Beiträge von Hikaru

    Alle die Heut nicht vor haben wollt ich fragen ob ihr net lust habt ne Zul Grp aufzumachen.. geplant ist einfach mals chauen wie weit wir kommen wenns stattfindet..


    Treffen: ich werd ab 13Uhr auf Hikaru sein und anfangen die leute einzuladen sollte sich bis 13:30 zeigen das wir nicht genug sind fällt es leider aus..


    Meldet euch hier oder whispert mich nachher an


    Greetz Hikaru/Daisuke

    Huhu :D


    Also ich habe gestern mal einen Twink auf Hordenseite angefangen.. und wollte mal fragen ob nicht noch einige von euch lust hätten sich zu beteiligen..


    Meine Gründe dafür sind:


    Mal die Geschichte aus der Sicht der Anderen Seite zu sehen


    Mal bei Null zu starten mit einem Twink und wieder gemeinsam zu Lvlen


    Angeblich Selbe PvP lage wie auf Eredar (Mehr Ally wie Horde die PvP Betreibt)


    und einfach Neue Quests :D


    Der Server ist Anu´Arak.. wer lust hat /w Daísuke (Beachtet das ´ über dem i)


    Natürlichw erde ich weiter MC etc auf Eredar Spielen und mich dafür vorbereiten :D


    PS: Habe mir erlabt die Gildensatzung für Cor o Heaven zu holen wenn dies jemand stört bitte sagen


    Greetz Daisuke

    Zitat

    Original von Brandir
    Ich habe eine 7 gewürfelt. Und für die Schuhe dann immerhin noch eine grandiose 6 -.-


    sihste und ich bin der ganz angepisste bei den schuhe.. ich 91 der andere 95 ~.~


    naja shit happens kommen bestimmt noch bald :D

    Gratz zu Kazzak :D Azuregos war ich ja selber bei..


    jedoch kleine verbesserung zum drop :D


    Gedropt wurden nicht


    Beinlinge der Arkanen Überlegenheit


    Sondern:


    Schneeblindschuhe
    Wird beim Aufheben gebunden
    Füße Stoff
    73 Rüstung
    +10 Ausdauer
    +10 Intelligenz
    Benötigt Stufe 60
    Verwenden: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 32 Punkt(e).
    Verwenden: Stellt alle 5 Sek. 5 Punkt(e) Mana wieder her.


    Greetz Hikaru/Daisuke

    Zitat

    Original von Hamzu

    Zitat

    Original von Hikaru
    So ich bitte um eure meinungen :D


    Hat uns da gestern beim RaidOrga-Treff jemand im TS angezapft? :P Naja, haben uns da auch Gedanken zu gemacht und ich sag mal werden demnächst auch mal versuchen sowas in die Wege zu leiten :)



    Ehm ne hab euch net belauscht :D


    Das war nur eigenständiges denken.. unglaublich aber ich kann des auch :P

    Hi leutz,


    ich wollt mal reinhören wie es ausschaut mit Farmen im MC...


    damit meine ich an einem Raid Freien tag z.b. Sonntag nach MC zu gehen und dort die Mobs zu legen..


    Was es bringen soll:


    Feuer und Lava Kerne


    und


    Die Random Drops von den Sets so schnell wie möglich für jeden Spieler.


    Erwartung: Also erwarten tu ich mir davon das wir alle schneller an unser Set oder mindestens die Random drops und bestellungen aus der Bank kommen...



    Spieler: Es sollten mindesten 30 man sein um dort nicht zu viele probs zu haben... bei der verteileung der Items sollten sich einige von usn zusammen tun und dort etwas planen da es ja nicht um DKP geht !!!


    Mein vorschlag hier für: Bevorzugt sind die teilnehmenden (muss halt gerollt werden) was über bleibt wird erstmal an alle die bei andern Farm versuchen dabei sind.. haben alle der Farmer Ihre items geben wir den rest an alle die intresse haben ab...



    So ich bitte um eure meinungen :D


    Greetz Hikaru/Daisuke

    So ich wär morgen gern dabei.. jedoch weiss ich nicht ob ich die zeit finde ich bin hier grade im Umzugs stress.. daher haben ich auch ab montag erstmal kein Internet mehr.. hoffe des es bis dinstag wieder geht..


    also ich melde mich nicht für den raid an da ich erst morgen freü weiss ob meine freundin zeit hat und ich mit ihr möbel kaufen muss..


    haben ich zeit werde ich mich so schnell es geht bei der raidleitung melden und für diesen raid nachträglich melden.. mehr kann ich vin meiner seite aus nicht anbieten.. sogern ich den dicken fällen will..


    greetz Hikaru

    Zitat

    Original von varus
    Jo Pixi mach mal nen Forenecke mit "SucheNachGruppe" oder sowas :D


    Da ist ein guter vorschlag gegen Random Gruppen :D


    Wäre mal eine sehr gute sache.. so können sich auch die Twinks verabrenden etc :D

    Also gelesen haben ich sowas noch nicht.. jedoch denke ich das auch dies eine instanz mit CD sein wird..


    Es soll nicht eine instanz wie z.B. UBRS werden.. es soll eine INstanz richtung MC etc sein dmit uch kleine gilden die Chance haben in einer solchen Instanz zu spielen.


    Daher klaub ich nicht das die epics 0,0001% haben aber dies lässt sich rausfinden :D

    So hier nochmal für die dies noch nicht gelesen haben was Zul Gurub euch ausser dem Spaß bieten wird


    Zul’Gurub ist eine 20-Mann Schlachtzugsinstanz im Norden von Stranglethorn.


    Features:
    Mehr als 120 neue epische und überragende Gegenstände, inklusive eines neuen fünfteiligen Sets pro Klasse


    Spieler können ihren Ruf bei der neuen Fraktion, dem Zandalarklan, verbessern, um eine Vielzahl von Belohnungen zu erhalten


    Im neuen Dorf auf der Yojamba-Insel gibt es jede Menge Quests für Zul’Gurub


    Extrem dynamische Bossmonster, wie man sie im Spiel noch nie gesehen hat


    Das denke ich mal ist ansporn genug für viele :D

    Ja wie is es denn wenn wir uns hier im forum imma für gruppen die vor MC oder ähnlichem nach Zul gehen und dort einfach nur aus FUN spielen ohne DKP etc.. einfach nur des spaßes willen und der Herrausforderung ?

    Ich wollt man reinhöre wie wir es mit Zul Gurub machen wenn diese ab 1.7 kommt...


    was ich auf der WoW-Europe seite lese klingt mehr wie intressant.. bliden wir dort kleine Gruppen (20 Mann) die sich denn für Zul Gurub verabreden und in diese Instanz z.b. vor MC gehen oder was würdet ihr vorschlagen wir dies zu hanthaben ist.


    Greetz Hikaru

    Bei den leiben leuten von inwow.de ist ein sehr guter mage grind.. muss aber sagen auch als rogue konnt man diese locs nutzen


    hier mal der LINK


    HF is für Horde sowie Ally geschreiben