Beiträge von H0711

    Ich kann euch da nicht so ganz zustimmen. Sicher waren die Spiele nicht so überragend wie gegen england oder argentinien 2010, aber wir haben 9 punkte aus 3 spielen mit nur 2 gegentoren geholt. Jetzt gegen die Griechen, was quasi ein Freifahrtsschein für das Halbfinale ist. Was wollen wir mehr? Schön spielen? Ich will lieber den Cup in Berlin sehen als in Schönheit zu sterben.


    Und sicher haben wir Topspieler auf der Bank sitzen, aber welcher von denen, abgesehen von Klose und Kroos mit ein paar kurzeinsätzen 2010, haben denn schon Tuniererfahrung? Reus hat eine gute Saison gespielt, aber ist noch nicht im Nationalteam angekommen. Götze ist nach Kroos sicher der talentierteste, aber war auch lange verletzt und schnuppert nur mal so rein in den Tunieralltag. Schürrle ist ne Wurst und Gündogan sowie Schmelzer sind doch nur dabei damit Hummels sich nicht so alleine fühlt zwischen den ganzen Bayern.


    Zum Thema Stürmer: Ich persönlich würde Klose immer Gomez vorziehen. Aber Gomez macht seine Tore und viel mehr kann man von einem Strafraumstürmer nicht erwarten.


    Alles in allem. Läuft doch gut.

    Ich kann Hiks Frust durchaus verstehen. Das AH ist für mich mit Abstand die größte Enttäuschung in dem Spiel. Nicht nur die auftretenden Bugs, sondern schon allein die Such/Filter-Funktion nimmt mir die Motivation das AH zu benutzen.

    gar nicht mal so teuer, wenn man bedenkt das es mit den richtigen stats so ziemlich das beste ist was es gibt


    leider war mein erster versuch nicht von erfolg gekrönt :aggro:

    Bogen vs. Armbrust


    Bogen ist zwar schneller aber ich habe mich doch für eine Armbrust entschieden, da diese konstant höheren schaden macht. Bei Bögen ist mir die Spanne einfach zu groß.
    Gerade wer mit Sharpshooter spielt sollte das bedenken. Was nützen einem 100% crits, wenn diese nur 40k machen statt 70k (fiktive Werte) von einer Armbrust.


    1h Armbrust kommt meiner Meinung nur in Frage wenn man selber oft mit Hungering Arrow oder Entangling Shot spielt. Elemental Arrow ist etwas für dicke 2h Waffen.

    Hallo,


    das manche Monster Immun (zeitweise oder komplett) sind und ich trotz Rauchwolke und kiten ab und an mal sterbe sehe ich ja ein, aber hat jemand von euch schon etwas wirksames gegen "reflektiert Schaden" machen können? Ich wunder mich jedes mal das ich trotz Vorbereitung und Pot jedes mal viele Heilkugeln einsammeln muss damit ich solche Monster überhaupt töten kann ohne selbst dabei draufzugehen.


    btw ist das Video sehr passend :super:

    Hallo,


    erst einmal Danke für die Tipps, vor allem in Bezug auf Belial. War nicht einfach aber mit der richtigen Skillung, genügend DPS und etwas Übung lag er dann doch im Dreck.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen recht günstigen Köcher mit +8% dmg auf Elementarpfeil gekauft und kann das nur empfehlen. Laut ingame Anzeige mache ich nun weniger DPS als mit meinem alten Köcher (kein Boni auf Elementarpfeil, dafür aber höhere Werte), aber der DMG pro Hit ist deutlich gestiegen.
    Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit den Unterschieden sammeln können.

    Irgendwann sicher. Ich war ja auch in D2 sehr lange HC-Spieler.


    Zu Release eher nicht. Dazu weiss man noch zu wenig über den Schwierigkeitsgrad der höheren Ebenen.

    Viel Interessanter finde ich den Spielplan nach der Vorrunde.


    Donnerstag, 21. Juni 2012
    #25: 1A - 2B, 20.45 Uhr, Warschau


    Freitag, 22. Juni 2012
    #26: 1B - 2A, 20.45 Uhr, Gdansk


    Samstag, 23. Juni 2012
    #27: 1C - 2D, 20.45 Uhr, Donezk


    Sonntag, 24. Juni 2012
    #28: 1D - 2C, 20.45 Uhr, Kyiw


    Mittwoch, 27. Juni 2012
    #29: Sieger#25 - Sieger#27, 20.45 Uhr, Donezk


    Donnerstag, 28. Juni 2012
    #30: Sieger#26 - Sieger#28, 20.45 Uhr, Warschau


    Sonntag, 1. Juli 2012
    #31: Sieger#29 - Sieger#30, 20.45 Uhr, Kyiw




    Geht man jetzt davon aus das sich die Teams durchsetzen, die vom Papier die stärksten sind (GrpA: Russland,Polen GrpB: Deutschland,Holland GrpC: Spanien,Italien GrpD: Frankreich,England). Würden wir im Viertelfinale auf Polen, im Halbfinale auf Italien und im Finale auf Spanien treffen.
    Wie auch immer es kommt, es wird sicher eine spannende EM.