Beiträge von opinion

    Bin auch mal am Schnuppern auf Darth Traya -> Sith Inquisitor (Attentäter) Lvl 11 - Opina


    Ausser das die Benutzersteuerunge atm Lagt wie Sau und überhaupt nicht flüssig läuft so wie ich es in WoW gewohnt bin, wurde Story technisch alles sehr schön verarbeitet und macht im Moment richtig Spass zum Lvln :P

    Die Taschen sehen super aus BoP


    wie heisst das hübsche Addon :)


    Edit: Man sollte richtig lesen -> Arkinventory war einfach zu klein für meine frühen Augen :mauer:

    Also Eigentlich sagt der, der Niest >>> Entschuldigung <<< so habe ich es gelernt ::D:


    Gesundheit!
    Muss man selbst, oder aber eine andere Person in einem Raum niesen, ignoriert man dies als einen unerheblichen Zwischenfall. Dieser sollte nicht durch ein schallendes „Gesundheit!“ zu einem Drama gesundheitlichen Verfalls verfremdet werden.
    Entschuldigung!
    Ein kurzes "Entschuldigung" ist durchaus angebracht, denn nicht selten zuckt der Eine oder Andere durch das laute "Hatschi" erschrocken zusammen.


    > Quelle <

    Also das Headset was Ixo beschrieben hat trage ich auch und ich würde nie wieder ein anderes tragen :rolleyes:


    Bin Brillenträger und da sind die Dinger über dem Kopf einfach nur störend.


    Greez

    Joa also falls du mir was schicken möchtest :rolleyes:


    Verzauberzeugs- / Schneiderzeugs würde ich gerne nehmen (falls noch vorhanden)


    Und bevor es zum Vendor geht würde ich Platte/Kette Rüstungen jedes Lvls nehmen ist, die kleine ist erst 24.
    Stoff Rüstungen für meinen kleinen Hexer, atm lvl 20


    Würde mich natürlich sehr freuen, und gebe auch gern eine kleine Spende.


    Greez
    Opinion / Opina

    Bei D3 bin ich ja auch noch, aber da D3 ja nun verschoben wurde, wird es in SW halt jetzt doch etwas langweilig :8-):


    Als ich soweit war (Lvl 85 und Equipfarmen) wurde Gruppe 2 neu aufgebaut und ich habe mich bereit erklärt euch zu unterstützen und mitzumachen.

    ontopic: für Gildenerfolge braucht es nur 7, 8 Leute pro Run und keine vollen 10. Whiteshade raidet ja zB. auch andernorts und so hat's auch Tyduz lange Zeit gemacht. Du hast einige aus Gruppe 1 wohl auf dem falschen Fuß erwischt und dich in deinem ersten Run nicht mit Ruhm bekleckert, da haben sie dich gefressen und fortan ignoriert. Doof gelaufen, gerade bei sowas sollten Mentoren helfen (und nicht nur den Alibi-Bericht nach einem Monat schreiben, bei dem ein Durchfallen quasi unmöglich ist). Würde mir auf alle Fälle etwas mehr gemeinsame Aktionen innerhalb der Gilde wünschen, momentan fühlt sich das alles eher seperatiert an (siehe: Diskussion um dritte Raidgruppe). Schade, dass Blizzard es nicht hinbekommt zumindest ältere Instanzen etwas an die Gruppengröße und -konstellation im Schwierigkeitsgrad anzupassen... so könnte man auch mit 15 Leuten in Ulduar noch seinen Spaß haben und nicht nur "AMSlol!" drücken für 2h..

    Danke Bela ::XX:


    Dies ist leider wirklich passiert, klar war es vielleicht eine Blöde Idee mit Grün/Blau ZA / ZG mit ein paar Leuten aus der Gilde zu gehen, aber fragen kostet ja nichts, oder?


    Naja da ich anschliessend ja von einer Person gehasst und verachtet wurde (Namen muss ich ja hier nicht nennen und da diese Person DKs bis aufs äusserte nicht ausstehen kann, da sie soooo OP sind), und diese Person alle beeinflussen kann/konnte das sogar Gruppe 2 mich komplett ignorierte war es das mit Raiden. Aber ich bin nicht sauer oder sonst was, ich find es einfach nur schade das ich nicht mehr mit euch Raiden kann weil ihr seid eigentlich ein extrem cooler Haufen. Und wer den Leuten keine zweite Chance irgendwo gibt, wie soll man sich verbessern?
    Noch eine kleine Randbemerkung: Wir sind alle nur Menschen und jeder von uns macht Fehler, aber noch nicht alle habe das Begriffen ::P:


    Greez

    Hallo liebe LoH-Mitglieder


    Ich wollte euch alle informieren das ich im Bereich WoW die Gilde LoH verlassen werde.


    Aus welchen Gründen werdet ihr jetzt fragen:
    - Da ich leider in naher Zukunft keine Chance hier sehe ein bisschen zu raiden und jeder der wirklich WoW spielt weiss das es ohne raiden einfach langweilig wird, zumindest mir ergeht es so.
    - Ich eine sehr nett Gilde gefunden habe (Brotherhood of Knights) welche auf der Suche nach einem Tank war und ich dort nun auch schon erfolgreich mitraiden durfte, was für mich einfach Spass bedeutet.
    -- Da sie aber auch gerne Ihre Gildenerfolge abschliessen möchte was ich persönlich verstehen kann wurde ich gefragt ob ich wechseln könnte, was ich natürlich ohne Abklärung mit der Gilde LoH nicht gemacht hätte.


    Ich finde es fair euch gegenüber das ihr auch alle Informiert werdet und euch nicht einfach wundert das ich verschwunden bin.
    Ich bedanke mich das ich in WoW bei euch sein durfte und in D3 bleibe ich natürlich weiterhin erhalten.


    Ich freue mich euch im TS sowie in D3 zu treffen, bis bald :winken:


    P.S. Ich werde die Gilde am Montag Abend verlassen ::XX:


    Ganz liebe Grüsse
    Opinion / Opina