Beiträge von Moe Sislock

    Warum dir das nid egal sein soll Tokuul? Auf unserem Server ist der bekannteste Ally Pakmin, ein N811 Warri, der PvP Set hat und wenn in Warsong nix los is, becampt er mal so aus Spaß Hordler 30min+ ....


    Warum dir das nid egal sein sollte? Wieviel Spaß macht ein Spiel, in dem andere Spieler nicht rechtmäßig das Beste PvP Equip haben und du einfach keine Chance gegen die hast? Stell dir mal vor... du willst grinden....Dann kommt so einer und killt dich... du grindest wieder, er kommt wieder so gehts dahin, wenn er dich nid becampt hast Glück....und dann Gewinnen solche Spieler auch noch den "Ehre" Contest auf dem Server, is das Gerecht?

    Freund kann beim Blizzard Downloader normal Downloaden, hat shcon 20%...


    Bei mir und fast allen anderen die ich kenn gehts fast nid, habe 80000kb nach ca 10 minuten...

    Zitat

    Original von Mezilkree
    LOL meiner meinung nach is der schurke die pvp klasse schlecht hin



    Bist du Schurke? Schurke hat gegen Plate träger (Pala+Warri) arge Probleme, und mit Mage+Druid isses auch verdammt schwer... WL, Priests, Shamis und andere Schurken besiege ich fast immer, den Rest meide ich weil ich von vornherein
    in Nachteil bin, hab nur Chance wenn er gerade von Mob attackt wird oder er weniger Lebenspunkte hat....

    Was haben Streitkolben damit zu tun wieviel man aushält? oO


    Naja ich spiel seid lvl 50 Dual Dagger oder halt Dagger/Faustwaffe, mir amchts mehr Spaß und ein Opener mit 800-1300 dmg ís auch nid von schlechten Eltern :super:

    9. Im PvP gegen andere Schurken Erdrosseln usen, da sie dann nicht Vanishen können


    10. Wenn du an Gegnern vorbei schleichen willst, pass auf das keine Fackel oder ein Lagerfeuer da is... is mir heute zum verhängniss geworden^^

    Zitat

    Original von SiouX
    Bei der Horde
    Glaub so mit lvl 6 ^^ das krabben quest und das andere zeuch sammeln
    boahhh wenn ich dran denk könnt ich mein spiel wieder in die ecke werfen ^^



    Dann lvl mal bis ca 40, da gibts in Strangle einen Quest da musst du ne Gorilla Sehen holen von den Msitvalegorilla-ältesten, hab dafür ~150 killen müssen oO

    Also ich hab nun als zweitchar nen Druiden angefangen, möchte den als Instanzen/Party Healer/Caster machen..


    Frage an Rahp, wie fährt man da mit deiner Skillung? Du bist ja Allround, aber ich möchte eben eine Spezialisierung...

    Zitat

    Original von e-nuff
    In den östlichen Pestländern gibt es folgendes was mich wundert.
    1. Ein Elite Wurm der im Norden duch so nen Graben, oberhalb des Weges nach Strat. robbt, was hat es mit dem auf sich?



    Das ist ein Quest, kp ob nur für die Horde aber ich hab ihn gemacht, den muss man plätten...

    Jo denke schon, aber das ist ein ganz gravierender Unterschied, da kannst dann nähmlich friedlich Questen wenn du das willst...

    Also der Unterschied zwischen PvE und PvP Server is:


    Auf einem PvP Server kannst du killen wen du willst, auf einem PvE Server muss man /pvp eingeben um Pvp hzu können, also in umkämpften Gebieten, in den Eigenen, also Horde oder Ally, kann man, wenn ein Spieler der gegnerischen Fraktion die Pvp Funtion ah hat, ihn attacken, er dich nicht, aber ab dem Zeitpunkt wo du ihn attackst hast du auch den PvP Modus aktiviert....