Beiträge von SoRB-Legacy

    Eredar
    Fraktion Horde
    Klasse Rogue
    Name: Gronbolar


    Gefunden: Kriegsherr "6"


    "Benutzen: Vereine das Ass mit der Kriegsfürst 8 um das Set zu vervollständigen."


    So irgendnen Warri bei euch intresse :ugly: tausche gerne über Gadgetzan, bzw verkaufs dort auch wenn jemand will

    also die Leute auf Eredar könnens mal positiv sehen ...^^


    Es werden mal endlich mehr Leute angelockt, weil eines der Argumente früher war ja: Ne ich mach kein pvp weil man kann ja den Rang verlieren, und dann bringts nichts mehr, man kann ja dann die Gegenstände nicht mehr tragen.


    d.h. jetzt werden mehr Leute angelockt! und wie ich das Verhältniss bei der Downtime gesehen habe .. 18 Hordler gegen 40 Allys .. oO


    vielleicht kommt auch maln ein 2tes Alteractal zustande ;>


    bzw... rennen im moment nicht auch viele mit dem gleichen Zeugs rum ? :ugly:


    bzw Qdog


    Is ja schließlich nen Pvp Server auf dem wir uns alle befinden oder :super:


    des weiteren gibts genug andre Herausforderungen im Spiel, die dafür sprechen weiter zu machen!


    Ich glaube viele sehen das zu oberflächlich und haben nur die Items im Blickwinkel :bad: . ( Story, Ruf verbesseren = neue Quests = wer weiß ? )

    nein es gibt keine special reittiere,


    man kann nur mounts kaufen wo drauf steht für welche rasse, und ansonsten kriegst halt nen mount bei frostwolf/stormspike. oder wie z.b. bei dem baron in stratholme

    Zitat

    Original von Dreamcat
    Aha, das wusst ich auch nicht.


    Ich war noch in keinem, weil es mit lvl 55 ziemlich sinnlos sein wird neben lauter 60ern... :rolleyes:
    Naja, hat noch Zeit ^^ Hab genug anderes zu tun.


    Ist das eigentlich nicht blöd, in irgend eine Gruppe reinzukommen? Die kann ja irgendwie gewürfelt sein, oder?


    hmm ups sry das mit der grp is nicht rübergekommen wie ich es wollte ^^... mein fehler .. ich meine es gibt dann nen alteractal


    aber in der warsong schlucht sollte es so sein , das man auto ne grp zugewiesen bekommt ( aufm testrealm wars nicht so )

    Zitat

    Original von Akeem
    Alterac ist schon nicht schlecht wenn man mal reinkommt und net 4stunden vor dem Porter abgammelt.Diese Wartezeit ist echt nur peinlich , ich hätte das system anderes gemacht aber naja


    ehm .. was den ?


    schon gelesen , das erst ein neues alteractal erstellt wird , wenn alterac 1 full ist ?


    dann muss man warten bis mindestens ~3x-40 von jeder fraktion in der warteschleife stehen ... wenns dann passt wums , hast ne grp ,


    bzw in jedem alteractal müssen mindestens 30 von jeder fraktion vorhanden sein , wenn nicht gibts ateractal shutdown ( wie es ihn gestern gab ) wenn keine neuen spieler nachkommen

    wurde das nicht schon geändert ?


    man kann ja nur mehr seine seite reiten ... bzw tauren können ja nicht auf nem schlachtross reiten ...


    oder hat wer in letzter zeit auf eredar jemanden gesehen der mit nem epic unterwegs is von der gegnerischen fraktion ?

    Ehm kurz eine Frage : Was bedeutet DKP ? hab das irgendwo schonmal gelesen , aber vergessen.


    Bzw. droptte Ragnaros 2* die Nemesis Leggins ?


    man siehe im Chat , einmal bekommt ein typ die leggins, und einmal derjenige der sie disenchantet ... da kann was nicht ganz stimmen oO

    Zitat

    Original von Moe Sislock

    Zitat

    Original von SoRB-Legacy
    des weiteren kann man lvl 30 sehr gut und schnell lvl´n dank shadow/ discipline , diese variante ist im pvp auch sehr gut.


    Schonmal Priest gespielt oder nur Guides gelesen?
    Bis ~Lvl 2x stinkt Priest allein sowas von arg, da du unmengen an Mana brauchst und deshalb sehr langsam durch das dauernde reggen bist..Ab 30 weis ich nid aber ich denke da geht er dann ab...


    ich wusste das man das rauslesen kann , muss aber sagen ich habe keine probleme bisher gehabt ( 22 stunden spielzeit lvl 18 )


    wenn man einmal verreckt merkt man sofort wie man es angehen muss. und aus erfahrung kann ich sagen , dass man keine chance gegen 2 gleich lvlíge mobs hat. alles was darunter ist , geht.

    Als Priest wirst immer einen Platz frei haben :)


    Nur das einzige Problem was sein wird das skill template:


    Holy/ disc = Party geeignet
    Shadow / disc = solo+ pvp geeignet


    ich kann dir nur empfehlen einen priest zu machen , bzw am anfang immer jemanden dabei zu haben der dir beim lvl behilflich ist :)


    auf das einzige wo man beim priest evt achten muss , ist das er am anfang recht wenig aushält ~~


    und welche rasse man wählt , es hat gewisse vorteile am anfang , gibt rassenspezifische skills :D