40 aber steht schon früh fest wie man ihn skillen muss :rolleyes:


    werd ma guckn ob ich viel anderes machen werde als du beim skillen


    sonst wirklich ziemlich geil