Beiträge von Bela

    Klingt eher nach einem user-Wunsch update, krass.


    Damit braucht man dann "nur" noch eine ancient legendary Waffe und nicht mehr item x (zb kridershot) um einen bestimmten build spielen zu können.


    Oder einfach furnace bonus damit Bosse bald 25% schneller fallen.


    Zudem sollen ja die ruft boss hp angepasst werden damit man nicht mehr auf stonesinger hoffen muss.


    Aber der drastischste Änderung wird wohl die abschwächung von CC werden, das dürfte das komplette endgame über den Haufen werfen und zdps builds eliminieren?! Ansonsten fände ich es gut wenn xp boni auf der Ausrüstung der gesamten Party zu Gute kämen und sich so einige nicht 200 plvl Vorsprung für den eigentlichen mainchar erleechen müssen.


    Plus weg mit pylons und es gäbe spannende(re) rennen an der Spitze!

    how to für Brawl schnell gewinnen diese Woche: so lange conceden bis man Nef bekommt. WTF ist das schlecht gebalanced. Man muss schon extrem schlechte Karten haben um mit dem zu verlieren ...

    Hat das Spiel wer für die ps4? Kann man da echt nur einen einzigen Spielstand haben? Wollte da jetzt einfach mal ne Runde spielen aber dabei weder meinem Mitbewohner den Spielstand überschreiben noch irgendwo mittendrin anfangen...

    Cosmetics sind da!


    Für nur zehn Euro bekommt ihr einen anderen Skin für einen eurer Helden plus neue emotes plus besonderen Cardback plus neue hero power animation.


    Zb muradin bronzebeard anstatt dem normalen krieger.


    Sprich für läppische 90€ alle neun Helden. Na wenn das mal kein Schnäppchen ist?! Ich hatte ja auf einen Piraten Hut gehofft...


    Total Biscuit meinte dazu nur soviel wie: Blizzard hat sich überlegt was die Schmerzgrenze für sowas wohl ist, dann kam Jay Wilson "and then we doubled it"...

    Kann ich das Spiel egtl. via Steam-Verleih-Option antesten oder geht das nur bei ausgewählten (lies: älteren) Titeln? Glaube irgendwie nicht, dass es überhaupt auf ultra low flüssig läuft aber ist ja einen Versuch wert...

    Ich sehe leider immer noch nicht warum wir das dritte Spiel machen müssen.

    Zitat

    "Sonst sind Spieler die 2:0 machen Spielern die 2:1 machen im vorteil"


    Sollten sie das nicht sein? Eine Tabelle würde ich ja nur dann machen müssen, wenn Gleichstand herrscht. Und Gleichstand kann es doch so oder so geben wenn Andi Krang 2:0 schlägt und der mich dann 2:0, oder eben bei einem 3:0 bzw 2:1 allerseits genau so. Aber wenn es unfair ist holen wir das letzte Match nach, ist doch kein Problem :)


    Bedenken zum möglichen Unentschieden hatte ich weiter oben schon mal erwähnt und aufgrund der genauen Teilnehmerzahl wüsste ich jetzt auch nicht wie man mit einem Baum da besser vorgehen könnte (wären ja zunächst 6 Paarungen, wie kommt man von da elegant auf ein Finale?). Eine andere Gruppengröße ist aufgrund der Teilnehmerzahl auch nicht wirklich denkbar, bei nur 2 Leuten hätte man ja die obige Situation mit 6 Gruppen und bei 4 Leuten dann 3 Gruppen was beides keine Erleichterung für die Zeit nach der Gruppenphase bringen würde. Auch nicht wenn die ersten Beiden weiterkommen würden, egal wie ich das drehe und wende.


    Würde das sonst aber einfach mal auf uns zukommen lassen und schauen ob es wirklich irgendwo ein Unentschieden gibt, sonst tippen wir uns hier vielleicht die Finger für nix und wieder nix wund und letztlich geht es ja nur um eine Runde Spaß haben. Bei #3 können wir das je nach Interesse immer noch besser machen.

    Hä irgendwo haben wir da einen denkfehler, es ist doch best of 3 - nach zwei siegen in folge ist der andere draussen. Es ist zwar richtig dass das genaue Ergebnis wichtig sein kann, aber eben nur wenn wir nach dem ersten sieg ausgeglichen hätten. Oder nicht?!