Beiträge von Joni

    Ich war auch zuerst ~2 Jahre bei GoD, deswegen haste mich wahrscheinlich damit nicht direkt assoziiert.. :)


    Also von den wirklich alten Gesichtern gibts noch Dr.Zoidberg, Jade-Kiss, Blacksorcerer, (Faal, wenn du ihn denn zählen willst, er war immerhin ne ganze Weile noch bei LoH gewesen :) ), Engelschn, Azra, X-Boarder und bestimmt Menschen, die ich vergessen habe. Mal sehen, wer noch so auftaucht, wenn D3 erstmal raus ist und eine Weile läuft.
    Ein richtiger Wiener Clan isses nicht, aber da die Wiener Spielgemeinde irgendwie alle ihre Kumpels zusammen saugt und eine interene Übernahme von SoD versucht, siehts fast danach aus. Ich komm zum Glück aus zivilisierteren Landen. :>


    Und naja.. Ich nehme an, die Hobbies sind eine Frage des Geschmacks und sicherlich auch des Wahnsinns (das altbekannte Laster der Schwestern...). Ich konnt mich mit Völkermorden nie anfreunden, Deine Mudder fand ich aber immer super. :ugly:


    €dith: Natüüürlich hab ich jemanden vergessen. Den einzig wahren Moe. =)

    Man kann mit ein wenig Aufwand soviel lesenswertes produzieren, trotzdem wird hier im Forum seit Wochen mehr in irgendwelchen dummen Spamthreads gepostet (oder wichtige Threads zugespamt) als sonst irgendwas... :schlecht:

    Ich glaub die geschickteste Art und Weise damit umzugehen ist, solche Leute einfach direkt auf diesen Thread zu verweisen ! Der schluckt dann den gesamten Spam des Forums ~> problem solved ! All praise the return of the mighty Topps Es !

    Um Himmels Willen, kriegt euch mal ein und gebt mir Zeit, mich dran zu gewöhnen, dass ich sinnvolle Beiträge produzieren muss ! :>

    Es war einmal vor langer Zeit. Ein epischer Thread. 'Toppt Es!', damals erstellt von niemand geringerem als dem SoD-eigenen Ælf dem ersten, Bringer des Spams und Verkörperung der Willkür und Anarchie auf diesem Board. Kein Thread enthielt mehr Postings mit fragwürdigem Sinngehalt. Kein Thread würde jemals wieder so wenig SInn haben wie der Eine. Dabei ging es eigtl nur darum, wer die meisten Postings schafft, bis der thread geclosed wird. Bis zur Löschung des Threads, war die Postzahlen bis weit in die fünfstelligen Bereiche geklettert (schlimme Zungen behaupten gar, man stand kurz davor, die sechsstelligen Postzahlen zu erreichen !)


    Lange Geschichte kurz: Wer schaffts diesmal? Auf dass dieser Thread die alten Geister des Forums wieder auferstehen lässt. :ugly:

    Zitat

    Original von Zesh
    Was mit an GW ankotzt das bei 20 schluss is.. bruder von meiner freundin hat in 4 stunden von 1-7 gespielt... das wäre nix für mich xD


    tztztz... Es ist mit lvl 20 Schluss? Du kannst nichtmehr lvln, allerdings kannst du nach wie vor skillpunkte er"expen", was einem lvl aufstieg sozusagen gleichkommt, es gibt halt keine attribut-punkte mehr, allerdings durchaus refunds. Es gibt also sozusagen kein "max-lvl".


    Bei gw ist so früh Schluss, weil es ein PvP-Spiel ist. Man kann zwar durchaus auch Missionen machen und Monster killen etc, aber, wie der Name schon sagt, ansich geht es ums PvP'n.

    Zitat

    Original von Philalethes

    Zitat

    Original von Sodie
    Farbe sind erstmal raus, werden aber später wieder eingebaut (So in 1-2 Monaten)


    Mach wenigstens die SuperMods wieder rot. Sonst seh ich nicht mehr gefährlich aus :)


    Warum solange? kommt dann ein neues Hack/Design oder sowas? Weil ansonsten dauert das ja nur max. 2 mins :>

    gibt auch noch die Platin Version, da bezahlst du dann einmal 200€ und hast dann lebenslang alle Updates etc etc.


    Bzw Micha, ich hab die Anspielungen einfach mal überhört :>

    jetzt kommt gleich wieder ein thread von Sese, der garantiert wieder Urlaub macht, ich sehs schon kommen :D


    Hf, wo auch immer du hinfährst :>

    Zitat

    Original von Bombabil
    ??? Stimmt das wirklich oder is das nur ne Verarsche???
    Kann ich mir irgendwie ncith vorstellen!?!?


    Der Threadersteller hat beim threadnamen caps-lock gedrückt gehalten, das zieht bei den andern boardusern sozusagen "aggro"...

    habe die ganze Sache im Rätselthread in life-action rekonstruiert, wer suchen will kann das ja tun, es gibt eine eindeutige Lösung und Einstein hat nicht behauptet, dass 98% der Bevölkerung nicht in der Lage wären es zu lösen, sondern im Kopf zu lösen...