Beiträge von Voldi

    zeit kann ich noch net sagen weiß ja net wie lange euer BWL geht, und davor bezweifle ich das wir einen PG Healer bekommen....


    Molo 50r




    1. Nein Angegriffen fühle ich mich nicht dadruch, bin zwar ein butterweicher tüp, aber so einer noch net....


    2. Is ok mit deinen Raids aber bitte nimmt mir das net Persönlich, du hast Choki von 0 auf 100 immer geholfen, und wen du schon persönliche (gesehen, gelacht, und bei MC mit Pommes bespuckt) Twinks als x abstellst, gut dann gebe ich zu find ich fett krass kacke...


    3. Das mit dem Spruch war simpel, und meine art zu gucken ob ich generell ignoriert werde.


    4.

    Zitat

    Original von Voldi
    So nu meine zugeständnisse :


    Ja, ich hätte schon längst T2 oder besser sein können, dennoch hab ich in der alten gilde sowie hier darauf gehofft das es ok wäre wenn mann auf sachen verzichtet zum WORTWÖRLICH erreichen eines Raid-Ziels, und somit wiederum die Qualität verbessert und halt den Spielspaß.
    Und ja ich habe zzt echt kein Bock auf WL wenn ich als Twintank gebraucht werde /w me ansonsten verschießt mein Wl halt für mich zuviel geld und mal ehrlich mir macht das twinken echt spaß atm, was mich letztendlich dazu führte einen Post ins Forum zu stellen und meine Frust mal ein bissl erleichterung zu verschaffen. Na ok ich hab erstma genug dummes von mir gelassen, und Sch.... nu hab ich bei der ganzen duselei auch noch Kopfschmerzen ....


    (Ka wo du was nicht verstehst), und einerseits kann ich gut mit absagen leben, aber wenn mann halt 5 Tage immer leute anwhispert und pgloot vollspammt und keinen findet, ka wie ihr reagieren würdet. Und wenn mann dann zum schluss halt ein Go von "sry" deiner seite bekommt nach ZG ein run zu machen und ich mich dann freue, und dann um 02:00 Uhr gesagt bekomme sry erstma Q3 gegen Choki, wie gesagt jeder weiß doch Choki hat 0 Chancen in q3 gegen dich (wink@choki). Ach egal jetzt.


    Sry wenn ich hier Jemanden angegriffen habe.... war nicht die Volle absicht nur halb.....



    @ Pepi, jo bleibt mir wohl oder übel nix anderes über jetzt nur noch das Forum um leute für runs zu suchen :( und den GildenChannel und pgloot nur noch für gebote und ein paar Jokes zu gebrauchen.

    So hallo erstma, Name is ja bekannt : Voldi Rang Knappe bei LoH (schon ein bissl "länger". So heut hab ich leider ma zum Frust auf euch in der Ally sowie Loh und hab mir ma gedacht lieber raus damit als irgendwann jemanden Queer zukommen. ALso ich frag euch ma eine für mich simple frage :


    Was macht ein Gilde/Ally aus ?


    Ich sag ma meine Meinung darüber:
    Eine Zunft(oder Gilde) – von althochdeutsch „zumft“ (zu ziemen) – ist eine ständische Körperschaft von Handwerkern, die im Mittelalter zur Wahrung gemeinsamer Interessen entstand und bis ins 19. Jahrhundert existierte. (Quelle = http://de.wikipedia.org/wiki/Zunft ), also bedeutet das nach Adam Riese also dass mann die Interessen (Raiden, Instanzen) gemeinsam bestreitet und mit Freunden und kolegen auf Horden/Ally jagd geht. Oder nicht ?
    Hab ich irgendwo das Formular bei der Bewerbung vergessen, wo ich mich anmelden muss ? Hmm ich glaube nicht, zzt kommt es mir so vor als würde ich bewußt ignoriert werden, sei es drumm das ich mich nicht mehr regelmäßig für Raids anmelde oder gewisse Individuen mich nicht leiden können oder ......ka wie ich das weiter beschreiben soll. Auch wenn das ein verhastes Thema is aber sind denn alle wirklich auf ihren eigenen Vorteil bedacht ? Oder halt nur auf ph@t Epixx grabben ?
    Leute ich möcht ja net Pralen aber selbst "fast" all eure Twinks sind besser als mein Main WL. Solte das ZIEL bei einem Ally-Raid nicht darin bestehn das alle wirklich alle PG equip haben z.b. t2 oder halt so pg Healer equip wie "Dingle" oder Loguen, damit wiederum das Raiden sei es Aq40 oder NX einfacher werden ?....!!


    Ok nu is der dampf abgelassen :ED


    So nu aber wirklich, sind wir schon so wie Awaken und Co das wir für das Menschliche keine Zeit mehr haben ? Das wir scho für Baron Ubrs intern Runs im Forum nach leuten suchen/betteln müssen ? Ich glaub dass muss eigentlich net so sein wozu ham wir den sonst den Coolen Pgloot chan ? Naja denkt ma bitte darüber nach .....



    So nu meine zugeständnisse :


    Ja, ich hätte schon längst T2 oder besser sein können, dennoch hab ich in der alten gilde sowie hier darauf gehofft das es ok wäre wenn mann auf sachen verzichtet zum WORTWÖRLICH erreichen eines Raid-Ziels, und somit wiederum die Qualität verbessert und halt den Spielspaß.
    Und ja ich habe zzt echt kein Bock auf WL wenn ich als Twintank gebraucht werde /w me ansonsten verschießt mein Wl halt für mich zuviel geld und mal ehrlich mir macht das twinken echt spaß atm, was mich letztendlich dazu führte einen Post ins Forum zu stellen und meine Frust mal ein bissl erleichterung zu verschaffen. Na ok ich hab erstma genug dummes von mir gelassen, und Sch.... nu hab ich bei der ganzen duselei auch noch Kopfschmerzen ....



    Nagut ihr seid drann : Macht mich ma richtig zur Schnecke ^^



    P.S. Ich geh nu Schlafen also noch keine Antwort erwarten.


    P.P.S. Sry Dingle und Loguen das ich euch als Beispiele genannt habe.


    P.P.P.S Wer mehr als 100 Formulierungsfehler,Rechtschreibfehler findet bekommt 10silber von mir... :)

    Mich interesiert ma wie ihr euer täglich Brot in WoW bekommt.
    Dann fang ich ma an.


    DM West Focus Farmen
    Wintersping EoS Farmen


    Ok u turn