Beiträge von Omega

    Die Standard Antwort müsste natürlich lauten "nimm das was dir am besten gefällt" nunja, wenn es eine Rasse von denen sein muss würde ich noch einen Nachtelfen wählen, da ich die gestalt eines Irrwisches zu schätzen weiss :)

    Zitat

    Original von Benni
     ;) Also gaaaanz ruhig, alles wird gut...


    Ja, deswegen meine ich nämlich man soll mit dem Release nicht zu früh rechnen, damit man nicht immer am hoffen ist.
    Eine Anonyme Quelle gibt es natürlich garnicht, die Aussage wurde lediglich niedergeschrieben um eine kleine Diskussion anzuregen. :)

    Na wir sehen uns dann am 3. Mai in WoW ;)
    Wenn man das Release-Datum schön nach hinten verschiebt kann man nur glücklich mit einem früheren Release belohnt werden, da werden sich die Staubflusen und das Monster im Klo ziemlich freuen :)

    Ok, Sry for Doppelpost aber ich stell dann mal die nächste Frage, leicht zu beantworten für Baldurs Gate Spieler.


    Wie heisst der Leibliche Vater des Legendären Drow-Waldläufers Drizzt Do´Urden ?

    In FF 9 erlent man die Abilitys indem man die die Ability die auf der Waffe ist einfach ausrüstet, das steigt dann während dem kämpfen von selber, meine ich mich zu errinern.


    Und ja, Bumerang ist richtig.

    Zitat

    Original von Devillilangel
    Und du lieber Omega hast hier Moe ganz sicher nicht vorzuschreiben wo er postet, nur weil er nicht deiner Meinung entspricht!


    Das kann man auch sachlich sagen, ohne irgendwelche anspielungen auf mein Gehirn.

    Zitat

    Original von Moe Sislock

    Zitat

    Original von Omega
    Genau so ist es, aber nein, einige meinen sich ja immer als Menschenrechtler aufspielen zu müssen denn es ist ja nicht ihr Kind was irgendwo versteckt gehalten wird, und in lebensgefahr sein könnte, nein hauptsache es passiert dem Täter nichts denn man darf ihm ja nichts tun sonst ist man ja keinen deut besser als der kriminelle selber :mauer:


    ach so ist das du bist gegen menschenrechte oder wie??? für massenmorde, folter, misshandlungen etc??? schalt mal dein gehirn ein das is ja nid zum aushalten.........


    erwähnte ich mit einer Silbe das ich gegen alle Menschenrechte bin ? vieleicht solltest du lieber in den Spammthreads weiter posten statt irgendeinen unsinnigen einzeiler zu posten und direkt mit irgendwelchen unangebrachten bemerkungen gegen meine meinung zu posten. Es ist mir hier beim Lesen eh schon häufiger aufgefallen dass threads in irgendeiner weise ausarten und normales Diskutieren fast unmöglich ist.

    Genau so ist es, aber nein, einige meinen sich ja immer als Menschenrechtler aufspielen zu müssen denn es ist ja nicht ihr Kind was irgendwo versteckt gehalten wird, und in lebensgefahr sein könnte, nein hauptsache es passiert dem Täter nichts denn man darf ihm ja nichts tun sonst ist man ja keinen deut besser als der kriminelle selber :mauer:

    Stell dir mal vor der Kerl hätte dein kind verschleppt und du wüsstest nicht ob es tot oder lebendig ist ?
    würdest du dann nicht auch mit allen mitteln versuchen herauszubekommen wo dein kind steckt und ob es ihm gut geht ?