Beiträge von Aerion

    ich möchte mich bevor ich mich auch vom board abmelde nocheinmal allen für die netten abschiedsworte danken!


    an crasha; ich habe niemanden persönlich angesprochen, ich kann dir versichern das ich dich gerade nicht gemeint habe.


    also vielen dank an alle die mich wirklich freundlich verabschiedet haben und ich wünsche euch und der gilde viel erfolg bei allem was ihr persönlich und ingame anpackt!


    MfG :wink:

    So


    wie auch zuletzt letum werde ich mich nun auch von euch und dem server eredar verabschieden. auch ich dachte zuallererst na das wird schon noch aber leider habe ich nie wirklich einen draht zu anderen (ausser natürlich meinen rl freunden) in der gilde gefunden.
    ein hauptgrund ist der das ich (und da bin ich nicht alleine) das gefühl habe das sich 10 rl freunde mit 14 zusammengesetzt haben und eine gilde gründen wollten. und diese 10 leute sind die einzigen die wirklich in der gilde zusammenspielen, von den anderen wird nur erwartet das man mitzieht, leute das ist keine gilde das ist sch.... (mist).
    für mich gehört zum begriff gilde ein zusammengehörigkeitsgefühl sowie eine gewisse freundlichkeit sowie hilfsbereitschaft und das sucht man bei loh vergebens!
    zum anderen sei noch was zum forum zu sagen, dort findet das gleiche spiel statt, es sind 10 leute die schon lange auf dem board sind und sich mehr oder weniger gut verstehen, wenn jemand etwas neues schreibt oder sich zu einer diskussion gesellen möchte wird man als aussenseiter behandelt und womöglich noch beschimpf. dazu währe vll. das einführen eines mindestalters von 18 jahren zu empfehlen....


    naja das interessiert hier eh keinen, also zum punkt; bitte meinen char aus der gilde nehmen.


    (curziana ich bekomme bitte noch die 10g schulden die du bei mir noch hast, die ich dir für dein mount geliehen habe, jaybe bekommt noch 15g gold von mir, keine angst das vergesse ich nicht und du bekommst dein gold noch!)


    MfG


    und auf wiedersehen (und denkt mal darüber nach!)

    hehe wie immer ein geiles video naru :super:


    und an die horde spielenden rouges -.-
    es kommt nicht auf die rasse an, es kommt auf die fähigkeiten desjenigen an der den char führt!
    Ich spare mir nun das übliche *ich mach dich* plat gespamme aber denkt mal über meine worte nach wenn ihr das nächste mal von einem NE oder Human Schurken niedergemacht werdet bzw. in einem duell besiegt werdet (nicht wahr cerima ^^)

    die gift quest startet in Stormwind bei Matthias Shaw (oder seinem Gnomischen Gehilfen, weiss net mehr genau) und führt dann nach westfall, dort musst du einen turm infiltrieren und fertig, eigentlich ganz einfach.

    ja die taktik immer in grüppchen low level allis zu killen.......


    wundert euch also nicht wenn die rache in form von alles platt machen folgt....


    ---> ganz vergessen mit 39 nen 49 lock geplättet...


    reih dich bei der horde ein und du wirst immer ein newbie sein....*sing*

    ich nutze imo uui und bin damit super zufrieden weiss jemand wo ich eine neue version nach dem nächsten patch gegebenenfalls runterladen könnte?
    wäre gut wenn man möglichst viele ui`s hier sammeln könnte damit man nicht nur auf die *standart* ui`s wie cosmos oder gypsi zurückgreifen muss.


    mfg