Beiträge von Alkatan

    so hier bin ich wieder...


    also damit das hier mal einen anfang hat schreibt doch bitte mal wer heute abend ab 21.00 Uhr kommen kann...oder wer morgen abend zur gleichen zeit kommen könnte...

    ich würde sagen wir verschieben das erste treffen noch etwas...ich pers hab morgen und übermorgen ne Lan...deshalb meld ich mich dann mi abend wieder und bis dahin heißt es :


    D2-zocken und bier trinken...oder was ihr sonst so mögt...


    und: @ Hazum...i know...*g*

    also da wir jetzt 4 leute sind würde ich sagen wer zeit hat soll doch bitte heute ab 21.00 Uhr online sein...ich meld mich dann bei euch per icq...bei wems nicht geht...bitte posten

    also wie oben erwähnt wird das quasi mein erster b.net char...ich kenn die unterschiede zw nl und l nicht...ich weiß nur, dass man beim laddern was gewinnen kann als erster 99iger *g*...also von mir aus können wir auch l zocken...aber ich bin halt ein voll-n00b im b.net...im Lan zock ich schon seit 2 jahren...

    lol...so war des auch gar nicht gemeint...ich würd wenn dann heut abend oder morgen anfangen...aber ich würde das dann später trotzdem alles über icq besprechen...ist einfacher

    Hi Ich bin ein neueinsteiger in D2-b.net und würde gern mit ein paar leuten zusammen anfangen...bitte postet wer interesse hat...

    Also ich denke das wichtigste ist gesagt worden, aber beim Überfliegen ist mir ein gaaaanz wichtiger Film nicht aufgefallen:


    BRAVEHEART



    ^^oder mögt ihr den alle nicht *g*

    Wow...das klappt ja alles genial mit diesem Forum hier...vielen Dank für euren Rat...


    An der Hardware wirds dann schon net liegen *g* und mein Anbieter ist Freenet...mit dem bin ich eig recht zufrieden...


    Naja dann los gehts...vielleicht komm ich ja in diese Gilde rein...

    Also über Tritte kann ich mich nie beschweren...


    War in King Arthur und muss sagen, dass ich richtig überrascht war (positiv)...er ist viel weniger eine Hollywood-mainstream-produktion als ich (und viele andere) gedacht haben...


    Und zu The Village...der Film wird zwar best net so gut wie The Ring aber schlecht sicher auch net

    Zitat

    Original von Habre
    Unter Traumauto verstehe ich auch was ganz anderes. Mir persönlich gefallen Minis und Smarts nicht, sind zum einem VIEL zu klein und haben 0 Style wie ich finde.


    Also ich weiß ja net, ob du in nem neuen Mini schon mal mitgefahren bist, aber ich bin 1.90 groß und hatte massig Platz für meine Beine...bei den alten isses net so, aber is ja net jeder so groß wie ich...außerdem: Ich finde es gibt nichts stylischeres als einen Mini...egal ob alt oder neu...

    Also nachdem ich mit den 3 Büchern von Michael Moore fertig bin hab ich mich wieder leichteren Büchern zugewendet:


    -"Die Midkemia-Saga" von Raimond Feist
    -"Die Schlangenkrieg-Saga" von Raimond Feist


    Ich kann diese Reihen echt nur empfehlen...Es handelt in allen seinen Büchern von der Welt Midkemia und die Figuren kommen auch in verschiedenen Reihen vor, sodass man eine richtige Beziehung zu den Figuren herstellen kann. Außerdem kommen immer noch neue Reihen/Bücher raus...


    Ansonsten lese ich noch sämtliche Bücher von "James Patterson" (Psychothriller)

    Hi ich bin begeisterter D2-Zocker, habe aber bisher nur im LAN gezockt und besitze nur ein Modem (weil DSL noch net verfügbar ist). Jetzt wollte ich mal fragen, ob Diablo evtl auch mit Modem im i-net spielbat ist, weil ich umbedingt online spielen will.


    Bitte antwortet...