Beiträge von Wishez

    Charmant wie eh und je, Pepi... :P


    Ist es bei dir also auch schon so weit gekommen, Dodo...


    Ich wünsch dir alles Gute, man sieht sich ja. Kannst ja auch mal bei meiner neuen Gilde vorbeischauen ;)


    Gruß
    Wishez alias Zeth

    So meine Freunde,


    Für mich ist es nun an der Zeit, euch ebenfalls mitzuteilen, dass ich euch verlassen werde.
    Doch zuerst möchte ich jedem einzelnen im Bündnis danken.
    Danke, dass ihr Wishez nach seinem Acc-Hack wieder versucht habt, aufleben zu lassen. Hätt ich mich selbst auch noch ein wenig mehr reingehangen wär mit solch einer tollen Raidgrp wie euch schnell wieder das geworden, was er mal war, und noch viel mehr.
    Ich danke euch dafür, dass ich hier eine Menge wunderbarer Leute kennenlernen konnte. An Humor hat es nie gemangelt.
    Zu guter letzt danke ich meiner wunderbaren Mentorin, Cynthia. Du hast mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wir hatten tolle Nächte zusammen, wenn auch manchmal ein weing zu schmerzhaft ;)


    Nun der Grund warum ich euch verlasse ist simpel.
    Ich habe Wishez schon vor einiger Zeit aufgegeben. Es liegt mir nicht mehr viel daran, ihn hochzupushen.


    Ich werde demnächst wieder eine eigene Gilde mit meiner Freundin, noch einer Freundin und ihrem Mann aufbauen. Es wird eine gemütliche aber dennoch High-PvE-Content orientierte RP-Gilde auf einem RP-Server.


    Wir 4 haben schon alle möglichen Vorbereitungen getroffen. Daher steht unserem nächsten Zug nichts mehr im Weg.


    Ich erhoffe mir, ebenso tolle Member, wie ich sie hier kennenlernen durfte. Dann kann es nur ein Erfolg werden.


    Ihr werdet mir fehlen.
    Farewell my friends


    Euer
    Wishez

    Das Design ist je nach Anzahl der Farben nicht egal...


    Nimmst du zum beispiel ein Logo in hoher Qualität und das nicht als viereckiges Bild auf ein Shirt gedruckt... wird das arschteuer...


    Ich hab das Thema mal mit meiner alten Gilde durchgekaut.
    Wir wollten unbedingt unser gildenlogo (nen Schild mit zwei geilen schertern und unserem eigenen Gildendrachen) draufhaben, und darüber noch den Namen der Gilde in plastischem Effekt gehüllt.


    Als wir erfahren haben, was das auf 50 Shirts kosten würde, haben wir die Sache abgeblasen:


    50 Shirts: 69 € Pro Shirt!


    Und da war Massenrabatt schon drin! Einige Leute wollten auch noch ihren Nickname dazu... Was jedes Shirt zu einem Unikat gemacht hätte. Der Preis pro Shirt wäre dann auf 90 € angestiegen.


    Also wenn ihr nen Gildenshirt macht... lohnt es sich nur, was ein- höchstens dreifarbiges zu kreieren.


    Ich glaub nicht, dass das bei deinem Kollegen-Kumpel billiger wird. Es sei denn, ihr gebt euch auch mit was schlichtem ab.
    Soviel von mir... ;)

    es gibt so einige emote-videos der neuen rassen auf youtube und co...


    alle wurden mit nem model viewer kreiert und aufgenommen... nun hab ich mich mal umgesehen und finde aber keinen model viewer auf dem stand von BC.


    Habt ihr ne Idee, wo die leutz den herhaben, die die Blutelfen und Draenei erstellt und abgefilmt haben?


    Also der neuste Model Viewer auf Curse-gaming.com ist es nicht (v. 0.48e)!
    Vllt habt ihr ja nen Tipp für mich... ?(

    @ Das Parfüm (Oluk):


    Dann kannst auch gleich fragen, wieso man Jack the Ripper verfilmt hat (From Hell)... Okay der nette Herr hatte mehr Stil aber ansonsten dasselbe...


    Zum Thema Turtles:


    Schau ich mir an... und das auch noch gerne... Mit den verseuchten Schildkröten und der verlausten Ratte bin ich groß geworden.
    Nicht zu vergessen, meine Lieblingsblechbüchse, Shredder... Für mich ein Muss!

    Aber wie gesagt nur fast...


    Ich hab meinen Rechner komplett plätten müssen... Das heißt, es gibt ne Menge Arbeit, die auf mich wartet.


    Alles was drauf ist, ist momentan Win XP und ich bin froh, dass wenigstens das nach 12 Anläufen geklappt hat.
    Ich bin keine PC-Niete, aber anscheinend ist mein PC ne Niete.


    Wie gesagt, Win XP ist drauf, meine Maus rattert hackweise über den Bildschirm (ka woran das liegt) und meine anderen beiden Partitionen werden nur halb erkannt (von wegen unbekannt und so).


    Wie gesagt, wenn ich den Schrott im Griff habe, kümmere ich mich selbstverfreilich um alles online-zock-nötige 8)


    Also vergesst den Wishi nicht... ich bin bald wieder BACK! :super: