Beiträge von DasOpossum

    Hm.. also ich bin derzeit bei Sprintweb und kann nicht klagen, sehr schneller Support, wenn man was sein sollte, schnelle Anbindung, relativ günstig - kann ich nur weiterempfehlen :super:
    Sprintweb.info

    Richtig, wenn einer der Rechner WinXP drauf hat, dann kannst du ihn innerhalb von fünf Minuten als Router konfigurieren, über den die anderen Rechner im LAN dank der in WinXP sehr gut implementierten ICS online gehen können, da kann man auch mit mehreren Leuten ohne Probs D2 spielen, schau einfach mal HIER nach, da is das sehr gut beschrieben :)

    Zitat

    Original von Faramir
    hmm also ich hab win xp proffesional oben und das läuft einbahnfrei könnte mich nicht erinnern das das bisher einmal auch nur abgestürtzt wär


    Also dem kann ich mich eigtl nur anschließen :]
    Interessant wäre djeoch mal zu wissen, welche Version (home oder prof) diejenigen haben, die von Fehlern gepeinigt werden...

    Yepp, "No one there", die Vorabauskopplung vom neuen Album is aber auch ziemlich genial :]
    Ein Kumpel von mir war auch beim Schlamm-Wacken, soll echt klasse gewesen sein :) 
    Bei uns fängt die Schule in ner Woche wieder an, leider auch zu früh für´s SB X(
    Naja, die paar Monate noch, dann is endlich Schluss :D

    Zitat

    Original von Chronikler
    OPIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!! HUHU !!!!!!!!!!!!!!!


    Huhu Chroni :)
    Hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, aber heute Nacht hab ich mich endlich hier registriert, is echt schön, dass sich hier noch ein paar alte Weggefährten rumtreiben :))



    @ Alien
    Ob ich hingehe, weiss ich noch nicht sicher, weil wir da schon wieder Schule haben und das schon Donnerstags anfängt...
    Aber zumindest Freitag/Samstag würde mich reizen :]
    Hab das diesjährige Wacken nämlich leider verpasst und RaR war auch eher bescheiden :rolleyes: 
    Beseech kannte ich bisher noch nicht, werd mal reinhören, danke für den Tipp...
    Ansonsten höre ich neben WT noch Nightwish, Sentenced (vor allem die neueren Scheiben sind echt genial, nur zu empfehlen :] ), CoB, Metallica, Maiden...
    Und ab und an eben auch anderes Zeug, das einigermaßen rockt :D

    Yepp, Within Temptation rockt - wobei ich persönlich Dark Wings sogar noch a bisserl besser finde als Ice Queen... ;) 
    Sind demnächst mit u.a. Nightwish, Sentenced und Hypocrisy beim SummerBreeze zu sehen  

    Muss auch sagen, dass ich die Nachtelfen am häufigsten spiele, nicht zuletzt weil deren Helden mir, wenn man mal vom Death Knight mit seinem gerade zu genialen Animate Dead Spell absieht, doch am besten gefallen :]

    Ok, dann mal nachgedacht...


    Also da wären


    • Metallica - Master of Puppets
    • Iron Maiden - Fear Of The Dark
    • Children of Bodom - Everytime I Die


    Aber ansonsten muss ich Chroni recht geben, da gibt´s noch so viele vor allem alte Teile, die einfach genial sind, drei rauszusuchen ist wirklich gar nicht so einfach und kommt auf die Tagesstimmung an ;)