Beiträge von Tokuul


    Ich sprach auch von SWTOR.


    ja, bei SWTOR kann ich das auch noch verstehen, das ist auch gut gemacht. dennoch gilt selbiges, hatet auch überlegt ob ich es mir zulegen soll, aber finde es auf dauer relativ langweilig. d.h. die meiste zeit während des spielens passiert einfach zu wenig außer vllt "erkunden". wie es halt bei mmorpg's so ist...

    oke gut, wenn du sowas mit langzeitmotivation meinst ist das nachvollziehbar :)
    dennoch kein reiz, man will sich ja doch irgendwie mit anderen messen o.Ä. und da bietet wow imo nicht die geeigneteste basis für. gerade in bezug auf pvp ist es der reinste wahnsinn geworden... und für PvE gibt es ja auch interessanteres, wie eben z.B. SWTOR. ich fande in inis in der beta zumindest ziemlich gut!


    league of legends hat dahingehend den vorteil dass auf max. lvl 30 jeder die selben bedingungen hat und zwar für immer. individuelle charakteranpassung ist möglich und auch für jeden direkt immitierbar. aber im grunde kommt es mit jedem neuen game auf den spielstil des teams und die eigenen fähigkeiten an. das stein/scheere/papier prinzip funktioniert und wurde ziemlich gut ausbalanciert. die community wird im großen und ganzen sehr kurzfristig "erhört" -> es kommen sogar rel. häufig metawechsel vor, die sich meistens bewähren und ggf. wieder rückgängig gemacht werden. wo bekommt man das sonst noch geboten? in dieser brillianten form nirgens.. da ists kein wunder dass es so gehypd wird. hehe.
    wobei ich leicht abschweife.. aber ejaaal

    haha, ich hatte es in der beta auch mal gezockt. nettes game, lässt sich nichts gegen sagen. aber wie generell bei den mmorpg's fehlt daueraction/-spass :s
    wie ich sehe sind hier fast alle auf SWTOR umgestiegen? naja wow wird ja bekanntlich immer schlechter. da müsste man schon nochmal bei 0 beginnen um das interessant zumachen.


    das einzige was mir heutzutage ncoh spielspass bietet ist lol ... aber auch nur dann wenn mans komplett premade spielt und im ts oder so idled. ranked games machen dann teilw. richtig spass und bieten anspruch. nunja, ich schätze ma das weiß hier auch inzwischen jeder ::D:


    cheers

    Ja klar is das schlecht was die machen, aber zu dem jetzigen Zeitpukt in meiner jetzigen Situation ist mir das egal... vielleicht liegts einfach daran, dass ich noch nicht drin war (außer Testserver ma..) und vorserst auch net reingehen werde.


    Ich versteh auch das Beispiel von Moe net ganz, auf z.B. Eredar gibt es genügend Leute (oder kranke?^^) die auch ohne solche Tricks die besten Sets an haben und viell. auch andere becampen ...

    Mal ne Frage:
    Was haltet ihr von dieser Skillung (Nur fürs Alterac ;) ):



    Magier - Template (60)


    Datum: 15.7.2005
    Punkte: 51 / 51



    Arkan (17)


    Verbesserte arkane Geschosse - 5 / 5
    Arkane Konzentration - 5 / 5
    Verbesserte arkane Explosion - 5 / 5
    Hervorrufung - 1 / 1
    Verbesserter Gegenzauber - 1 / 2


    Feuer (21)


    Verbesserter Feuerball - 5 / 5
    Einschlag - 5 / 5
    Entzünden - 4 / 5
    Flammenwerfen - 2 / 2
    Pyroschlag - 1 / 1
    Verbesserter Flammenstoß - 3 / 3
    Druckwelle - 1 / 1


    Frost (13)


    Dauerfrost - 5 / 5
    Winterkälte - 3 / 3
    Verbesserte Frostnova - 2 / 2
    Verbesserter Blizzard - 3 / 3



    is das ne Idee wert? :)

    Zitat

    Original von Phoenix
    So lange ich direkt nichts damit zu tun habe, ist mir alles egal...


    Nein mir ist lange nicht alles egal .. Aber wenn die Leute dort meinen sich so Ehrenpunkte zu ergattern, dann ist das ihr Problem, ich werde bei sowas nicht mitmachen.
    Natürlich ist das traurig, aber traurig für die die das machen, nicht für mich.

    Zitat

    Original von Phoenix
    sorry @ Tokuul aber das ist die Dümmste Meinung die man haben kann.... ehrlich... da kann ich ned mehr dazu sagen-_- hättest dann hier garnicht posten sollen... omg sry!


    Jetzt bleib ma locker^^
    Ich bin noch nie in Warsong mit einem meiner Chars gewesen, wieso soll mich das stören? Ist nunmal meine richtige Meinung.

    Ich komm mit 2Hand viel besser aus. Liegt auch daran, dass ein Schild ggn Magier u.ä. überhaupt ncihts bringt (Rüstung). Und da man auch ohne Schild viel Rüstung hat (imo genug) kann man aber dafür richtig viel Schaden austeilen.


    Ich benutze übrigens die selbe Skillung für 1H und 2H :) Das rockt!

    Hm, kann eher bestätigen, dass es mit 60 einem auch schnell langweilig werden kann.
    Wer aber Zeit und Spass am Ehresystem hat, der ist bestimmt sehr lange beschäftigt ;)