Beiträge von Tacitus

    Hi,


    bisher habe ich immer nur alleine oder mit Unbekannten Diablo 3 gespielt, das muss sich mal ändern! Ich suche daher mit meinem Stufe-24-Magier nette Mitspieler für den dritten Akt (bin gerade vor Belial). Wär schön, wenn sich jemand findet, der jetzt oder bald eine passende Stufe hat und der das Spiel gerne auch mal ruhig angeht. Spiele es zum ersten Mal durch, möchte die Dialoge daher auch wirklich lesen und nicht alles schnell durchklicken!


    Mein Battletag ist: Tacitus#2592


    Viele Grüße
    Tacitus

    Hallo an alle,


    für die Schule muss ich ein beliebiges englisches Gedicht auswendig lernen. Ich habe nun schon eine ganze Weile im Internet gesucht, doch muss man auf nahezu jeder Seite in irgendein Feld "OK" eintippen. Bücher zu englischen Gedichten habe ich leider auch nicht, daher würde ich mich freuen, wenn ihr hier Links reinschreiben könntet zu guten englischen Gedichten, am besten wäre es noch mit Informationen zum Autor. Ihr könnt die Gedichte natürlich auch direkt hier reinposten. Deutsche Übersetzung wäre ebenso hilfreich, ist aber nicht notwendig. Nach Möglichkeit sollten es zudem "ernstere" Texte sein, keine Kindergedichte, Liebesgedichte oder so.
    Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann!

    Das NL-Jubiläumsturnier der GDF findet in wenigen Tagen, am Sonntag statt. Beginn ist 18 Uhr, Treffpunkt "Public Chat GDF-Clan". Ich würde mich freuen, wenn zwei eurer Mitglieder teilnehmen würden - bitte meldet euch hierzu in diesem Thema an.
    Bei Fragen könnt ihr euch hier ebenso melden.

    Hiermit laden wir euch zum zweiten GDF-Nonladder-Jubiläumsturnier ein. Es wird am 12.12.2004 stattfinden, Treffpunkt ist um 18 Uhr im Channel "Public Chat GDF-Clan". Es handelt sich um eine Reihe von Duellen, die im zweiten Akt im Palastharem, Lvl 1, abgehalten werden. Jeder Kampf ist in drei Runden unterteilt (oder zwei, wenn zweimal hintereinander derselbe Spieler gewonnen hat). Erlaubt sind so gut wie alle Items. Enigma aber z. B. nicht.
    Anlass des Turnieres ist das dreijährige Jubiläums der German Defense Forces am 12.12.2004. Handelt sich übrigens um einen Sonntag.
    Genauere Info zum Ablauf oder zu den Regeln findet ihr hier: www.imperiale-liga.de/turniere.html (Hinweis: Bitte runterscrollen und alles ab "Jubiläumsturnier" lesen.)
    Wer mitmachen will, liest sich bitte vorher gründlich alles unter dem eben genannten Link durch. Außerdem möchten wir nur disziplinierte Personen haben, die Veranstaltung erfordert recht viel Geduld und eben Disziplin. Organisiert wird das Turnier wie schon im Jahr zuvor von Leader Tacitus und dem GDF-Wachdienst. Die SS-Cheerleader helfen bei der Channelverwaltung, begrüßen die Gäste und weisen den Teilnehmern Spiele und Passwörter zu.
    Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen, allerdings können nur ca. 2-4 Personen teilnehmen. Hängt davon ab, wieviele Kämpfer die anderen Teilnehmerclans/gilden zur Verfügung stellen (jeder Clan/Gilde gleichviele Spieler).

    Auf welche Art und Weise hast du dich denn gemeldet? Wenns per E-Mail war, könnte es eventuell daran gelegen haben, dass mein Postfach gefüllt war und ich keine neuen Mails empfangen konnte - was ich leider zu spät bemerkt hab.
    Hab jetzt aber neue E-Mail-Adresse, außerdem kann man auch spontan zu den Spielen erscheinen, man muss nur pünktlich und vorbereitet sein.

    Hallo an alle Lords of Heaven,


    hiermit lade ich euch zu den Sanktuarischen Winterspielen ein. Dabei handelt es sich um eine Sportveranstaltung in Diablo 2, welche sich wie das olympische Vorbild in mehrere Disziplinen aufteilt, so z. B. Elixierkampf, Wettlauf oder Feldkampf.
    Gleich vorweg: Ein festes Datum der Spiele steht noch nicht fest, nur werden sie im Winter 2004 abgehalten. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ein paar Mitglieder schon Interesse bekunden würden.
    Alle nötigen Informationen sind seit heute auf www.imperiale-liga.de/swspiele2004.html nachschlagbar. Unter www.imperiale-liga.de/sspiele.html könnt ihr ferner alles über die bereits durchgeführten Sommerspiele nachlesen. Das Laden dauert leider eine Weile, die Ursache ist mir derzeit unbekannt.
    Wie gesagt, ich freue mich über jeden Teilnehmer, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier reinschreiben. Die genauen Daten der Disziplinen werden natürlich noch folgen.