Beiträge von XerXes


    Die Garanty geht noch 1 1/2 Jahre, also wenn was kapput ist, dann schick ich ihn einfach bei denen ein, aber ich darf halt nicht den Pc öffnen damit verhindert ist das ich an ihm rum bastle oder andere Sachen rein hänge -.-


    Doch es leuft ja zum größten Teils mit 60 fps nur halt bei den größen Türen hängt es, also ist es mir egal : P


    Und ich finde HL und Doom sind zwei Welten.
    Half-Life mit Rätseln Leuten die einen begleiten usw..
    Und Doom mit vom Anfang bis zum Ende purer baller Aktion : )


    Ich finde beide :super:

    Naja würde ich nicht sagen, dass Spiel ist eindeutig mehr auf Ballern angelegt, es gibt wohl nen paar alibi Rätsel, aber nix wirklich schweres :P


    Also wenn du auf Quake2 stehst dann ist es ein muss, aber sonst würde ich es mir erst überlegen :rolleyes:


    Und zum Arbeitsspeicher, ich weis aber ich darf meinen Pc net aufmachen und neue Sachen rein bauen sonst ist meine Garanty weg :(

    Was eine verarschung hab jetzt 13 Stunden gezockt und schon liegt der Endgegner des Spiels vor mir oO


    Und die Pc Games sagt was von 20 Stunden -.-



    Aber am Ende wirds nochma richtig schwer ; )


    Axo und ich zocks an meinen erst Pc auf 1024 * 768 und Hohen Details auf:


    3,2 Amd 64
    Radeon 9800XT
    512 DDr2 ram


    Aber wenn größe Türen mit vielen Monstern aufgehet rückels bei mir auch *heul* ^^

    Mindestens brauch man nen 1,8 mit ner GF2 Gts und 512 Mb Ram, aber da ruckelt es schon auf minimalen Details : )


    Und wie weit seit ihr so ?


    Ich bin gerade in der Deltalabs 4, aber da komm ich net mehr weiter -.-

    Ach macht euch keine Sorge nen zweiten Cd Key hab ich schon, also bookt es mich auch net wenn der futsch ist ; )
    Also wurste mich so schnell net zum Laden laufen sehen ^^


    Und mit dem Geld was ich von Ebay gemacht habe könnte ich mir noch zwei bis drei kaufen also keine Angst ; )


    Für 50 Euro verlasse ich euch gerne ^^


    Und es ist wirklich ein harter Schlag wenn ihr mich aus den Trade Forum raus schmeist *heul* ROFL



    Und Lan ROFL die boten schon so lang mit nem anderen Acc, da kannste lange warten, bei Syril wars ja nur Zufall das es raus kam oder vllt kam es nur raus, weil er nur Knappe war was weis ich.

    Zitat

    Original von Alan


    Wer glaubt nur so bei Diablo etwas erreichen zu können möge das tun, aber nicht bei uns. Die Abrechnung kommt doppelt. Erst hier, später von Blizzard. Beim "bezahlten RPG" werden solchen Kinderreichen hoffentlich das Handwerk ganz gelegt.



    Mein Freund zockt Ranarok Online und botet in dem Game, so kriegt er mehr raus als es monatlich kostet, wenn es sowas bei WoW gibt werde ich es auf jeden Fall machen ; )

    hmm hab mir den ganzen Shit da oben nicht durchgelesen, aber ich sag nur da fehlen nen paar noch ^^
    Aber wahrscheinlich darf man bei LoH Botten, man muss nur nen anderen Account machen, wenn man einen hohen Rang hat, soll mich nicht stören hatte ehh nix mit dem "CLAN" am Hut nur mit Serra, Syril meinen Mentor, FOrce und High und am meisten mit Chrizzz und wenn ich jemanden vergessen hab dann sry ; )




    Doch was ich bei LoH am Lustigsten fand, praktisch in jedem Zieh game usw.. sagen die Leute du hast MH an auch wenn die Leute 100X nicht mh an haben ^^
    Dann sagen sie aus Spass ja ich hab an und schon heist es ich sags einem hohen Member, wenn ihr so eine Gildengemeinschaft wohlt wo wirklich keiner den anderen vertrauen kann und alle nur den anderen bei den Leadern anschwärzen wollen dann bitte ; )



    Ich werde ja weiter hin mit euch genannten zocken hoffentlich ; )



    Ps: Syril deine ganze Familie ist in meinen Clan willkommen, wenn mein Clan wieder ne Hp haben :super:


    Dann machts mal gut, aber schaut in euren Marktplatz wenn ihr mal nen paar Boter haben wollt,selbst die boter die ich kenne haben net sooo viel :lachen:



    Danke Leute die mich trotzdem nett fanden : P


    Ich werde jetzt ehh erstmal Doom3 durch zocken, bin schon fast in der Hölle ^^



    Axo was ich noch los werden wollte, ja ich weis meine Edits übersteigen schon das normale....


    Phil du wirst es hier zu was bringen, nen paar haben wohl gesagt das sie net mögen das ich Bote, aber du redest Seit knappen 4 Wochen net mit mir und auf einmal heist es das Alan Screenys von dir bekommen hat, dass fand ich doch dann Lustig : P
    Ich wette du wärst jetzt noch so nen B...... der alle seine Freunde verratten würde und sagen würde der botet noch und der botet noch tztztz.....
    Nur um vllt deinen Arsch zu retten.

    hmm die Seite ist schlimmer als jedes PoP Up : P
    Nach den ersten paar Fragen hatte ich keinen Book mehr, aber man kommt da ja wirklich nur mit alt+F4 raus ^^

    Hi


    Ich und Serra wollen ja ne Klassik zieh Sorc machen, also wollte ich ma wissen was da die beste wäre ?


    Orb SoSo?
    Blizzard SoSo?


    Bitte gleich mit Skillung ; )

    Naja wenn man nen paar ma Ript mit lvl 93 kann man auch zimlich agressiv werden, siehe meine Tastatur : P

    Was ist den an dem besonders ?


    So macht immer mein Freund rum wenn er nen Esl Spiel verliert. ^^


    Letztens hat er eine Tastatur und ein Headset in einen War kapput gemacht ^^

    Ok Danke an Jonny, er hats mir erklärt ; )


    Chrizzz wenn du willst kann ich es dir auch erklären und das mit den anderen Freunden ist auch so nen Problemm.


    Von 6 Freunden sind 5 Cd´s im Arsch und der eine ist gerade im Urlaub. ;(

    Hi


    Hab nen Problemm, nen Freund hat sich mein Diablo2 gezogen und jetzt hat er meinen cd Key.
    Wir können auch nicht neu isntallieren, weil unsere beiden LoD Cd´s zu verkratzt sind. : (
    Also wollte ich mal fragen ob es ein Programm oder eine möglichkeit gibt den Cd Key umzuändern ohne zu installieren.