Beiträge von Talbot

    Spartipp.
    Empfehle die MSI NX6600GT-TD128 als Graka. hat gute Kritiken bekommen und liegt mit ~150 - ~180 im annehmbaren Preisbereich.

    hmm...
    So wie es aussieht, brauchst du doch beides.
    das board hat nämlich auch keinen agp port mehr. und da wirste mit deiner agp graka in die röhre schauen.

    naja, das asus sli kostet gleich 40 euro mehr
    und was anderes als asus mag ich net kaufen ;-)
    und wie nineball schon sagt, sollten die grakas identisch sein. und ich bezweifle das ich nächstes jahr nochmal die gleiche graka bekomm...

    hmm
    ich rüste wohl in 2 wochen meinen PC auf....
    was meint ihr?
    athlon 64 3000+ venice
    asus a8n-e
    msi nx6600gt
    2x512 DDR2 ram (infineon oder kingston)
    120gb sata wd oder maxtor hdd

    Muarahar


    Du hast bestimmt meinen Bruder erwischt. Der war auch mal so'n cooler Rollerjunge. Hat sogar mal 30 Sozialstunden machen müssen weil die Polizei ihn mit seinem getunten Roller gepackt hat. Ich hab ihn so richtig derbe ausgelacht. Jetzt hat er ein Auto und darin hört der fleißig aggro berlin. So laut das die Wände wackeln. Das letzte mal als ich mitgefahren bin, dachte ich meine Ohren fangen gleich an zu bluten und fühlte mich so als wär mein IQ um 10 gesunken als ich aus dem Auto ausstieg. Allerdings muss ich immer feststellen das all diese kiddies, mein Bruder mit eingeschlossen, null Rückgrat haben. Wenn meine Mutter den ruft, dann springt der immer noch.... naja, und nett isser eigentlich auch. Letztens brauchte unser Nachbar Hilfe bei der Hausrenovierung und da hat er auch fleißig mitgeholfen.


    Ich glaub diese Kiddies kommen sich nur in ihrer Gemeinschaft so cool vor. Aber ich finds gut von dir, Benni, das du ihnen gezeigt hast wie "cool" die Realität ist. :D


    Btw.: Mir würds gar nix ausmachen wenn jemand meinen Bruder verhaut. Er hätte es bestimmt verdient *g*

    Zitat

    Original von Blackdragon
    Selbst wenn SPD dann regiert, was bringt das??? Cdu hat die absolute Mehrheit im Bundesrat und somit können sie alle Gesetze der SPD, die durch den Bundesrat müssen vereiteln und sagen dann:"Die SPD kriegt ja nichts zustande." Aber was auf jeden Fall wichtig ist, ist das die Rechten keinen Sitz im Bundestag kriegen.


    MfG The-Blackdragon!


    Agreed.
    Rechte Parteien dürfen nicht in den Bundestag.
    Andere Sache, falls ihr noch nicht hier wart, folgt doch bitte dem Link und unterzeichnet die Petition. Vielleicht bringt es was...

    Die Merkel wird garantiert Kanzlerkandidatin und die Neuwahlen werden mit Sicherheit auch dieses Jahr statt finden. Dann wird Deutschland wieder schwarz regiert. Ich glaube kaum das die SPD irgendwelche Chancen hat. Deutschland ist zu frustriert um die wieder zu wählen. Traurig, aber wahr.


    Und jetzt, nachdem die SPD auch noch NRW verloren hat, ist eh nichts mehr zu retten.


    Man kann nur noch hoffen das die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl höher ist als bisher, so dass rechte Parteien keine Sitze im Bundestag bekommen.

    *heul*


    Die schwarzen Schafe haben das Rennen gemacht. Der Bundestag spekuliert über Bundestagswahlen die noch in diesem Herbst statt finden sollen und ich kann schon mal anfangen für mein Studium zu sparen.
    Mist. Verdammter.


    Damit wird die Schere zwischen Arm und Reich noch größer.


    Wird Zeit das ich auswander.


    Ich find das total rechts...


    Mit der SPD komm ich aber auch nicht mehr klar...


    Ich habe mich entschieden, meine Stimme diesesmal für die WASG abzugeben. Ich denke diese Partei hat nachvollziehbare und realisierbare Konzepte die den ursprünglichen Idealen der SPD wieder näher kommen.