Beiträge von poexel

    Der vorläufige 30-Mann-Kader für die WM in Brasilien im Überblick:


    Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler


    Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer


    Mittelfeld/Angriff: Lars Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter


    4 Schalker dabei, find ich gut.

    GoT Episode 2


    Im Moment bin ich das Training etwas am vorbereiten (mein Einstieg war da zu spontan). Mache also alle 2 Tage das Aphrodite Workout, aber ohne Uhr und ohne das Ziel alle 5 Runden zu machen. Einfach so lang und gut ich kann, da kommt erstmal schon genug Trainingsreiz für die Muskeln bei rum (außerdem leg ich hier noch stärker den Fokus auf saubere Ausführung und nicht auf Schnelligkeit, was denke ich vernünftig ist). Bin glücklicherweise aber auch mit ner Genetik ausgestattet, wo ich zwar nen hohen Stoffwechsel habe (wirklich dick essen ist eigtl. unmöglich), aber trotzdem schnell Muskeln aufbaue. So bau ich mir nun erstmal ne kraftliche Basis in den nächsten 2 Wochen und will ab dem 23. April dann das normale Programm einsteigen und durchziehen.


    An dem Tag startet dann auch mein "Sommerfit" Kurs :D, bei dem ich mich hier an der Uni angemeldet habe. Da wird dann am Anfang ne Leistungs-/Körperanalyse gemacht und zum Schluss nach 8 Wochen. Wie man trainiert, kann man selber mit dem Trainer abstimmen. Also will ich die Freeletics Übungen machen und mal schauen, vielleicht kann man andere Teilnehmer auch dazu überreden, dann ist das nicht so langweilig :)


    @Zam: Dann zeigste aber mal Vorher-Nachher Bilder ;)

    Das ist scheisse :( Hast du die Quickanswer oder "Erweitertes Antworten" - also den Editor auf einer eigenen Seite - genutzt? Ist es reproduzierbar, was passiert ist? Welches OS und welcher Browser?

    Einfach auf "Antworten" klicken und in das Fenster schreiben entspricht wahrscheinlich Quick answer. Ich sehe hier noch "erweiterte Antowrt". Das waere ja ein Klick mehr... 555


    Ok, nach diesem Klick komme ich in ein Fenster das schon eher dem alten entspricht... kann man den Default, was bei Antowrt verwendet wird, fuer sich einstellen?


    Hatte das Problem auch eben. Nervt wirklich. Hatte in einem anderen Thread einen ziemlich langen Text geschrieben und zack alles weg (war natürlich Quick Answer). Neuschreiben hat man dann natürlich auch nicht immer Bock. Hatte dies hier erst zu spät gelesen. Wegen mir muss ja nicht "Erweiterte Antwort" als Standard sein (wenn es geht, wäre natürlich top), aber gibts da nicht irgendwie nen Update/Fix für? Ich glaube an dich Niko :klassik18:

    Die Häme meiner BvB Freunde nach der Klatsche im Achtelfinale gegen Real erscheint nun in einem anderen Licht und all meine Prophezeiungen sind eingetreten *diebisch grins*.... auch wenns natürlich schade wäre, wenn der BvB nicht weiter kommt.


    Hab aber leider keine einzige Minute gesehen... saß im Auto, habs aber etwas per WDR2 mitbekommen. Ich wünsch mir ja immer noch nen ÖR Sender, der nicht nur alle 3 Lieder mal kurz ins Stadion schaltet :(

    Ein Zufall dass du freeletics ansprichst. Ich bin letzte Woche tatsächlich selber darauf aufmerksam geworden, leider ist es vor allem im bayrischen Raum vertreten und bekannt. Dementsprechent gibts hier weder Gruppen noch groß Leute die das kennen.
    Als ziemlich ungesund lebender Student (Rauchen, relativ viel Alkohol und tatsächlich wenig Schlaf) war ich nach den ersten 30 Burpees ziemlich schrott. Ich habs durchgezogen und nach einer Stunde abgebrochen (bei Runde 4, die anderen Übungen gingen ganz gut). Hätte ich nicht gedacht. Hatte 3 Tage nen richtig üblen Muskelkater. Ich bin 1,90m und wiege 84kg, also nicht so schlecht. Aber ich hab gemerkt, dass ich im letzten Jahr wirklich gaaar nichts gemacht habe, abgesehen von ab und zu 5km joggen. Null Krafttraining, kein körperlich harter Nebenjob.


    Ich bleib da mal dran. Ihr mögt nen anderen Fitnesszustand als ich haben (zumindest bei Zam weiß ich das), aber das komplette Aphrodite Workout aus dem Nichts find ich etwas hart (normale Ausführung, ohne die "ich kann nicht mehr"-Burpees).

    Jo, toll ist auch einfach, dass Raab und Elton so empfänglich dafür sind und total in die Falle getappt sind...der (falsche) Stolz kommt einfach in jeder Sekunde rüber...das macht das ganze noch ulkiger.... :D
    ...und wie Böhmermann ab 3:20min schon grinst.... Top Mann!


    Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bewusst TV Total geschaut habe. Die Sendung ist wirklich absolut tot gefahren, Raab hat kein Bock mehr, genauso wie die Redaktion. Da hatte selbst Harald Schmidt in seinen späten Tagen noch mehr Pointen und Witz... setzt die Sendung einfach ab, aber dafür hat Don Raab viel zu viel Macht bei Pro7 und ist für ihn ja auch leicht verdientes Geld... :O

    Die ersten 20 Minuten waren gestern wirklich gut - finde ich jedenfalls. Schalke hat selber versucht zu spielen und hatte auch einige gute Aktionen (und das Ding von Draxler direkt nach dem 0:1 muss der Ausgleich einfach sein). Auch mannschaftlich fand ich die Anfangsphase gut, dann kommen zwei dumme Einzelaktionen, die man gegen Real einfach nicht bringen kann. In der zweiten Halbzeit dann ziemlich arrogant und gleichzeitig naiv schüchtern verteidigt, das kann man einfach nicht bringen. Defensive dann auch überfordert, da der Support von Farfan, Draxler, Boateng und Meyer tatsächlich fehlte. Ansonsten dann den Kopf hängen lassen....


    Eigentlich bin ich nur wegen einer Sache enttäuscht: Der zweiten Halbzeit und wie sich Schalke hat hängen lassen. Die Fans waren der absolute Oberhammer. Draxler enttäuscht mal wieder. Ich hatte den Eindruck, dass er auf Biegen und Brechen gegen seine Idolmannschaft Real und CR7 spielen wollte, selbst wenn er nicht fit ist. Und das war er nicht. Generell sollte er in Ruhe und im Hintergrund wieder zu 100% finden. Das ganze Meidengequatsche sollte auffhören und der Junge muss mal wieder in Ruhe und über nen langen Zeitraum im Bundesliga Tagesgeschäft sein. Ich hoffe die ganze Talentjubelei und Vorschusslorbeeren etwas eingestellt werden, Draxler hat es jedenfalls nicht gut getan, und dass Meyer nicht das nächste Opfer ist.
    Dortmund hat es letztes Jahr definitiv besser gemacht. Der Kampf als Mannschaft über 90 Minuten war gestern einfach nicht da -.- Jedoch (auch wenn ich die Leistung vom BvB damit nicht klein reden will) ist Real derzeit deutlich besser drauf als letztes Jahr. Die sind im Moment in absoluter Topform und haben gegen Dortmund teures Lehrgeld bezahlt. Schalke hat nun leider den Frust abbekommen. Ähnlich wie Bayern letztes Jahr in der CL nach dem verlorenen CL Heimfinale alles zerstört hat.


    Mit einer 1:3 Niederlage wäre ich zufrieden gewesen. So war es dann doch deutlich zu hoch. Die Schuld dafür gebe ich der Mannschaft und auch dem Trainerstab + HH. Im Vorfeld wurde mir viel zu viel schon über die bevorstehende Niederlage gesprochen. Natürlich ist Real als haushoher Favorit einzuschätzen, aber einfach nur zu sagen, dass man sie etwas ärgen kann und will... Neee..... da hat man das Hinspiel Zuhause und die besten Fans der Welt im Rücken und könnte einfach mal 90 Minuten ALLES geben. Wenn es klappt super, wenn nicht auch ok. Aber dann will ich 90 Minuten Volldampf sehen, auch wenn es 0:5 oder 0:6 steht.