Beiträge von Lan

    good to know.


    Ich bin zwar erst 24 mit meinem monk, die Erfahrungen die Du auf hell gesammelt hast kann ich bereits auf normal wiedergeben.


    Der range char an sich hat es momentan definitiv einfach als wir mellees.


    Die Frage ist jetzt nur: War das zu D2 auch schon so? Ich meine: ja.


    Diablo ist brutal item abhängig. Der Weg zum endgabe wird hart wie Sau. Hat man dann aber eine Grundausrüstung an vernünftigen Items, dann denke ich, dass es machbar wird.

    Nein, natürlich nicht.



    Erst ab morgen früh gegen 09.00 Uhr, weil das DHL Fahrzeug noch durch die halbe Wallachei fährt bevor es bei meiner Poststation des Vertrauens einkehrt und die Retouren abliefert.


    Bei einem RL Kumpel von mir war es im Briefkasten. Bei Dir war es im Briefkasten. Warum bei meinem handelsüblichen aber eher großen als kleinen Briefkasten nicht?! Reudig...

    Hallo!



    Da ich mein Spiel erst morgen um 09.00 bei der Post abholen kann werde ich heute Abend mit einem Kumpel via Gästepass starten.


    Weiß jemand bis wohin man mit dem Gästepass spielen kann? Selber Inhalt wie in der Beta? Oder wie ist das?

    Also, ein Kumpel von mir hat es im Briefkasten, scheint also klein genug zu sein! =)



    Edit:


    Di, 15.05.12 13:51 Uhr - Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.




    Ich kotze.

    Laut Amazon soll es heute bei mir im ausgeliefert werden.



    Passt die ganz normale Version (nicht CE oder so) in einen handelsüblichen, haushaltsüblichen Briefkasten? :D


    Nicht, dass ich dann eine Karte drin habe wo drauf steht, dass ich ab morgen 09.00 das Spiel bei meiner Post abholen kann.... :-/

    There was no Diablo 3 in my Briefkasten.


    Warum ziehe ich auch 3 Wochen vor release um... dabei hab ich es doch auf meien alte Adresse bestellt.


    Dank dem Auftrag zu Weitersendung kommt es "hoffentlich" bzw. "leider" erst morgen. :-/

    /sigh, wenn dein erster Post nicht direkt ein Toppt-Es gewesen wäre würde ich ja ein "Welcome home" in den Raum werfen, aber so... Go to hell! :schlecht:


    Der war gut! :ugly:


    Aber ich mag den thread, ich mochte ihn schon früher. coolio.

    "thumbs up"
    "gefällt mir"

    Hab mir in den letzten Tagen Thor und Captain America angesehen und hab damit dann auch alle PreFilme gesehen und dann gestern Avengers.
    Fand ihn auch gut, wenn auch nicht überragend. Einfaches Plus ist, dass man es doch recht gut geschafft hat, viele Superhelden zu vereinen, wobei ich gerade Captain America etwas deplatziert finde, liegt evtl. auch daran, dass ich wie gesagt den Einzelfilm erst vor kurzem gesehen habe und dieser war nun wirklich ziemlich grausam.


    Grafisch natürlich top und ich wurde auch gut unterhalten, dennoch kann er sich für mich persönlich nicht groß von anderen Filmen dieses Genres abheben.


    8/10 halte ich für okay. Mehr ist aber wirklich nicht drin bei mir.


    Hab ich gestern gesehen!



    Erstaunlich viele Lacher eingebaut, eigentlich immer dann, wenn der Mann im roten Gankörperkostüm spricht.


    Mit beste Stelle: Als am Ende unser gründer Freund Hulk den fiesen Loki in die Finger bekommt, riesen Gelächter! :;D:

    Dies ist keine bestätigte Info:


    Ich gehe vom 14ten aus, da ab diesem Tag wohl die Installation möglich ist.


    Ich habe eigentlich erwartet, dass es spätestens 2 Tage vor Release in dein heimischen Haushalten eintrifft, damit man auch wirklich rechtzeitig starten kann.

    Da gab es mal eine p.n. von Pyrokar an Philalethes, monkeyddizze, prometheus und mich.



    Da ging es um Fragen wie das Amt des Mentors, Forenentwicklung, Rekrutierungen und Ingameaktivität.



    Wir haben da alle 3 drauf geantwortet, eigentlich alle recht konstruktiv. Mir ist dann ein Trauerfall im engsten Familienkreis + damit verbundener Umzug dazwischen gekommen.



    Trotzdem, gehört habe zumindest ich, nichts mehr. Die letzte mail von Pyrokar ging an mich vor ca 3 Wochen. Die erste Anfrage gab es am 30.03.


    Vielleicht sollte man das Thema mal ins LoH Interne verschieben. Zumindest der letzte Teil.