Beiträge von Bela

    @Knives
    Es ging um den Key selber. Der ist wohl an den jeweiligen PC gebunden, irgendwie hardware mäßig. Du musst aktuell ein Mal den Upgrade Zyklus


    (xp/vista)->7 bzw 8(.1) -> 10


    durchlaufen und kannst den dann auslesen um anschließend eine saubere Installation machen zu können (wer das überhaupt braucht bzw. machen muss). Nervig, aber nicht das Ende der Welt.


    Was mich dabei interessieren würde: Was passiert, wenn ich den pc-personalisierten Key habe und dann ein (nicht gerade unüblich) oder auch mehrere Teile am Pc verändere? Darf ich dann erst noch mal den Zyklus durchlaufen? Und was, wenn dann bereits der Juli 2016 vorüber ist? Ich hoffe, dass dies dann die Hotline abdeckt.


    Und was geklaute Keys anbelangt: habe die Woche jeweils ein System von XP und eins von Vista über 7 auf 10 geupgraded und da M$ keine Win7 OEM Keys anerkennt für die reguläre Aktivierung & ich keine Lust auf anrufen hatte via anderer Wege umgangen und 10 läuft anstandslos. Was vorher mal war ist demnach völlig egal, du hast Recht.


    @Krang
    Das mit den Apps finde ich auch etwas ungünstig formuliert. Von deinem Problem lese ich aber so auch zum ersten Mal. Ich hatte die Iso via einem beliebigen Imageloader ganz normal gemountet und dann die Sprache auswählen dürfen ähnlich wie bei BoP. Physisch habe ich die gar nicht gberaucht, weil darüber eh nur die Installation angestoßen wurde und dann alles nach dem ersten Neustart gar nicht mehr benötigt wurde - setzt allerdings eine dauerhafte Internetverbindung voraus (wlan reicht).


    @mezl
    Es geht gar nicht um eine Neuinstallation, sondern beim Upgrade wirst du vor die Wahl gestellt ob du deine alten Einstellungen/Profile/Programme äh Apps übernehmen magst oder es semi-(?)sauber aufsetzen willst.

    Bzgl. Enden:

    Ist aber eigentlich mit ner modernen Leitung auch nimmer wirklich nötig.


    Was ist mit WGs oder einfach nur großen Familien? Finde eine Limitierung pro User in den Stoßzeiten auch bei einer 50k Leitung sinnvoll, da heute ja zB. auch jeder noch mit dem Handy im WLAN hängt plus das Entertainment TV Paket ebenfalls darüber läuft und es nicht mehr einen Computer pro Haushalt gibt sondern eher einen pro Zimmer.

    Was bringt so ein NG+ bei einem Story-driven RPG eigentlich?


    Ich bin von 28 auf 35 in den letzten wenigen Spielstunden der Hauptquestreihe (Isle of Mist+) gesprungen und habe damit dann auch die letzten Klamotten freigeschaltet. Leider gab es dann nichts mehr anderes zu tun von daher ist es schön die Sachen jetzt auch mal in Aktion erleben zu dürfen. Zumal man so auch die sehr spät freigeschalteten finalen Skillpunkte der Bäume einsetzen darf/kann.


    Wundert mich ehrlich gesagt aber nicht, dass noch nicht alle durch sind @Hugrim selbst wenn es viel Spaß macht sind 1-200h als casual doch eine Menge. Habe auch eine Woche krank zuhause rum gelegen und gesuchtet, sonst wäre ich wohl noch nicht mal auf Skellige.


    edit: und man spart sich so das lästige Rumgeschlufe ohne jegliche Lebensregeneration in den ersten paar Leveln dank troll decotion und improved quen shield.

    - What carries over?
    Player experience (if you're below level 30 when finishing the vanilla game, you will be bumped to level 30 for the start of NG+), items (excluding: quest items, books & letters, Gwent cards, usable items, trophies), money and alchemy recipes.


    - When starting New Game Plus you can select any difficulty level.


    - You can obtain the Death Match achievement when playing the NG+ mode.


    - What's the starting level of the character when beginning NG+?
    The same that you had when finishing the game, if above 30, otherwise you start at level 30. You also get a free Clearing Potion at the start so you can reset your skills and try a different build.


    Q = http://forums.cdprojektred.com/threads/45519-New-Game-is-coming-it-seems?p=1866418&viewfull=1


    ---


    Dann bekomme ich also letzen Endes doch noch alle Decotions zusammen, Doppler und Succubus trifft man ja leider nicht so oft (2x?) im Spiel...

    Entschuldigung, als ich geschaut hatte waren die EU Preise noch nicht draussen und habe ins Blaue geraten von der Preis Politik Schneesturms in den letzten Jahren...



    Man beachte: Battlecry. Somit dauerhafte Verbesserung. Klingt ziemlich cool :thumbup:


    http://www.hearthpwn.com/news/…r-trueheart-gives-you-new
    Aber auch wenn mir die 45€ einen zeitlichen Vorteil verschaffen würden, ich werde einfach etwas Gold sparen und wieder grinden...


    Bzgl. Arena Rewards: Zukünftig werden die Packs zufällig ermittelt aus allen zu Verfügung stehenden... Somit ist das nur noch für Infinite Arena Player eine wirkliche Option wenn man nicht noch etwas mit GvG und Classic Packs anfangen kann bei 150g Kosten für die 1/3 Chance auf TGT (the grand tournament) Packs.

    neue Expansion: the argent grand tournament



    132 neue karten
    neue mechanic -inspire- interargiert mit den hero powers


    damit lassen sich dann so lustige sachen machen à la mage hero power kostet 1 mana, macht 2 dmg und kann 10x pro turn eingesetzt werden. oh und jeder einsatz gibt dir einen random spell... und das alles für 3-4 (uncontested...) karten auf dem board.


    mehr details hier: http://www.hearthpwn.com/news/…tournament-new-cards-card


    für viel theorycraft ist es aber noch etwas zu früh, da bis zum release ("nächster monat") nur wieder stoßweise karten bekannt gegeben werden.


    ansonsten gibt's einen ziemlich schlechten pre-order deal: 50 packs + exclusive cardback für 50€. da spart man fast nichts gegenüber dem regulären shop preisen. ich hätte echt angenommen blizzard lehnt sich mal etwas weiter aus dem fenster und animiert zum kauf nicht nur mit cosmetics.

    Habs auf meinem alten netbook nicht zum laufen bekommen, auf 'nem MBA ging es dann alles ohne viel rumgemucke. Gibt sogar noch mal ein extra Pack wenn ihr das erste Mal die Android Version nutzt, dafür gab es wohl auch mal eine Promo :)


    Insgesamt also 4 Classic Packs und ein hübsche Cardback, ich hab jetzt endlich meine Murlocs alle zusammen! mrglglglgl

    http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19819223


    Krasse Werbung für Samsung. Fand es ja noch verständlich als man Packs rausgehauen hat für die Tablet und später die Mobile Version, aber jetzt ganz gezielt für ein bestimmtes Telefon? Und dann noch einen extra cardback?


    Whatever, wer gerne rumfriemelt kann es via emulator natürlich auch so bekommen (oder ihr kennt einfach wen mit nem s6, das geht natürlich auch :] ) -> https://netdeck.n4ru.it/free-g…fts-cardback-and-3-packs/

    Gab es nicht genug Kram im Steam Summer Sale oder warum war noch Geld übrig für den Schund? :) Habe auch eine Powerbank geschenkt bekommen, die hat ein Mal super am See funktioniert um gleich mehrere Geräte zu laden und seitdem tut sich gar nichts mehr. Jetzt das Rumgenerve mit Amazon und Hin- & Herschickerei... Welche hast du denn?


    Stellt euch vor.
    Man kann bei Blizzard ein HoTS-Mount und ein Hearthstone Card-Back kaufen und bekommt dafür gratis ein Spiel dazu.


    Was für ein Deal!


    Herrlich Ele, habe mir gerade vorgestellt wie du das mit deiner fröhlich erquickten und doch sarkastischen Tonlage vorliest und am Ende kurz kichern musst über dich selber :thumbsup:

    Klar BoP, gleiches (Abschiebe-)Recht für alle.


    Youtube hat mir dann passenderweise den guten Herrn Pispers hinterher geschoben im autoplay:


    Mezl bringt es leider auf den Punkt. Die wenigsten Abschiebekandidaten sind irgendwelche Assi Spacken die wir hier gar nicht haben wollten. Im TV macht sich ein jugendlicher, ausländischer Straftäter natürlich viel besser als ein junges Mädchen mit Träumen um Stimmung zu machen, aber in der Realität schaut das dann doch ganz anders aus.

    2.0 ist draussen, mit Jewels die man in den Skilltree in Lücken individuell einpflanzen kann, einem neuen Akt (4) und improved netcode (lol!).


    Habs gestern bei Kripp gesehen, da hat er sowas wie eine Diablo 2 105 faster cast rate Tele-Nova Sorc gespielt, sah lustig aus. Spielt PoE noch wer bzw wieder?


    Patchnotes
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1304441


    reddit launch compendium
    https://www.reddit.com/r/patho…ile_20_launch_compendium/
    edit - oh und etwas was diablo 3 auch dringend brauchen könnte: item filter https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1235695
    frei konfigurierbar für den persönlichen geschmack, klingt awesome :)

    Reflect bekommt icd auf dmg taken und man kann sich zukünftig mit immunity necks davor schützen sofern man man sich auf ein Element spezialisiert und keinen phys dmg build spielt.

    Patch 1.07


    •A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
    •Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
    •Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
    •Multiple sorting options are now available in the Inventory.
    •Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
    •Various improvements to horse behavior.


    ---


    Vieles davon hätte es ruhig auch schon in den release schaffen können. Zusammen mit einem besseren Zugang zu den Tränken sind das ja doch eher grundsätzliche Dinge.


    Zuletzt hatte ich mich stark entschlackt um mal mehr tragen zu können aber immer noch gute 20 kilo zu viel. Bin dann eher zufällig darauf gestossen, dass dir Drecks armbrustbolzen mal eben bis zu 10 Kilo pro stack wegen können brrr


    Ansonsten spannendes Spiel, bin schon gespannt auf Skellige.

    Oh aber Nachtrag zum letzten Satz: Verwunderlich, dass sie keine alten Content bundles anbieten.


    Zb Naxx für 50%. Oder ein Naxx plus GVG bundle (xy packs und der Content) für 20-25€/$.


    Der Einstieg für neue Spieler und pausierende oder gleichermaßen brutal. Zwar kann man dank power creep* fast immer mit den neusten Karten rocken aber idR gibt es 1, 2 extrem starke Karten pro ära um die man kaum herum kommt, Beispiele sind zb loatheb aus naxx oder der imperator aus brm.


    * = heisst, dass man immer bessere Karten rausbringt damit Leute animiert bzw gezwungen werden am bak zu bleiben. Vergleichbar zb mit einem neuen tier Set in WoW (dank ilvl) oder einen Schwung neuer Items in diablo3 (dank immer mächtigerer setboni und legendary affixes).