Beiträge von Hikaru

    So knapp 2 1/2 Monate ist mein Spontaner abgang nun her, mittlerweile bin ich quasi vollkommen von WoW los gekommen. Also dachte ich mir ich werf mal nen lieben gruß in die Runde, man will ja doch nicht ganz vergessen werden.


    In der Zeit hat sich bei mir auch endlich einiges getan, neue Arbeit, leider nur TZ aber weas soll es besser als nichts, vom Gaming war ich fast ganz los, ich hab die Zeit genutzt einie stark eingestaubte Kontakte zu erneuern und auch mal um genau in mich zu gehen. Dabei kam ich zwangsläufig auch meine 8 Jahre WoW und LoH zurück, dabei muss ich sagen es waren meist tolle Jahre in dennen ich hier viele nette Leute kennen gelernt hab, die ich hier auch lieb grüßen mag (Liste wäre zu lang jeder weiss wen ich meine). Die letzten ca 2 Jahre war ich vermutlich oft eher unerträglich, vom ergeiz gepackt, stress im echten leben an Mitspielern ausgelassen und um erleich zu sein, meist ein großes Ar***loch. Dafür will ich mich auch nochmal bei den Betroffenen hier entschuldigen.


    Auch wenn es so ausschauen könnte, ich werde WoW nicht weider anfangen, jedoch habe ich mich auf dem MMO Markt aufgehalten und werde ab Ende August wieder einige Zeit vorm Rechner verbringen und gemüdlich ein kleines namentlich recht bekanntest MMO in der neuauflage Spielen.


    An dieser Stelle soll es das auch erstmal von mir gewesen sein, ich will euch nicht zu sehr stören :ugly:



    P.S.: Ich freue mich auf jegliche Art der liebkosungen oder flames von euch, LoH ist und bleibt trotzdem eine der besten Gilden die ich kennenlernen durfte.
    P.P.S.: Rächtschaibfähler sind gewollt :bier:

    Das selbe spiel wie jede woche, wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen. Und ggf nen paar Mounts


    Wann: Samstag, 6.3. 20 Uhr
    Wo gehts los: ICC
    Locked: ICC Shards

    Bump: Samstag 30.3. wieder eine runde. Wenn genug freiwillige sind auch mit ACM´s Ulduar erst ab min 7 Leuten.


    Start: 20 Uhr
    ICC: Shards Locked, Ulduar: Fragmente FFA

    So ich werd mal versuchen heute (22.3.) um ~20 Uhr einen Run auf die beiden Instanzen zu machen, Mounts etc sind FFA würde nur gern in ICC die Legendary Quest machen.

    PvP Season 12 Ending March 5



    5.2 am 13.3?!?!?

    Verlängern einer ID geht bei diesem Achievement nur solange wie in der ID kein Sinestra Try gemacht wurde, d.h. wenn ihr in der ID vor 5 Wochen nen Try gemacht habt ist das Achievement schon gefailed.


    Also jedoche Woche Chogall + Sinestra HC legen 1 Try machen und die tränen aus den Augen wischen die Woche bis zum neuen Try geht schnell vorbei :)

    DLC - wäre ja noch schöner. Blizzard steht vllt. unter EA's Fuchtel aber so tief ist der Laden noch nicht gesunken, Geld bekommen sie 'genug' übers RMAH.


    Du meinst Activision, so tief das Blizzard für oder mit EA arbeitet sind sie noch nicht gesunken :ugly: