Beiträge von Faal-Corum

    Bekommen, Gäste, Stammuser und andere ebenfalls die Gründe zu sehen oder wenigstens ein paar Infos, weswegen?

    Nun ratet doch mal wo ich bin... :D
    Ich habe damit, als jemand der kein Stealth usen kann, jede Stadt der Allianz besucht und erkundet..*selbstlob*


    Ich geben diesen Screen dem Titel "Auf in den Kampf" :]


    Genau Lan, deine Sachen..nunja :rolleyes: sag ich mal nix zu


    Zitat

    Original von Lan


    Siehst vielleicht wie 18 / 19 aus, aber Geistig scheinst du wohl noch etwas weiter zurück zu liegen...


    Du weisst das es ein mitglied aus deiner Gilde ist? Sowas sagt man nicht öffentlich...oder willst du das andere dich in der Öffentlichkeit schlecht machen? :rolleyes:

    Zitat

    Original von SerrA

    Zitat

    Original von Zerxes
    ich hatte schon so viele freundinen, one-night-stands, und hab mich durch gefi**t. ich könnte auch so genug mädels haben.
    Matze


    Geburtstag:02.03.1989

    :rolleyes: :lachen:


    Liebeskummer, Herzbruch und viele viele weitere ach so schlimme sachen..hab ich genug von..
    3 Mal dieses Spiel voller Verrat, Verlust und dergleichen, haben mir gezeigt das es genug ist. Single 4 eva, who's eva oO
    Mir ist auch aufgefallen, seit ich wieder alleine lebe, das mir mehr von meinem Lohn übrig ist :lachen:
    Erst vor kurzen, sprach mich ne gute Freundin an, das ich sympathisch wäre und dergleichen..kassiert hat sie nur ne Abfuhr...tja, zwar schade, war nen nettes Mädel, aber ich hab genug davon :rolleyes:


    MfG Faaly

    Zitat

    Original von CosmicDevil
    Im 1on1 finde ich persönlich den Schamanen fast unbezwingbar.
    Ich bin mit Sicherheit nicht der schlechteste Mage, aber ich mach um jeden Shammy nen grossen Bogen.
    Der hat so ziemlich alles was man braucht. Kann sich in zig Sekunde fast voll heilen, Nahkampf auch nicht unbedingt schlecht und Fernkampf auch nice.
    Grad als Magier isses mies, wenn er seine Erdschocks macht, du kommst ja zu nix mehr.


    Heilung und Schocks casten? Dafür reicht das Mana doch garnet..
    Ich selber habe bemerkt und verfluche es, das der Schamane wahrhaftig riesige Manakosten hat. Da bleibt mir als Spieler eines "Haudruff"-Shamys nur die wahl, entweder Aggressiv(Schocks on mass) oder Defensiv.(Steinhauttotem,Kriegsdonner, heal, heal und nochmal heal)
    ca 3100 Manapunkte die ich bei beidem brauch..dabei heilt die Welle mich nicht mal ganz.. :kaffe:


    Ausser aufm Battelfield mach ich um fast alles nen grossen Bogen.
    Besonders Pala(egal was ihr jetzt sagt) finde ich extrem stark und meide ich besonders..habe erst letztens gegen nen 55er Paladin verloren obwohl der noch mit nem Creep zu tun hatte.. :bad:


    E: Was ich aber gut tot kriege sind Schurken und meist auch jäger..an priester, Magier & Warlocks trau ich mich net ran..

    Wie Phil schon sagte..normal ist es, was die Mehrheit tut/macht.


    Ich selber definiere Normal an einem Beispiel
    Normal und Unnormal als :
    Normal
    (Bild von Google)
    Reines Beispiel:
    Eine Person in typischen Jeans wie sie fast jeder auf den Strassen von Deutschland trägt.



    Unnormal
    (Bild von Google)
    Beispiel: Einige Frauen der (Vermutlich) Punkszene.



    Dies ist jedoch jetzt keine anspielung darauf, das Punks/Gothic oder ähnliche bei mir als Verrückte oder Kranke gelten..ich möchte solchen Personen eher nicht im Dunkeln begegnen..
    Wieso weiss ich nicht, ich finde es weder schön noch Normal, wie sich solche manche Kleiden..


    Das ist meine Definierung von Normal.


    Aber jeder soll das Tragen was ihm gefällt. :super:

    World of Warcraft startete kürzlich mit einem großen Paukenschlag und enormem Erfolg in China. Blizzards Partner in diesem Blockbuster-Start war iCoke, Coca-Colas namhafte Vertretung in China. Für die Promotion von World of Warcraft in den Wochen vor und nach dem Start sorgte vor allem iCoke. Es wurden lebensgroße Repliken der Burg Stormwind und Thunder Bluff gebaut und eine Werbung in Zusammenarbeit mit Coca-Cola im Fernsehen übertragen, in der die chinesische Popsensation SHE die neue iCoke-World of Warcraft-Webseite vorstellte. Die Webseite ist zwar in Chinesisch, aber selbst wenn ihr sie nicht lesen könnt, so ist sie doch einen Blick wert.


      


    Quelle und weitere Bilder dazu, findet ihr hier



    Was mich dazu fasziniert, was hat Coke mit World of Warcraft zu tun oO ? Hm..beides macht süchtig :lachen:

    Darf ich wissen auf welchem Server du spielst? Du bist ja ein Magiemonster oO


    Aber geiles Video.


    Nur so nebenbei.
    Verwende Firefox 1.0.4 mit ACE.MCP-6.0.1-PRO als Abspielgerät
    Funktioniert herrlich. :super:

    Werd ich mir sofort anschauen. Hab, wie viele andere, nur darauf gewartet.
    Erstmal riesen Respekt :super:


    E: Habs mir angeschaut, bin sprachlos vor begeisterung.
    Ich find es erstklassig von euch!
    Da steckt bestimmt ne menge Arbeit hinter, aber die hat sich wirklich gelohnt. Super Ergebniss, nochmals Daumen hoch :super: