Beiträge von Gromrich

    he!


    nicht eternity flamen!


    wir haben zumindest einen guten pvpler (rôlle) und der hat sich alles selbst verdient^^ (is glaub ich mim 3n3 auf platz 1 im realmpool)


    und das es schwarze schafe gibt, die sich für zigtausend gold den rang und des mount kaufen is ja allbekannt...

    spielt du grade die alpha @ eax...


    ...weil ich habe sie auch vor ca. 3 wochen gespielt, aber da fast täglich oder zumind. wöchentlich meine chars gelöscht wurden, hat mich das zu sehr gefrustet und habe nun aufgehört^^..


    ..is des atm noch immer so?...oder bleiben chars schon länger bestehen?


    mfg
    Gromrich

    die "computer-arbeitsplätze" selbst schauen ja recht "normal" aus....nur man muss bedenken, dass ihre quartiere beschissen und abgefucked sind und sie nur warme kohlsuppe zum essen bekommen vom arbeitsgeber....und das, das tägliche spielen (ca. 16h/tag) gegen arbeitsvorschriften in österreich und deutschland verstoßen würde, ist ja wohl auch bekannt!


    ...aber: für einige chinesen ist 16h körperlich nicht anstrengende arbeit einfach lieber, als 12h schichten schwerste arbeit zu schieben! Und sogesehen betrachtet, ist der "job" als chinafarmer garned sooo schlecht für die chinesische bevölkerung....


    ...so long
    Gromrich

    Zitat

    Original von Ole
    Raucher kriegen nen Gildenkick, deren Lungenvolumen reicht nicht für High End Content :)


    <--- best lungenvolumen aus meinem stellungszug...und raucher!^^....hat erst nach ein paar vielen jährchen böse auswirkungen :P

    Also wie der Titel schon sagt (auf wienerisch^^), wir (Donut und ich) werden die Lords of Heaven verlassen und zu den alten Kollegen von Eternity zurückwechseln...


    Warum wir das machen?


    Nja gibt mehrere Gründe, aber einer der Hauptgründe ist, dass wir glauben, nie richtig akzeptiert worden zu sein bei LoH! Außerdem stört uns besonders diese sog. „Freunderlwirtschaft“ und das absolute Desinteresse der verschiedenen „Elite“ Spielern gegenüber den etwas „Zurückgebliebenen“ (Nein, nicht im Kopf ^^....nur im Spiel :P).


    Zwar haben wir am Schluss mitraiden dürfen, doch Karazhan hätten wir vl. auch noch gerne gesehen gehabt und diese Chance bekommen wir nun bei Eternity!


    Aber ich wette, dass man uns nicht nachweinen wird, weil wir sehr leicht ersetzbar sind (habt ja erst nen neuen Pala aufgenommen und bald wird bestimmt einer der vielen Mages wieder aus seiner Inaktivität zurückkehren!) und außerdem eh nur olle Flamer waren, die immer nur Stunk gemacht haben! (Nobody is perfect! :P)


    Und falls ihr doch das große Bedürfniss habt, uns zu flamen dann sag ich nurmehr:
    *DING DING* Lasst den Flame beginnen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Gromrich und Donut!


    PS: Ich werde es verstehen, wenn einige Leute dann nicht mehr mit mir reden wollen bzw. spielen wollen nur, weil ich bei einer anderen Gilde bin! Aber für jene, denen so etwas egal ist:
    Ich werde weiterhin in irgendwelche Heroic Instanzen mit euch mitgehen, wenn ihr mich fragt bzw. werde ich auch euch weiterhin anwhispern^^...und für irgendwelche lustigen Sachen bzw. BG´s bin ich auch zu haben (wenn ich Zeit habe).


    PPS: Und meine Berufe werde ich natürlich weiterhin umsonst anbieten!^^


    PPPS: Ich lasse bewusst dieses "Bye an alle die ich kenne" mit namentlicher Erwähnung weg, weil des viel zu zach is und ich bestimmt wen vergessen würde, der dann beleidigt wäre xD!


    PPPPS: (<- ob es das gibt?) Macht es gut und werdet lockerer^^....und behandelt einige altgediente mal etwas besser! :ugly:


    (ajo und Rechtschraibfälehr sind ma Wurscht!)