Beiträge von Alazz

    Lol gegen Horde kann man doch gar nicht anders vorgehn.
    Gilden wie die Destruktive Horde hauen auf alles drauf egal ob low lvl oder nicht.
    Oft geht mir das so auf die nerven das die meinen Twink killen ,das ich meinen high char auspack und mal klassisches corpse camping betreibe xD.

    Was in Alterac wirklich rult sind eigtl. nur der Mage & Priester.( Wie in jedem Raid :P)
    Schamis sind auf dem Schlachtfeld eigtl. nur eine schlechte Mischung.
    Können zwar von allem etwas aber nichts wirklich gut (wie Pala).
    @Topic
    Ich rate dir wenn du so spät ins Spiel einsteigst (Egal welcher Realm),
    Seh erst mal nach wie die Klassen auf dem Realm verteilt sind (www.warcraftrealms.com), es bringt dir z.B nichts wenn du einen Schurken anfängst aber 25% der Realmdichte aus Schurken besteht.
    Besnonders später hastes dann leichter in Gruppen zu kommen.

    Ich halt nich soviel von SA.
    Vice City fand ich von der Story her besser(das 80er Jahre Style Szenario ,war der Hammer schlechthin!) und das feeling war auch komplett anders.


    Habs jetzt viel. so 12h gezockt,- bin bei 45%.