Beiträge von Hikaru

    Das selbe spiel wie jede woche, wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen. Und ggf nen paar Mounts


    Wann: Samstag, 6.3. 20 Uhr
    Wo gehts los: ICC
    Locked: ICC Shards

    Bump: Samstag 30.3. wieder eine runde. Wenn genug freiwillige sind auch mit ACM´s Ulduar erst ab min 7 Leuten.


    Start: 20 Uhr
    ICC: Shards Locked, Ulduar: Fragmente FFA

    So ich werd mal versuchen heute (22.3.) um ~20 Uhr einen Run auf die beiden Instanzen zu machen, Mounts etc sind FFA würde nur gern in ICC die Legendary Quest machen.

    PvP Season 12 Ending March 5



    5.2 am 13.3?!?!?

    Verlängern einer ID geht bei diesem Achievement nur solange wie in der ID kein Sinestra Try gemacht wurde, d.h. wenn ihr in der ID vor 5 Wochen nen Try gemacht habt ist das Achievement schon gefailed.


    Also jedoche Woche Chogall + Sinestra HC legen 1 Try machen und die tränen aus den Augen wischen die Woche bis zum neuen Try geht schnell vorbei :)

    DLC - wäre ja noch schöner. Blizzard steht vllt. unter EA's Fuchtel aber so tief ist der Laden noch nicht gesunken, Geld bekommen sie 'genug' übers RMAH.


    Du meinst Activision, so tief das Blizzard für oder mit EA arbeitet sind sie noch nicht gesunken :ugly:

    Nether Tentacel is fürn popo, das muss man so nicht Testen, der Tooltipp von Ball Lightning ist falsch, dieser hittet zwar mehr als einmal dafür aber auch nur zu 77,5% Waffen schaden.


    Sharpshooter ist nicht als eine verfälschung euer DPS, diese ach so krassen DPS sind genau einen schuss je kampf für euch dagewesen da SS schon vor einigen Hotfixes entbuggt wurde.
    Ich selbst tendiere dazu auf 1hd Cross max Crit zu gehen, vorteil ist man hat ~40% Crit (was mehr ist als der Crit Fake DPS nun) und mit dieser Skillung zu Spielen: Klick


    Gestern schon was mit dem neuen IAS/Shaden getestet und kam damit an sich gut klar, die Mobs fallen nicht mehr instant um aber immer noch vertrettbar wielang es dauert.