Beiträge von Damien


    nur weil du nicht mitmachen darfst:P

    SoL... rofl, willy das ist die liebenswürdigste abkürtzung dafür die ich kenne...


    btw willy, wenns was wird mit dem bordell steig ich selbverständlich mit ein :ugly:

    Zitat

    Original von Leon

    Zitat

    Original von e-nuff
    Vllt. ist er blind, fährt zu ner Heilquelle-> er kann wieder sehn-> dann fährt er mit dem Zug in nen Tunnel, und denkt er wäre wieder blind :ugly:


    Jo ich glaube das hat was mit nem Blinden zu tun, bin mir aber nicht mehr so sicher. Das Rätsel kommt mir irgendwie bekannt vor


    yop, das müsste so richtig sein, jedenfalls wurde dieses rätsel so in meiner alten klasse gelöst

    ne also, meine besten kumpel kann ich echt am wenigsten da gebrauchen^^
    dann kommt er wieder mit so lustigen tipps an und macht das so, das siehs jaa mitkriegt :ugly:

    ich hab mich auch zurück genommen, aber einen icq lock kann ich euch nicht vorenthalten (kein board user) :
    Date : 09.05.2005 Time : 14:55
    To : DaDamien
    einer auf dem board hat sich als schwul geoutet
    Date : 09.05.2005 Time : 14:55
    From : Der Digge
    lol
    Date : 09.05.2005 Time : 14:55
    From : Der Digge
    schreib mal scheiß schwuchtel


    das wolltet ihr in etwa erreichen oder? :ugly:

    ihr müsst das auch mal so sehen: die mutter stand vor ihrem kind und sag ihm was es jetzt tun soll. was macht das kind? "nein du schlampe!" von mir hätte er da wohl auch eine hängen gehabt, weil das einfach derbst krass ist.
    niemand meint das hier ernst mit "an den beinen packen und gegen die wand schlagen", aber bei solchen fällen.. was willst du sonst anderes machen?
    schlagen generell nein, aber in härtefällen wie diesen hier nachvollziehbar...

    Zitat

    Original von Psirex
    Nach 1-2 Wochen? oO
    Ich weis nicht wies bei euch ist, aber bei mir wars immer so, wenn zuneigung von beiden seiten da ist, wird am ende vom ersten Date auch geküsst ...
    naja is bei jedem anders.


    yop, kommt allerdings auch auf die situation drauf an...
    wenn sie bei dir zu hause oder du bei ihr bist, ist das alles etwas gezwungen/künstlich... auf ner party hingegen geht das ratzfatz;)

    Zitat

    Original von Psirex
    naja, diesem Favour kann ich mich net ganz hingeben... ich fand/finde STar Wars zwar echt gut, aber HdR und Blade gefielen mir da wesentlich besser.
    Aber man kann das alles schlecht im direkten Vergleich sehen, da es alles verschiedene Genres sind, und ejder hat nunmal seine Vorlieben.


    (Auch kann ich die ganzen Trekkies nicht verstehn, ich find das total langweilig... naja)


    schande über dich das du blade und star wars in einen atemzug nennst! (abgesehn davon war blade 1 prima, der rest einfach nur fürn arsch)
    star wars ist einfach ein meisterwerk für sich, da kann kein anderer film mithalten. das sage ich jetzt nicht weil ich halt ein star wars fan bin, sondern weil die ganze geschichte sehr viel potenzial hat. ich habe mir eben gerade das imperium schlägt zurück angesehn und er war genauso cool wie beim ersten mal;)

    Zitat

    Original von Dr.Zoidberg

    Zitat

    Original von Glóin
    bin mir realtiv sicher, dass es zumindest keine basketbälle sind...


    oO Sondern was genau ?


    denk dir nix dabei, beim tischtennis waren wir erst cheater, dann lags an der i-net verbindung :lachen:

    Zitat

    Original von Glóin
    was? ?( oO ... alles orginal - kein fake :D - vielleicht nen fehler vom game?! :rolleyes: :P


    SoD hat halt skill;) und wie oft noch? da wurde nix dran gedreht


    hey der hat ja wirklich geschmack! megadeth hör ich auch zur zeit! :super:


    edit: es heist megadeth nicht megadeath... ich weiß, das deth schreibt man aber schnell mit ea^^