Beiträge von AshaRi

    Zitat

    Original von Locklear
    aber Chelsea rulzzzz. Vor allem mit Abramovic


    Ja lol, ohne den würden sie gar nicht rulen


    Jeder Verein rult mit nem Milliardär im Rücken der hunderte Millionen da investiert :ugly:

    Letztes Jahr lag ich mit Porto richtig (beim 1/4 Finale)
    ma schaun wies dieses Jahr is :rolleyes:


    Zitat

    FC Chelsea - FC Bayern


    Der Sieger gewinnt die CL. Wobei ich Lyon auch einiges zutraue.

    «Deus weiss alles. Punkt.» :super:


    «Michael Jackson - Alles Gute für Ihr Kind.» oO


    «Grosse Männer kennen Deus.» oO


    «Ich habe immer Bock auf Deus.» :rolleyes:


    «Deus hat mehr zu bieten.» :ugly:


    Tolles Gerät..nacher mal im ICQ rumspamen


    Edit:


    Uh mit Michael Jackson wirkt das gleich schön zweideutig

    Zitat

    Das weis ich, aber es könnte ja trotzdem noch besser sein. Blizzard muss sich einfach nur andere Zeiten aussuchen, und nicht immer freitagmorgens nehmen. Andere Tage bieten sich dafür besser an.


    Naja das ist dein subjektives Empfinden, weils dir besser passt....objektiv betrachtet ist es egal an welchem Werktag sie warten..sie machen es halt am Freitag, so als "Abschluss" der Arbeitswoche und in Vorbereitung auf das Wochenende....denn da geht der Sturm auf die Server wieder los und die müssen vorbereitet sein.


    @ Drakana


    Nö so red ich immer. Kraftausdrücke sind in meinem Wortschatz ein fester bestandteil :P
    Agesehen davon hab isch ja niemanden direkt angesprochen. (Außer einmal der WoW Community)

    Zitat

    Original von Drakana
    AshaRi Teilweise geb ich dir recht aber man muss doch net jetzt ausfallend werden :bad:


    Naja sorry, aber ich finds einfach scheiße wie sich immer alle aufführen. Man könnte fast meinen Blizz unterdrüct die Community und die Server seien 95% Down, wenn man das immer so liest.
    Mich würd das echt verletzten als Blizzard Mitarbeiter, wenn ich mir den Arsch aufreiße und in jedem Forum lese wie scheiße ich bin und das ich eh nur scheiße baue und sowieso alles scheiße ist (jetzt nich hier im Forum, aber in diversen anderen großenöffentlichen..)


    Ud die WoW Comm finde ich einfach mies ;) das tun auch fast alle die ich kenne,die zB ma DAoC gezockt haben oder SWG.

    Langsam wird es echt lächerlich, denkt ihr eigentlich mal über eure Forderungen nach?


    Bizzard ist ein Wirtschaftsunternehmen, sollen die jetzt noch ein Dutzend Leute für die Nachtschicht einstellen damit 2-3% der WoW Spieler Freitag morgens-mittags zocken können?
    Blizzard wird nachts gerade so viele Leute eingestellt haben um den Betrieb am Laufen zu haben, das ist auch der Grund wieso es nachts immer dauert Fehler zu beheben.
    Und das niemand Freitag nachts Überstunden machen will nur um es diesen Leuten Recht zu machen kann ich voll und ganz verstehen.


    Ich kann es auch verstehen, dass man Freitags gerne zocken würde wenn man daheim is,würde ich auch, aber deswegen muss man net gleich rummachen. Es gibt noch tausende andere Beschäftigungen als WoW zu spielen...


    Und wenn jetzt wieder das Kinderargument kommt, wir zahlen doch 12€ im Monat:


    Das tut man und man hat sein Recht zum zocken....trotzdem bleibt in einem Monat noch scheiß viel Zeit um die Kosten in Spielzeit umzumünzen..irgendwann müssen sie die Server halt warten, sonst gehn sie hinüber und die Luete flennen wieder rum, flamen und stellen desillusionierte Forderungen. Und wie schon jemand sagte hält Blizz die Server sicher nicht "exra" offline...
    Wenn die Server nachts down gehen, würden auch wieder welche rumheulen und rummeckern..also mein Gott kommt ma wieder runter von eurem Anti Blizz Scheiß.


    Blizzard baut sehr oft Müll, das Spiel is verbugt, aber wie die Community sich aufführt (echt wegen jedem scheiß rummeckern) is unter aller Sau, selbst die CS Community is besser als die von Blizzard Spielen. Man muss sich ja nur mal die foren durchlesen.
    Denn so viel Mist, wie die Leute immer sagen, baut Blizzard nicht,sonst hätten wir nicht 4 Jare D2 gespielt und jeder wollte WoW zocken...die Forderungen der Blizzard "Fans" sind mit der Zeit einfach extrem gestiegen...


    Keine Sau denkt darüber nach was das hier alles für ein Aufwand ist, wieviele tausend Mails Blizzard jede Stunde bekommt und das das ihr erstes MMORPG ist und es in Europa seit einem Monat aufm Markt ist :mauer:
    Das sind auch nur Menschen die da sitzen und keine Diener.

    Zitat

    Original von ACID

    Zitat

    Vll weil die Blizzard Mitarbeiter auch noch ein anderes Leben haben als Server zu warten?


    Also soweit ich weis, ist mein persönliches Leben solange ich arbeite egal. Ich kann ja auf der Arbeit nicht sagen: ne keine Lust. Wenn die Mitarbeiter auf der Arbeit sind, müssen sie arbeiten, dafür werden sie bezahlt. Ob das nun Freitags, Mittwochs oder an einem anderen Tag ist.


    Es geht darum dass jemand gefragt hat wieso sie nicht Nachts um 3 die Server warten...

    Vll weil die Blizzard Mitarbeiter auch noch ein anderes Leben haben als Server zu warten?


    Oh man was das immer für Wünsche sind..scheiß dekadente WoW Comm, echt :mauer: merkt man Ingame jeden Tag


    Zitat

    Sry, aber es wurde nichts davon gesagt, das man auf Minderheiten scheißt.
    Davon kann ich auch nichts in den Agbs lesen!


    Jeder scheißt auf Minderheiten wenn es ums Geschäft geht. Wenn du ne Bäckerei hast machst du auch net um 2 Uhr nachts auf weil vll jemand ein Brötchen kaufen will :mauer:

    Verpennen uh....meine Mutter würd mich steinigen, meinen Computer verbrennen und mich aus der Bude werfen und mich zwingen beim Bodo Rng einzuziehen...


    Osterferien, was ist das? Ich hab nächsten Donnerstag und Freitag ma zwei Tagd frei -.-


    Aber momentan geht hier eh nix weil Firmenpolitik gemahct wird und sich alles und jeder anfickt und debattiert...in lunger 60% meiner Zeit rum und surfe im Net :rolleyes: also schon sowas wie Ferien

    Der Prozentsatz dieser Leute ist aber verschwindend gering im Vergleich zu den anderen...
    Die einen sind Freitag oder Samstag abend feiern und würden dann die Downtime wollen, die anderen zocken die Nacht durch, würde also auch wieder meckern etc etc
    Man kann es nicht jedem Recht machen -.- also macht man es der (großen) Mehrheit Recht...und das sind die Leute die nachmittags bzw abends zocken.


    Abgesehen davon hat die Woche 7 Tage und nicht nur Freitag.

    Normalerweise arbeiten die Leute um diese Uhrzeit oder gehen zur Schule, wann sollen sie also sonst warten?
    Und ob sie alle Server gleichzeitig abschalten, oder immer in Schüben, is ja wohl derbe egal....dann wird nur wieder rumgeheult w
    eil die einen zocken können, und die anderen net.


    Aber bin ja eh net von betroffen...

    Zitat

    Original von BrainButcher
    tja, pvp-server... was soll man machen?
    Wenn man schon dort spielt, sollte man das einfach einplanen.. solche penner gibts überall....


    Gestern wars au geil..wir ham in Arathi gequestet und ich musste nen Brief von einem der patrouillierenden UDs ziehn.
    OK...tank ich ihn raus, aber in der Sekunde kommt nen 39er Priest angelaufen..schaut mich an, schaut den NPC an, und attacked mich...ok..ich sheep sie natürlch und reit weg um die Adds loszuwerden. In der Sekunde kommt Shaary und ein 41er Shami der das Schaf anstarrt..ok..natürlich sitzt er ab und attacked Shaary, die schon weitergelaufen war.
    Im endeffekt ham wa sie dann beide getötet, aber manche Leute sind einfach :mauer: legen sich mit 3-5 LvL höheren Leuten an und verfolgen die dann noch wenn die einfach weiterlaufen.


    Aber das geilste was mir bisher in WoW passiert ist :lachen:


    Ich queste im Ödland und will gerade Mithril abbauen, werden aber von nem Oger angegriffen...kommt ein 38er Tauren Hunter und baut das ab..ok..ich denk mir nix dabei....3 Minuten später fällt mir ein, dass ich beim FB casten einmal interrupted wurde und das das Pet vom Hunter war. Ok..leg ich ihn natürlich um.
    Danach farme ich weiter...5 mins später steht er wieder da und applaudiert....kommt ein 44er NE Rogue vorbei und pkt ihn beim applaudieren.
    Ok, Pech der Junge.
    Nochmal gute 5 mins später steht er wieder da, lacht und brüllt irgendwas....direkt in dem Moment wird er von hinten von einer 5er Patrouille Oger attackier und getötet :ugly:


    Ich hab mich so bepisst ey

    Is wohl ein Problem auf den größeren Servern?
    Bei mir funzt alles einwandfrei oO (ma abgesehen davon dass mein PW alle paar "Wochen" ma net funzt)
    Wenns ganz übel kommt hab ich ne 10er Warteliste beim einlogen...

    Mal'Ganis


    Einer der wenigen Realms wo es (deutlich?) mehr Horde Spieler als Allianz Spieler gibt. Also eine richtige Herausforderung, da immer mehr Hordler da sind als "Freunde" und man sehr oft becampt wird :ugly:

    Da finde ich jede beliebige Archers Cloak of XY besser (außer Wolf). Und die kann man mit LvL 29 tragen.
    Mit 36 gibts dann schon Ancient Cloaks mit 10er Ag. oder 6/6 Ag. Stamina usw..wobei ich aber net weiß ob die "lang" sind.


    Edit:


    Also mit LvL 40 sicher nimmer sdas Nonplusultra ;) für end 20er aber sicher ordentlich...wobei das Quest numa auch was "kostet"


    Aber des is auch wieder OFT

    Zitat

    Original von e-nuff

    Zitat

    aber man kann sich echt alles in den Arsch schieben lassen.


    Ich find uui auch gut, da lasse ich mir gerne alles in den Arsch schieben. Wozu irgendwas selber programmieren, wenn man eh alles schön verpackt bekommt.


    Es geht darum dass man sich es auch zu einfach machen lassen kann....nicht darum selber was zu programmieren............................

    Jo finde den meisten Scheiß auch übetrieben, Blizz hat das nicht aus Spaß alles weggelassen.
    Klar, manche Dinge sind echt nützlich (Die zusätzlichen Leisten, Buffzeit Anzeige, Onlineanzeite)...aber man kann sich echt alles in den Arsch schieben lassen.


    aber najo..jeder wie er will...ich nutz momentan nur die oben genannten Punkte und das Quest Log

    Soweit ich weiß kann man das Quest erst mit LvL 28 oder 29 annehmen..weiß es aber nicht haargenau.


    Aber der Umhang hat eh scheiß Style und Stats


    Edit:


    Wobei Stats is natürlich Klassenabhängig...aber eigentlich nur die 6 nützlich..Spirit is irgendwo fürn Arsch.

    Jo war son typischer Luck Sieg...aber wayne scheiß DJK Dios.


    Die 4 Monate waren noch eine sehr optimistische Einschätzung. In 2 Wochen sind die jetzt ganze 2 Tage vorwärts gekommen !


    Zitat

    Momentan befinden sich 2675 User auf der Warteliste Deines Landes. Gestern erhielten 48 Manager Ihr Team. Der letzte Manager, dem ein Verein zugeteilt wurde, melde sich an folgendem Datum an: 2005-02-18 12:06:00.


    Bewerbung für ein Team am 2005-03-05 11:13:20.


    Zitat

    Es dauert in der Regel einen bis vier Tage, bevor Du ein Team erhälst.


    Edit:


    Ok ...2.5 Tage sogar