Beiträge von reaper

    Hallo ihr LoH's


    Sende euch nen schönen Gruß von Frostmourne. Den einen oder anderen kenn ich hier ja noch, aber das wars auch. SoD gibts ja ingame nimmer, aber es wird ja mit HG:London ein comeback geplant


    Viel Spaß noch
    Gruß
    reaper

    Zitat

    Originally posted by Deus
    @ Reaper
    Also wenn du in 2~3 Wochen noch spielst könnt ich mich im ICQ ma melden. Würd auch den RPG Modus ma wieder neu anfangen, oder meinen 9er E/Mö weiterspielen (weiß ja nicht was du für Charaktere hast).
    Vorher hab ich keine Zeit, weil ich 2 Wochen nach Österreich zu meinen Verwandten in Villach fahr. :]


    Kein problem. Ich denk mal schon das ich in 2~3 Wochen noch spiele, das Spiel gefällt mir mit dauer immer mehr und der PvP Modus ist sowieso absoult gut.

    Wennst mal wieder spielst kannst dich ja mal melden bei mir, wäre sehr dankbar für etwas gesellschaft. :D

    Also wie ich hier deutlich sehen kann, gehen die meinungen stark auseinander. Aber solange nix knüppeldickes kommt in Sachen PvP werd ich mich wohl eher zurückhalten mit dem Kauf und bei GW bleiben.

    So hab von vielen gehört, dass das Game ab 60 nix mehr zu bieten hat. Hatte vor mir das eigentlich doch zu kaufen, aber wenn ich sowas höre dann schreckt es mich doch immer wieder ab.


    Also kann das wer widerlegen?

    Zitat

    Original von -eXo-
    Ich kann das übernehmen, auch wenn wir uns nicht ganz so gut kennen. Liegt also an dir ob du mir vertraust ;)
    Ansonsten solltest Habre fragen, weil sonst glaub ich kaum noch wer von den Amtsträgern D2 aufm Rechner hat.


    Das funzt so schon.


    Du hast post.

    So Hi erstmal.


    Ich lasse nun meine komplette Diablo 2 Geschichte hinter mir und gebe meine kompletten LoH Accounts ab mit meinem letzten Hab und Gut in D2.


    Das wären die Accounts


    Reaper-LoH
    Reaper_pvp-LoH
    Reaper_hf-LoH


    Rechte wäre es mir wenn sich ein nettes Mitglied meldet das ich kenne und eventuell die Sachen verteilen könnte oder was auch immer, alles ab Kriegsrat und natürlich der nette kleine Diplo dürfen sich melden.


    Ich will ja jetzt keine Diskussion vom Damm brechen, aber wegen solchen kleinigkeiten hackt man rum und wenn wie damals Clans beschimpft werden mit denen wir ein Bündnis haben wird alles tot bzw. schön geredet.


    Und @ Lan: Du bist nicht unbefleckt, das du noch nie geflamet hast halte ich für einen schwachen witz.


    Verbuggt, lol. Nur weils bei dir nicht klappt ist es nicht verbuggt.

    Zitat

    Original von Yoshi
    @ Deus : Weils im Grunde genommen nix anderes als Teil 1 ist. Der Ablauf ist fast genauso. Nur weng kleine Veränderung.


    Und weiter? Mehr wollte ich doch gar nicht von dem Spiel. Gameplay ist klasse, Geschichte ebenfalls und Star Wars eben. :D

    Hmm ich würde D3 als nächstes release gar net mal so abschreiben, vor allem wenn ein ausgewogener Singelplayer da ist.

    Hi,


    Mal ne frage da doch ein paar Österreicher da sind.


    Kann man WoW imho in Österreich zocken oder funzt das erst mit Prepaid?


    Ich mein jetzt geht Bankeinzug bei uns oder nicht, das Kreditkarte funzt ist mri klar.


    gruß


    reaper