Beiträge von Arlet

    Also zwei Arbeitskollegen haben sich vor kurzem nen Logitech Headset gekauft und ich fand die Quali sehr nice.


    Bin momentan aber auch auf der Suche nach nem neuen und da kam mir dieser Thread sehr gelegen ;)


    Werde mir wohl das Sennheiser holen. Wenn man sich die Testberichte zu dem Ding ma so anschaut bekommt man Gänsehaut :D

    buffed.de: Wenn jemand das Spiel das erste Mal installiert wird er sicherlich sagen: "Hey, die kopieren World of Warcraft!" Tatsächlich benutzt Ihr dieselbe Design-Richtung und Steuerung, während sich das Gameplay von WoW unterscheidet. Ist das Absicht, um die Spieler zu manipulieren, damit sie Euer Spiel mögen – oder ist der Stil, den ein Fantasy-MMO einschlagen sollte?


    John Tang: Nun, wir haben dies wirklich nicht nur gemacht, um World of Warcraft zu imitieren. Das Ganze ist offensichtlich ein zweischneidiges Schwert: Wenn wir World of Warcraft imitieren, haben wir eine Spielerbasis die sagt, dass wir die Leute nur betrügen. Aber es gibt da ein Sprichwort: Wir möchten das Rad eben nicht neu erfinden, deshalb bleiben wir bei Dingen, die dem Spieler bekannt sind: die WASD-Steuerung und die Maus, bestimmte Hotkey-Kombinationen und so weiter. Der Spieler soll mit all dem vertraut sein, so dass er direkt ins Spiel eintauchen kann. Was den Grafikstil anbelangt: Wir alle spielen Warcraft und lieben den Grafikstil. Unser Art-Team, der Art-Director und wir selbst mögen es, wie Spieler und Welt ineinander fließen, deshalb haben wir diese Richtung gewählt. Natürlich mag es auf den ersten Blick wie ein Klon aussehen. Hat man aber mehr Erfahrung mit dem Spiel gesammelt, erkennt man schnell, dass bereits die Basis des Grafik-Stils von RoM anders ist. Alleine die Art, in der wir die Modelle der Figuren designt haben.

    Stellt euch nen WoW Classic vor. Nur mit den coolen Neuerungen aus BC und Wotlk z.B. die Arena.


    Dazu noch ein bisschen was von anderen MMORPGs z.B. Gildenkämpfe, Häuser, Gildenburgen usw.


    @Pepi, habe bisher leider noch keine richtigen Rollenspieler gefunden. Habe um erlich zu sein in meinem Level wahn auch noch nicht wirklich nach welchen gesucht.


    @Mind: Mir wurde gerade heute von nem Kumpel erzählt das man nun auch in WoW die Skillung hin und her switchen kann. Ist dann ja fast das selbe nur das man hier die 2. Klasse auch level muss und wie nen Twink equipen kann. In RoM kann man die Klassencombos auch oft mit WoW Klassen vergleichen z.B. Krieger/Schurke = Fury Warri.


    Ja es ist Kostenlos und man hat eine Virtuelle Währung für die man mit echtem Geld bezahlen muss.


    Dadurch kann man sich z.B. Tränke kaufen wodurch man mehr exp bekommt und solche netten sachen....und ja auch verschönerungen für die eigenen vier Wände ::):


    Hätte eigentlich Gedacht das nen paar Leute das Spiel spielen, da es von vielen Leuten heiß erwartet wurde und die Beta ja auch schon ein großer erfolg war.

    Hi Leute,


    wollte mal fragen ob ein paar von euch nebenbei RoM spielen?


    Habe vor kurzem angefangen und bin sehr angetan von diesem Spiel.


    Spiele auf Riocht(PVE) unter dem Namen Donie(Krieger/Schurke).


    Wäre schön wenn sich noch paar Leute für gemeinsame Dungeons oder Raids finden.