Beiträge von Realmrh

    Kaufe derzeit folgende Planzen quasi restlos auf. Bin bereit für jede einzelne Planze 1G - also pro Stack 20G - zu bezahlen.
    Falls also irgendwer noch das Zeug rumliegen hat oder gerade mitm Twink beim leveln die Dinger pflückt, ich nehm alles. ::):
    Einfach per NN an Pixi schicken und das Gold landet asap auf eurem Konto.


    Um folgende feinste Blüten handelt es sich:


    Bruiseweed (Beulengras)
    Stranglekelp (Würgetang)
    Briarthorn (Wilddornrose)
    Mageroyal (Maguskönigskraut)
    Swiiftthistle (Flitzdistel)



    PS: Jegliche Classic-Dunkelmond-Karten nehm ich auch gerne für jeweils 25g - seltene Karten auf VB - weiterhin ab. ::):

    Für alle die an dem Achievment verzweifeln dieses Jahr, nen kleiner Guide für schnellere "Klicks". ::D:



    Für die andren die meinen es wäre doch easy going letztes Jahr gewesen: letztes Jahr waren es 20 Sekunden, nicht 15. ::):

    Lange nach sowas gesucht - vorallem bzgl. der Debuffs@Boss fights - und nun endlich was gefunden was gleich richtig gut aussieht. ::D:
    Kleines aber feine Anzeige welcher Buffs&Debuffs im Raid zur Verfügung stehen und auch genutzt werden - bei Buffs also ob man sie hat und bei Debuffs ob sie aufm Boss drauf sind.
    Relativ schnell für jeden individuel einstellbar per "automatic" haken und schon beschränkt sich das Addon auf für einen selber sinnvolle Buffs/Debuffs.


    Utopia (Curse)

    Da es seit 3.3 nur noch in den Städten den LFG-Channel gibt, gibts nen nettes kleines Addon was entsprechende Nachrichten einfach an einen zweiten (weltweiten) Channel weitergibt. Somit ist der LFG-Channel wieder überall benutzbar.
    Natürlich muss immer mind. 1 Person mit dem Addon sich in einer Stadt befinden um zu broadcasten. Also je mehr Leute es nutzen, desto besser funktioniert es.
    Das selbe gibts auch für den Trade-Channel.


    LFGForwarder

    Aktuelle Addon-Empfehlung von MMO: Altoholic (Curse-Link).


    Bietet nahezu jegliche Infos über seine Twinks (Bag & Bankinhalt, rested XP, Skillungen, etc) und auch fremde Guildchars (Berufe, etc) die man sich auch nur im entferntesten vorstellen kann.
    Installieren & glücklich sein - keinerlei großartige Konfigurationen oder Ähnliches nötig. ::D:

    Kann dir folgende noch zusätzlich empfehlen:

    • Ampere - kl. Addon welches dazu dient andere Addons InGame an/auszuschalten ohne reloggen zu müssen. Nach Patchdays & in Zeiten von Charlist-Lags sehr hilfreich.
    • MSBT - Mics Scrolling Battle Text .. der einfachere und bessere SCT.
    • RangeDisplay - selbsterklärend für Targets & Co.
    • Smartbuff, ein Knopf um den ganzen Raid immer gebufft zu halten.
    • TidyPlates - äusserst nette Erweiterung der Blizzard-Frames für Gegner (Lifebalkenanzeige für alle Mobs)
    • TomTom & TomTomTargetArrow - für gewisse Encounter sehr hilfreich, aber bei weitem nicht "must have" (zeigt dir nen Pfeil an in Richtung deines Targets [Player]).


    • [Optinal] Ora3 statt Ora2 - kompatibell sind sie eh.


    Persönlich benutze ich Xperl & Grid (im Raid) und hab damit alle Funktionen abgedeckt. Kannst also dann auf X-Raidframes, Pitbull etc pp verzichten. Ist aber absolut reine Geschmackssache.


    Nicht das man je Questhelper gebraucht hat, aber inzwischen hat Blizzard nen eigenen eingebaut. Kannst runternehmen


    Ich nutze nach wie vor für Twinks beide, Questhelper hat inzwischen wieder nen paar Updates erfahren was ihn imho wieder gegenüber dem von Blizzard leicht in Vorteil bringt. Ne läpische (1) auf der Map ist eben nicht so gut wie die Markierung eines ganzen Gebietes oder die vernünftige Reihenfolge (inkl. Anzeige) der Quests. So verkehrt ists imho also garnicht wenn man wirklich richtig schnell lvln will. Qtext lesen wir so noch trivialer. ::D:


    ... Priester von mir weiterspielen? Gibt es da wichtige Addons die man unbedingt noch braucht?


    Falls Shadow empfehle ich grundsätzlich noch MFClip für die Anzeige deiner Dots & vorallem - das ist der Punkt der es interessant macht - die Anzeige deiner Ticks beim Mindflay & Mindsear.
    Einziger Nachteil gegenüber anderen Dottimern ist dass es auf das aktuelle Target begrenzt ist, wechselst du das Target verschwindet auch die Anzeige, gehst du wieder zurück ist sie aber wieder da.
    In Zeiten von 9s VT & "eh nur 1 Target Plaque" & "lowdmg dafür aber dauerhauft & eher als Buff zusehen SWP" ist das aber vollkommen verkraftbar. Der Vorteil eine exakte (inkl. Latency!) Anzeige deiner Ticks zu haben überwiegt das bei weitem.

    Suche nen kleines (aber feines) Addon für die Friendlist die dort die Funktion "last seen" ähnlich der Gildenliste einführt. Sicherlich kann das Addon natürlich nur Daten aufnehmen wenn ich selber online bin, aber das wäre schonmal nen Anfang. (daher auch last seen und nicht last online) ::D:

    Auch wenn bestimmt wieder keine Rezepte droppen werden: Bin dabei


    Ich würd weiterhin gerne mal die Rezepte direkt farmen, also nur den Trash und ohne ID.
    Denke das ganze ist inzwischen vielleicht sogar wirklich mit 3 Leuten machbar - 1 Tank und 1 Heiler auf ilvl240+ Niveau reichen auf jedenfall. Rest ist ne Frage des Schadens.


    *sorry für Thread missbrauch* ::D:

    Samstag 14Uhr geht "meine" Gruppe ICC - letztendlich sind die Frostmarken immernoch das wichtigste zum abfarmen.
    Daher wird von meiner Seite wohl keine derartige Ruffarmaktion am WE stattfinden, sorry. ::(:

    Habe vor das ganze morgen Nachmittag (vorm Raid) nochmal weiter zu machen. Wer also Lust hat einfach online sein, ist eh meistens fliegender Wechsel.


    Benötigt werden:
    1-2 Tanks (ilvl232+ schon wichtig weil die Mobs entsprechend zuhauen)
    2 Heiler
    rest DDs, Caster von Vorteil aber nicht zwingend nötig


    Gibt circa 600 Ruf pro Run und wenn die Gruppe entsprechend aufgestellt ist läuft das ganze in circa 20 Minuten ab - sprich 1,5k Repu pro Stunde sind machbar. ::):

    Da morgen nun endlich der Patch kommt und wohl der ein oder andere auch bereits frühzeitig online sein wird, habe ich vor morgen den Tag vor dem Raid ein wenig dazu zu nutzen den Ruf bei Ashen Verdict zu pushen.
    Wie man im Link oben sieht bietet die Fraktion für nahezu jeden ganz passable Belohnungen, die u.A. auch im Raidbetrieb sicherlich nicht hinderlich sein werden.


    Plan:
    ICC10 (nHC Mode, sofern das bei Trash überhaupt nen Unterschied macht?) rein und dort möglichst viel Trashmobs legen bevor man auf die ersten Bosse trifft. Danach raus, resetten (solange keine ID belegt ist geht das instant) und das ganze von vorne.
    Der Trash gibt ruf, wie weit (Repustufen) und wieviel Trash überhaupt vorhanden ist kann ich leider derzeit nicht sagen. (komme aufm PTR nicht mehr in ICC rein)


    Zeit:
    Ich plane ab 12Uhr, hängt aber auch davon ab wann & wie schnell die Server wieder online sind.



    Wer mit will soll einfach morgen online sein, zur Not würde ich sonst mit "qualifizierten Randoms" auffüllen. ::):

    Eredar jetzt ein China-Server!
    Blizzard führt Zensur- & Filterregeln ein. ::D:


    Heute durch Zufall probiert die URL "www.mmo-champion.com" in Chat zu schreiben - geht nicht! Selbst bei "www.mmo" ist schon schluss.


    Die 70h+ waren auf Dragon Age bezogen, muss allerdings gestehen dass ich diese Aussage aus dem 4players-Test habe und persönlich sie sogar noch erhöhen würde. Baldurs Gate dagegen habe ich damals garnicht komplett durchgezockt.
    Zweiteres ist eindeutig vorhanden, per Leertaste aktivierst du den Pausemodus wo du für jeden Charakter (bis zu 4 in der Gruppe) die nächste Aktion vorgeben kannst - danach lässt du es weiterlaufen und kannst ggf. direkt wieder in den Pausemodus gehen.


    Demo ist mir nicht bekannt, allerdings gabs es bereits vor Release den Charakter-Planer (abgesehen vom Aussehen ist dieser abern icht sehr umfangreich weil nur 3 "Klassen") von welchem man seine Chars auch übernehmen kann.