Beiträge von opinion

    Freitags ist er nie da ^^


    Sry das ich mich abmelden muss wäre gern dabei gewesen, aber leider sind für mich im Moment immer nur Di. und Do. Fun Dias möglich ::D:


    Greez
    Opinion / Opina

    Da ich mich ein bisschen mit LUI befasst habe und es eigentlich ein hübsches Addon finde, möchte ich euch meine Einstellungen und Konfigurationen nicht vorenthalten.


    Ich probiere LUI so einfach wie möglich zu beschreiben, damit jeder welcher sich gerne dieses Addon anschauen möchte, schnell damit klar kommt und nicht so wie ich 3h lang rumbasteln muss. :rolleyes:


    Was wird benötigt:


    --> Curse Client (somit ist anschliessend immer jedes Addon up to date )
    --> LUI - Starter Pack (Recount, Omen Threat Meter, Bartender4, Grid, LUI Core, Masque, Masque: Darion)
    --> Anschliessen in Curse noch ForteXorcist suchen und installieren (falls erwünscht)


    Weitere Addons:
    --> Deadly Boss Mods
    --> Deadly Boss Mods (old Content) 
    --> HideBlizz 
    --> RatingBuster 
    --> PlayerScore


    --> falls weitere Addons erwünscht sind welche ich mit einbinden soll bitte angeben (z.B. Heiler, Raid - Leader, etc.)


    LUI – Unterstützte Auflösungen:
    1280 x 600 bis 1920 x 1080 (wird immer dynamisch angepasst)



    LUI - Installation:


    Wenn ihr das Spiel startet werdet ihr zur Installation aufgefordert und der 1. Schritt ist gemacht ::]:


    Um zu den Optionen für die zusätzlichen Addons zu kommen braucht ihr diese Chat-Befehle (einfach im Hinterkopf behalten):


     Omen: /omen config
    Recount: /recount config
    Grid: /grid
    Masque: /bf
    Bartender4: /bt
    ForteXorcist: /fx


    LUI - Interface:


    1. Info (links): Gold, Taschen, Rüstung, FPS, Ping, Addon-Speicher
    2. Buttons
    --- B 1: Aktiviert F 1 (Chat) Hintergrund
    --- B 2: Aktiviert F 2 Omen (Threatmeter)
    --- B 3: Aktiviert F 3 Recount
    --- B 4: Aktiviert F 4 Grid
    --- B All: Aktiviert oder deaktiviert alles (F 1 - F 4)
    3. Info (rechts): DPS, Gilde, Freunde, Uhr
    4. Menüleiste: Zahnrad (der Rest ist identisch zur normalen Menüleiste)
    --- Linksklick: LUI-Optionsmenü
    --- Rechtsklick: WoW-Spielmenü ( ESC-Taste )
    5. Buffs
    6. Debuffs
    7. Addon ForteXorcist: Gesundheitssteine etc.
    8. Minimap
    --- Linksklick: Pingen
    --- Rechtsklick: Aufspürmodus
    9. / 10. Bar (links, rechts): auf- und zuklappbar (Bartender4 Leiste 9 u. 10)
    11. Addon ForteXorcist: SpellTimer (Player) mit Filter-Einstellungen
    12. Playerframe
    13. Zauberleiste (Player)
    14. Addon Bartender4: Petleiste (falls aktiviert und benötigt)
    15. Hauptleisten 1&2 -- 3 & 4 erweitert mit Bartender4
    16. Addon Bartender4: Stancebar
    17. Addon ForteXorcist: 
    18. Addon ForteXorcist: CD-Timer
    19. Targetframe (mit weiteren Debuffs)
    20. Zauberleiste (Target)
    21. Addon ForteXorcist: SpellTimer (Target)
    22. ToT (Target of Target)


    |||| = Standard
    |||| = Addon ForteXorcist
    |||| = Bartender4



    LUI - Optionen:
    // Screen
    // Welche Einstellungen / Optionen gibt es in LUI


    General
    -- Welcome
    -- Settings
    -- Addons


    Colors


    Frames


    Profile


    FAQ


    ---


    Modules


    Auras


    Bags


    Bars


    Chat


    Cooldown


    Fader


    Info Text


    Interrupt Announcer


    Minimap


    Nameplates


    Swing Timer


    Threat Bar


    Tooltip


    Vengeance Bar


    World Map


    UnitFrames


    ForteXorcist



    LUI - UnitFrames (verschieben von Elementen):
    // Screen
    // Beispiele


    LUI - Konfiguration (meine):


    1. Zuerst oben rechts auf das Zahnrad gehen und in die Einstellungen -> UnitFrames dort Move anglicken und das Interface so verschieben wie man das gerne hätte.
    2. Bars -> Bars top textur -> deaktivieren
    3. Bars -> Bars bottom textur -> aktiv-/deaktivieren (wie gewünscht)
    4. Bartender4: /bt Aufrufen nun können die Leisten 4,5,6,7,8 nach eigenen Wünschen verschoben werden.
    5. SwingTimer -> Vertical pos. 58 oder 94 (bei mir)
    6. forteXorcist -> cd-timer "y = 185" (bei mir)
    7. forteXorcist -> spell timer -> player -> ab und anchecken das es über dem player-Frame erscheint wie bei mir.


    Bartender4 - Konfiguration (meine):
    // Screen
    ...




    Allgemeine Fragen & Probleme (orginal >>> hier <<< ):


    1. Problem: Meine Bartender leisten setzen sich immer wieder nach einem Reload zurück
    Lösung: Bar 1,2,3,9,10 sind von LUI implementiert und können nicht verändert werden, alle anderen sind frei wählbar und veränderbar.


    2. Problem: Ich brauche für meine Twinks unbedingt eine XPBar, wo ist sie?
    Lösung: Wenn man über seinen Player-Unit-Frame geht wird die XpBar darunter eingeblendet


    3. Problem: Wo finde ich meinen Kalender?
    Lösung: Einfach auf die Uhrzeit oben rechts klicken, dann öffnet er sich





    So weiter geht es nachher muss jetzt aber zuerst noch etwas anderes erledigen :bier:

    Hier :rolleyes:


    Wie wärs ab Do. Abend (28. September)? Ab 18.00 - ... max 1.00 Uhr


    Würd nen Hexer hochziehen, und sollte Startgebiet schon abgeschlossen sein? Sprich lvl 10 da das ja bis dahin am schnellsten alleine geht?


    Greez

    ATI unterstützt das nicht für andere aktuellere Spiele


    Greez

    Hoi Fyoná


    Also ich würde dir eigentlich nur eine Nividia gtx560 aufwärts empfehlen und eben halt bei der SSD eine Intel oder OCZ ich weiss beide sind etwas teuerer aber es lohnt sich ::D:


    Wieso warum keine ATI - Grafikkarte reiche ich dir gleich nach wenn ich den Thread hier im Forum irgendwo finde ^^


    Achja der Rest ist eigentlich in meinen Augen perfekt


    Greez
    Opina / Opinion