Beiträge von ecile

    also ich weis nicht, ob sich schmieden wirkich lohnt, ich hab mit meinem krieger bb angefangen, und rohstoffe erstmal aufbewahrt... mich würd interesieren, ob man sich mit skill 300 und zb axtschmied gut sachen schmiede kann, wie zb arkanitreaper, den will ich mal machen können^^ nur das rezept werd ih warscheinlich nie sehn -.-
    daher denk ich mir hat das schmieden für mich keinen sinn, oder hat wer einen positiven aspekt für nen schmied ?^^


    ich weis ohne selbst den beruf schmiede zu haben nicht, wie man an nen arkanitreaper kommen sollte, da er nie im ah ist und auch nicht im handelschannel zu bekommen ist.. ka, wie leute den haben können ;(

    ich versteh das bild nicht... er hat bei waffen bis MS und bei furor bis Todeswunsch geskillt.. dazu brauch man eben 52 talentpunkte...


    ?( der hat auch kein blutdurst, oder sieht das wer in der leiste? -nein :D

    hab n troll warri aufm testrealm, der rockt so das haus :) ich werd nun einen warri auf nem richitgen realm machen ;)


    talente sind schon ein wenig veränder, aber recht ähnlich..

    @devilangel
    --->

    Zitat

    "Was ich nicht will, tu ich auch keinem anderen an"


    der spruch geht so: "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu" ;)


    nur so nebenbei :P

    Zitat

    Originally posted by Alan
    brauchst dir die arbeit nicht machen, morgen gibts was besseres ;-)


    scheint ja sehr umfangreich zu sein, freu mich :ugly:

    Zitat

    da seh ich dann meinen lieblings-gegner, einen 60er n811 Schurken.. aber das ist eine lange geschichte, die euch wahrscheinlich nur langweilen würde^^


    irgendwie scheint das auf allen servern so zu sein^^


    ich grinde da seit paar lvln (bei den satyren) und da is immer n nachtelf-schurke lvl 60... und ein troll schurke lvl 60...


    ich komm seit paar tagen mit dem troll gut klar, er attack nicht, ich attack auch nicht, wir helfen uns gegenseitig...


    und der nachtelf schurke muss den troll immer killen, der rächt sich aber nie, friedhof is auch direkt nebenan, d.h der belebt sich und macht weiter ... aber der kerl von A*tefak*um muss sich ja die ganze zeit an ihm vergehen... obwohl ich ihm schon tausendma gesagt hab, dass der troll mir schon sehr oft aus der patsche geholfen hat...(als andere hordler kamen, oder viele adds etc..)

    huhu, also ich brauch dringend die technischen daten eines aldi-pc's


    nun, da im handbuch dazu nichts drinsteht (sehr komisch) wollt ich fragen, ob von euch einer n aldi-pc mit handbuch hat und technische daten weis, sprich cpu-sockel etc...


    ganz egal, welcher aldi-pc, nur grundsätzlich, wisst ihr eure technischen daten vom mainboard, falls ihr nen aldi-pc habt?


    wenn ja, woher ;) ?


    ich werd heut bei medion anrufen und es bestimmt erfahren, aber is doch merkwürdig, dass man das auf diesem weg machen muss...


    gruß chris

    Zitat

    Originally posted by gregos
    Einer mehr oder weniger is auch schon egal 8)


    In Partys immer beliebt sind Tanks (Krieger, Pala) und Healer (Priest, Drui)


    naja, palas und vorallem krieger gibts auf eredar wie schurken und magier wirklich genug :D

    der unterschied zwischen pvp und pve liegt darin, dass bei pvp realms in umkäpften gebieten JEDER pvp aktiviert hat, d.h. jeder ally kann jeden hordler angreifen und andersrum...


    auf pve servern kann man in umkämpften gebieten nur angehörige der anderen fraktion angreifen, wenn er mit /pvp den pvp modus aktiviert hat, man kann also in ruhe seinem q nachgehen auch in umkämpften gebieten nicht wie auf pvp servern nur in gebieten der eigenen fraktion...

    Zitat

    Originally posted by Phoenix
    ich töte nur allies die lvl 52+ sind.. ansonsten, kill ich keine wenn sie grau oder noch nicht lvl 52 allies, ausser, sie greifen mich an...


    da ist jemand "ehrenbewusst", ab 52 gibts ja n ehrbaren kill :D

    Zitat

    Originally posted by Polymnius
    Entweder ne Arschgeige, oder vielleicht eher nen Arschbass? Immerhin wäre das für ne Geige bisi groß, sogar nen Cello wäre nicht ganz so riesig. Außerdem hält man Geigen net senkrecht ... baaah, immer diese Musik-Nixblicker-Witze. :D :D :D


    n cello is sogar noch n bissl größer^^


    also für mich sieht das aus wie ne "rücken-arsch-Bratsche-falschherum" :ugly:


    /e naja nochmal angeschaut, die hat n dicken po, so breit is eher dann das cello :D

    Zitat

    Originally posted by Tokuul
    bezog sich darauf, dass PvM allgemein langwewilig ist ^^


    is mir klar, dass du pve server net gut findes... (imo^^)


    aber ich find das nicht :P

    Zitat

    Originally posted by Tokuul
    imo gibts keine guten PvM Server :D


    bestimmt gibts einen, aber alle eben nicht so bekannt denk ich, aber ausgeglichen sind die meißten :]
    (naja Malfurion nicht grade A:H - 2,4:1)