Beiträge von Swissknight

    Sehr nice :>


    Mich wundert, ob ihr nun ne D3 Sektion aufmacht oder ob ihr WoW only bleibt ;) Ist auf jedenfall sehr vielversprechend das Spiel. Freu mich darauf


    Greets Swiss aka Fabi :winken:

    Bin ja eigentlich seit etlichen jahren Brasilien fan und denke auch das sie Weltmeister werden. Aberm an kann ja ned immer auf die Favoriten setzen.


    5g auf die Elfenbeinküste.


    Die haben gestern n unglaubliches spiel gegen Argentinien geliefert. Denke zwar das sie das Tempo nicht durchhalten aber die Jugns gefallen mir ^^ Elfenbeinküste 4tw

    Das war damals ein ganz schöner Chaos Raid ^^ Zumindest als wir durch massiven Horden einfall zerstreut wurden. Hat echt Spass gemacht. Schade zu sehen das viele nicht mehr da sind. Waren die meisten sehr gute leute :/

    Also ich finds ganz gut, hab gerade mal die quests mit lvl 60 gemacht die ich für pve Raids brauche und hilfreich waren ^^ vll ist das nun ansporn genug *g*


    Ansonsten paar ganz nette änderungen, vorallem die Priester Talente :)


    Freudig abwarten ^^

    Und genau weil sie viel Nahkampf schaden austeilt steht da auch: für Krieger die NICHT tanken. Vll hat das ja n Hordler geschrieben (ok war keiner ^^), die nehmen ja lieber Warris als mages mit weil die mehr aushalten und mehr dmg machen. Denke kaum das bei uns viele warris das tanken bei der erspart bleibt. Zumindest zu beginn bei den ersten trys ^^


    Bzw Naturresis möcht ichnochmal auf Zesh Thread aufmerksam machen, brauche da alle mögliche Hilfe ;)


    Greets

    Mit 5-9 leuten ist das nicht zu schaffen. Und der rest will nicht helfen, ned mal vorm raid wo 40 Leute da vorbeirennen kann man was machen. man könnte ja 10 min aufgehalten werden. Aber moment, vll wär das ja besser als 30 min in der Burg rumzustehen und warten auf nichts. Aber egal, ist der Raid nicht bereit was für naturresi zu tun bin ich es auch nicht. Kann es ja auch ned allein. Also vergesst das thema mal oder mit glück findet ihr ne Gilde die sowas macht und könnt da ja mit......

    Zuwenige bzw eigentlich praktisch niemand der helfen wollte. ALle wollen in AQ weiter kommen aber kein einziger bemüht sich darum. Denkt ruhig weiter alles wird euch in den schoss fallen und helf ja nicht dabei uns alle AQ tauglich zu machen. Sonst könnten wir am ende vll doch noch soweit kommen wie wir uns alle wünschen.


    Closed mal -.-

    Guten abend erstmals,


    Ich weiss das viele den Quest für die Naturresi Hosen schon gemacht haben und einige diese sogar schon verkauften. Jedoch gibt es noch n paar, darunter auch ich, die den letzten step noch brauchen. Das Problem ist bekanntlicherweise dasm an dafür ne grössere Raidgrp braucht.


    Jetzt die frage ob wer morgen Lust/Zeit hat diesen Raidquest zu machen (vll sogar schnell vorm offiziellen Raid, insofern es einen gibt) und damit denjenigen die ihn noch nicht haben zu helfen. Immerhin hlft es dadurch auch dem Raid ;)


    Wenn interesse besteht oder man das vll mit was anderem verknüpfen kann wär ich froh wenn ihr euch hier meldet.


    MfG Fabi

    Also wie ich dachte, hoffen wir mal es ist so ^^ Ansonsten halt noch mehr farmen, aber denke der Statverlust wäre da dann wirklich zu enorm das es sich wieder negativ auswirken würde. Gut das ich in Silithus noch nie gequestet hab ;)


    Ich mir auch, aber nur in einfacher Ausfertigung ;)


    Aber da es wohl eher auf Raids bezogen war gibts atm nur das Blaue AQ Käferchen (das Reitbare)^^

    Hm, mir stellt sich die frage wie wichtig die Resis für Priest sind. Denn wenn sie so unnütz sind wie Feuerresi bei Raggi dann wäre das ja ein enormer stat verlust. Hab mir heute mal Items rausgesucht und für Stoff gibt es so gut wie kaum items, und von denen es gibt haben teilweise die Items nur Resi und 0 stats. Ist man als Heiler dann noch Effizient genug mit xy k weniger Mana und Manareg? Oder machen es die gut 100-150 (ungebufft) Resis wieder gut, wär noch gut wenn wer eine Ahnung hat wie entscheidend das Balancing bei dem Boss ist, ansonsten halt alles farmen und selbst austesten ^^