Beiträge von Meggis

    Irgendwas muss wohl verändert worden sein, oder die Karte ist wirklich im Arsch.


    Kann gut sein das es an den Treibern liegt, falls nich würd ich die HD mal komplett formatieren um auch andere Ursachen auszuschließen.


    Die beste und schnellste Möglichkeit ist die die der gute freq schon erwähnte, einfach mal ne andere Karte einbauen und schauen ob die Fehler noch weiterhin bestehen.

    Neues System bestellt:


    Intel® Core 2 Duo E6700
    Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit (DDR2-800, KHX6400D2K2/2G)
    Asus P5WDG2-WS Professional (2x 16xPCIe, 2x G-LAN, SATA II RAID)
    Asus EN8800GTX/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI)

    Zitat

    Hauptgrund ist das ich einfach das ich keine Zeit mehr habe aktiv mitzuraiden. Die letzten Wochen habe ich nur noch damit verbracht Bindie zu helfen, damit er mit seinem Equipment weiterkommen kann, was gut voranschreitet.


    Zitat

    Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren. (Schule und Nebenjob)

    Nach langem überlegen und vielem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich nun austrete aus dem Bündnis.


    Hauptgrund ist das ich einfach das ich keine Zeit mehr habe aktiv mitzuraiden. Die letzten Wochen habe ich nur noch damit verbracht Bindie zu helfen, damit er mit seinem Equipment weiterkommen kann, was gut voranschreitet.


    Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren. (Schule und Nebenjob)


    Das ich nicht mehr aufgestellt wurde hab ich selbst zu verschulden, ständig AFK, nicht gereppt...usw.


    Ein paar Sachen die ich noch loswerden muss:


    Loguen - Hast mir immer geholfen wenn ich ein Problem hatte und mir immer gute Ratschläge gegeben.


    @freq - Hatten im TS immer sau viel Spass und hast mir bei meinem Equipment geholfen und dich für mich eingesetzt das ich weiterkomme. Hier an dieser Stelle an großes DANKE an dich!


    @Dingle, Malea, Choki und Divine - Ja was soll ich sagen? Wir hatten wohl den größten Spass^^ Wir haben zusammen gelevelt bis der Arzt kommt, danke für diese schöne Zeit! (gilt natürlich für alle) Ich erinnere mich noch an unsere erste WoW LAN beim Dingle, hatten sau viel zu lachen, dank Ulub00n (Türkische Brause^^).


    @RO - Danke, das Ihr euch eure Ä**** aufgerissen habt, damit das Bündnis weiterkommt in den Instanzen.


    @ die die mir geholfen haben fals ich mal ein paar Gold brauchte oder was auch immer, DANKE!!


    Es war insgesamt eine hammer geile Zeit, ich hatte in keiner anderen Gilde jemals so viel Fun gehabt.


    Ich hoffe das dieses Bündnis erfolgreich weiterkommen wird und das Ihr weiterhin zusammenhaltet.


    Machts gut!


    Gruß


    sebi



    PS: Ich werde trotzdem weiterhin ins Forum schauen und im ICQ erreichbar sein (356835827)