Beiträge von Elemento

    Komme gerade frisch aus Dr. Strange und bin sehr angetan von dem Film.


    Erstmal vorweg: Ich bin ein Fan von den Dr. Strange Comics.
    Also kann es gut sein, dass ich etwas oberkritsch bin oder etwas zu nachgiebig, da mir das Franchise gefällt - YOU DECIDE!


    Im Vorfeld gab es ja eine größere Kritik wegen der Besetzung des Ancient One - weiße Frau anstelle des tibetanischen männlichen Mönchs.
    Und ich gebe auch zu, dass dies seltsam wirkt, aber sie hat ihre Rolle gut gespielt.


    Cumberbatch hat seine Rolle perfekt gespielt! Gut er hat auch mit Sherlock geübt den arroganten Wissenschaftler zu geben.
    Aber dies war echt eine perfekt Besetzung.


    Außer Wong fand ich eigentlich alle Figuren sehr nah an der Comic Vorlage.


    Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sie - wie bereits in Thor und Iron-Man - kein DC gebracht haben und den Oberbösewicht des Franchise direkt in der Origin Story verbraten.
    Der Bösewicht bekommt seinen Tease, aber im wesentlichen bekommen wir es mit Henchmen zu tun.


    Es gab auch einige versteckte Tease auf anderen Story Lines, die in eventuellen Sequels kommen könnten, aber ich vermute, dass diese nur Leuten, die die Comics kennen auffallen werden.


    Das einzige, dass mir wirklich sauer aufgestoßen ist, war der Tease für den Infinity War - er wirkte komplett fehl am Platz.
    Dafür war die After-Credits-Szene herrlich. Daumen hoch hierfür.


    Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Optischen Effekt legen. Diese waren zwar stark im Einsatz, aber oft auch subtiler.
    Jedoch kamen sie im 3D extrem gut raus. Ich kann dazu raten, den Film einmal im 3D zu sehen, da dort einige Szene wirklich sehr zu genießen sind - aber eine Szene sollte ne Epilepsie Warnung davor haben. ^^


    Allgemein habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann den Film empfehlen.

    Da die Threadplates vom Entwicler aufgegeben wurden, hat nun jemand das Addon übernommen:
    http://www.curse.com/addons/wow/tidyplates_threat


    Nachdem mein erster Test damit in die Hose ging, habe ich mich gerade etwas damit beschäftigt:

    • Er nutz teilweise lua Files mit gleichem Namen wie vorher.
      Wenn man beide Plates zeitgleich aktiv hat, sperren sie sich gegenseitig aus und funktionieren beide nicht mehr.
      Nie beide gleichzeitig anschalten.
    • Leider hat er die Optionen bereits überarbeitet, so dass man nicht einfach nur die Saved Variables umbenennen kann.
      Man muss leider nochmal alles einstellen

    Ansonsten konnte ich mit der neuen Version keine Probleme feststellen, nachdem ich meine Einstellungen übertragen habe.


    Viele Grüße
    Elemento

    Hi Leute,


    ich komme gerade aus Suicide Squad und bin mal mega-enttäuscht.
    Wer wie Asno einfach nur einen unaussagekräftig Zahl haben will, bitte: 3/10


    Nun erstmal die Details (Spoilerfrei):
    Erstmal das Positive: Die Szenen sind gut aufgebaut und gerade gegen Ende geht es wirklich actionreich zu.
    Die Schauspieler leisten gute Arbeit und der Overall Plot passt zu einem Suicide Squad aus den 90er.


    Aber: Die Charakter sind so falsch und einseitig, dass es alles ruiniert.
    Jede Wendung ist so unglaublich vorhersehbar.
    Und wenn es einen Charakter gibt den man nicht verhauen darf, dann ist dies der Joker und es gibt einfach keinen echten Joker im Film.
    Leto spielt gut, aber die Rolle ist für Penguin geschrieben und nicht für einen Joker.


    Da ich mich primär über die Charakter aufrege, gehe ich dazu mal ins Detail, aber das wird Spoiler haben. Also ab hier ist einen Spoiler-Warnung in Place:
    Joker:


    Harley:


    Amanda Waller


    Katana und El Diablo


    Killer Croc und Enchantress


    Deadshoot


    Captain Boomerang


    Slipknot


    After-Credits-Szene


    Summa summarum DC wird mich demnächst nicht mehr in einem ihrer Filme im Kino sehen.
    Da muss erst wieder ein Dark Knight kommen, damit ich ihnen wieder vertraue.


    Viele Grüße
    Elemento

    Dazu musst du nicht Mythic+.


    Du kannst sogar in normalen HC-Inis Raidlevel Gear bekommen.
    Je anspruchsvoller der Content, desto höher die Chance jedoch.

    Gerade die Animated Verfilmung von Batman - The Killng Joke angeschaut.


    Amazon Prime Version


    Ich bin sehr positiv überrascht.
    Es ist schwer einer der Top 10 Batman Stories gerecht zu werden, aber DC hat mal wieder bewiesen, dass man ihn im Animated Bereich nichts vormachen kann.


    Wenn man Batman mag, sollte man sich diesen Film unbedingt geben.
    Und keine Sorge: Es ist völlig egal ob man das zugehörige Comic kennt. Der Film benötigt dies nicht.

    Du suchst Jessica Jones - hat mir sehr gut gefallen die Serie, aber ich fand auch Daredevil (Die Serie) sehr gut.


    Preacher ist btw. ebenfalls ein altes Vertigo Comic.
    Hier bekam ich hingegen bei den ersten beiden Folgen eher so nen "Meh" Vibe.
    Schlecht sind sie nicht, aber gefühlt würde ich glaube eher nochmal die erste Staffel Constantine anschauen als Preacher weiterzuschauen.

    Hierzu eventuell etwas Kontext: Lucifer stammt aus der Gründungszeit von Vertigo - aus der gleichen Zeit wie die The Sandman Comics.
    Das Studio wurde erst später von DC Comics aufgekauft, so dass es bereits einige Seasons von Lucifer gab bevor er seinen ersten Crossover Aufritt im DC Universum hatte.

    Mal wieder ein Update:


    Noch zu verschenken:

    • Dear Esther
    • Startopia
    • Murdered: Soul Suspect
    • Abyss Odyssey
    • Blackguards
    • Contagion 4x
    • Citizens of Earth
    • Teslagrad
    • Shadowrun: Dragonfall Director's Cut
    • Shadowrun Returns
    • Back to the Future: The Game
    • Poker Night at the Inventory
    • Puzzle Agent
    • Puzzle Agent 2
    • The Wolf Among US
    • Holy Potatoes! A Weapon Shop?! *NEW*
    • TransOcean: The Shipping Company *NEW*