Beiträge von Hikaru

    *up* Heute um 15:30 nochmal UBRS -.-


    will den laden hinter mir haben -.- haben nur Blut need.. würde mich sehr über eure hilfe freuen.. haben mich heute nacht 5 Stunden in UBRS abgequält -.-


    Lächerliche Wipes waren das verhängniss.. ich hoffe auf eure Hilfe...



    Greetz Daisuke

    Zitat

    Original von Diavolo
    Bin dabei mit Pala wenn ich bis dahin net schon Fläschchen habe ;)


    Ich liebe diese einstellung.. lieber schaun.. och ich hab ja.. gut dann muss ich net der rest is scheiß egal.. es kotzt mich echt an.. ich werd ab heute auch erstmal min. eine woche raid pause machen wil ich auf diese einstellungen aller "ich hab der rest ist mir scheiß egal" keinen bock mehr haben..


    keiner kann alleine die twins legenen.. es ist alles ein zusallem spiel.. auch bei der vorbereitung sollte man sich helfen.. wenn dies nicht ist hat raiden im allgemeinen keinen sinn.. da der zusammen halt fehlt.

    Wollt heut einmal durch UBRS Flitzen.. und würd mich über Inter Hilfe freuen..


    Start: Nach Dem Heuten Raid


    greetz Daisuke

    ZG runde 2 nach nicht so reflogreichem run.. was teils an der >Motivation und Uhrzeit lag.. daher morgen Teil 2


    Flogende Bosse stehen noch: Jin, Panter, Tiger, Hakkar beide Beschwör bosse...


    Start: Spätestens 14 Uhr



    Am besten schonmal vormerken lassen die pläte sind rar

    Da wieder kein Mainraid ist dach ich mal wieder gepflegter ZG run :D



    Inv 19:00
    Start 19:30


    Nach Lethon doch ein versuch !


    Anmeldungen (=! Aufstellung)


    Hunter:
    Reí
    Anayaa
    Diavoli


    Mage:
    Zappenduster


    Priest:
    Jenkins
    HulieLove (Hakkar mit Locke)
    Arwenia (auch gastauftritt bei der Schlange)


    Druide:
    hurensohn-drui (Gastauftritt mit Spej)



    Warri:
    Test (max 22:15)
    Brumsebiene


    WL:
    Meggis


    Pala:
    Nécro


    Rogue:
    Tanja (schlange + Jin mit Waldi)
    Winfellis


    Und in Allgemeinersache Klickst du HIER

    Kriegsfürst 8 mehr wie überteuert verkaufen :D 120g @ AH und man hat ne woche repkosten wieder.. sonst.. random crap loot oder Twilight Texte überteuert verscherbeln ^^

    Ja ich sag auch mal danike an alle beteiligten für den tollen run.. hat echt mal wieder spaß gemacht was es soll.. und ich sag mal.. so mach ich immer wieder gern eine gruppe :=)

    Geflame einstellen danke.. sonst bleibt jeder der hier schon stresst zuhause.. es sind genug anmeldungen da um anderseite jemand einzupacken

    So mal wieder ZG.. Fun soll im vordergrund stehen genau wie der erfolg !!



    Inv 18:00


    Start 18:30 (@Aelfi "Blah")


    also einfach hier vormerken lassen :)



    Hunter:
    Reí
    Shiraine


    Mage:
    Annaia
    Zappenduster
    Queldor
     
    Pala:
    Ole
    MorganKell (bis 19:30)
    Warblaze


    Rogue:
    Leelo


    WL:
    Meggis
    Baldors
    Funnatiger


    Dudu:
    Arlet
    Corv
    Janah
    Feenadir


    Priest:
    Arwenia - DD? :D
    Naiix (ab ca 19:30)
    Julielove


    Warri:
    Evita
    Sumse



    Alle Heiler bitte auch zusätzlich Heil Equit einpacken :D

    WIe Ihr an dem Post von Ela schon erkennen könnt ZG ist nicht leer.. daher Heute runde 2 ich hoffe etwas mehr PG wie gestern..


    Startzeit geändert aufgrund von Timenotes:
    Invite ist ab 19:00 Start 19:30


    Auf grund einiger Timenotes Start verlegt!!! da trozdem nicht alle pünktlich sein können cleanen wir schonmal das wir danach gemüdlichen boss run machen können bis alle da sind :)




    Aufstellung..



    Priest: 3/3
    Pixi
    Julielove
    Brandir


    Druide: 3/3
    Alert
    Corv (ab 20:00)
    Amalthea (Für Hakkar vllt Jin mit Mage)


    Warlock: 3/3
    Baldors
    Esher (vllt. etwas spätr)
    Darkelemento


    Mage: 3/3
    Queldor (?)
    Daisuke (Hakkar/Jin mit Lani)
    Berloque (next one mit Hunter versprochen :D)


    Warrior: 2/2
    Sumse
    Jahqiur


    Paladin: 0/1


    Hunter: 3/3
    Blacksniper
    Shiraine
    Ramija



    Rogue: 2/2
    Leelo (vllt etwas später)
    Pepi (bitte für Tiger Chrema rdy halten)



    Wer noch will am besten per PN melden.. wer nicht kann bitte das gleiche

    So ich sags lieber fürh wie zuspät und alle stehen schon vor Ort


    Absage 11 Man is mir zu Wenig um noch zu suchen und hoffen das man es gezwungen aufgebaut bekommt.. ich hoffe jedoch das am wochenden mindest ein Raid Statt findet..


    Greetz Daisuke



    PS: Genisst das wetter solang es da ist Sonnt euch Sauft was geht Grillen Morgen wollen die Twins aufs maul bekommen.. die haben angekündigt das sie fürs Wochenende schlechtes Wettr beschwören wollen :D

    So Raid is ausgefallen.. leider.. ich werd heute um 18 uhr anfangen ZG aufzumachen.. bitte per PN/Post oder Whipser an Reí melden


    Inv ab ca 18:15 Start ca 18:45 wenn grp zustande kommt


    Greetz Daisuke


    Priester:


    Brandir



    Hunter: (voll!!!!)
    Anayaa
    Ramija
    BlackSniper


    Warris:


    Mages:
    Daisuke
    Rhapsodya
    Berloque (logt kurzzeitlich auf hunter für Imba Entchant :D)


    Pala:


    Druiden:
    Corv


    Löckchen:
    Cloe


    Rogue:

    So ich versuche mal wieder eine RAQ/ZG Trupp aufzubauen.. geplant ist keine der beiden Instanzen genau.. je nach Line Up/Lust werden wir entscheiden wo wir hin gehen.. beide Instanzen haben einen Frischen CD daher wäre auch schön wenn wir schaffen beide zu Nutzen wo wir ja auch Samstag/Sonntage BWL/MC also nicht die so langen Raids haben..


    Jeder der INtresse hat kann sich melden.. Ich werde versuchen sjedem gerecht zu werden sofern dies geht.. vergesst nicht es sind nur 20er Instanzen...


    Also Postet einfach:


    Code
    1. Char:
    2. Bevorzugte Instanz:
    3. Zeit am:


    solltet ihr in den unterschidlichen Instanzen mit unterschildlichen Chars in den Instanzen Need/Lust haben bite tragt diese genau so ein das ich die Intressen an den Instanzen abschätzen kann.


    Item Vergabe: Grundsätzlich FFA!! Kleine eingreifungen behalte ich mir mit absprache der Kompletten Raid Besetzung vor. Damit meine ich Items die für die Raids aus unserem Bündniss wertvoll sind und und bei einem Main Char Besser aufgehoben sind.


    Nchts gegen Twinks, ich freue mich auch über jegliche Twink beteiligung aber es gibt einfach noch 2 ~ 3 Items auf die Main Chars berechtigtet need haben und die dort besser aufgehoben sind.






    MfG Daisuke