Beiträge von Änäion

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3_NME1Iu79U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3_NME1Iu79U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Gar nicht so selten wie ich gedacht habe aber sowas gibt es wirklich: Klavier Werke NUR für die linke Hand.
    Absolut sehenswert


    p.s.: Nicht Verwirrenlassen. Das sind zwei stücke. Das eine fließt in das andere beidhändige über.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PH8C3Ig6AMQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PH8C3Ig6AMQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Keine Veeschörung. Einfach ist die Stufenfolge I - IV - VI (oder II) - V einfach Basic und Massen verträglich.
    Und viele vleie viele viele Lieder im Pop(in anderen Musikkategorien natürlich auch) werden eben so gemacht.
    Deshalb behaupte ich bis zum heutigen tag das Inelligente Menschen hauptsächlich nur Jazz, Klssic oder Metall (und zwar den komplizierten) hören. :d3:
    [Edith sagt, dass der hier schon aufgezählt wurde deshalb gelöscht]

    Also ich hab keine Ahnung von Rendering, aber wenn ich mir das Bild anschaue kann ich aus meiner subjktiven ästhetischen Sicht sagen das 1) mir dir Lichtquellen im bezug au die reflectionen nicht ganz einleuchten 2) Ich nicht verstehe wieso zwischen den rändern der türkisarbenen schale und der kugel die sich in der schale befindet nur eine so simple "textur"ist, im gegensatz zu der kugel selbst und den rändern.


    Zum Thema 3D Handwerker (ich behaupte es gibt keine künstler nur handwerker :P) hatten wir mal Littleluke der glaub in LA schafft oder so z.Z.
    hier war mal ein thread mit arbeiten von ihm.
    http://forum.loh-gilde.de/allg…5894?highlight=#post45894


    LG


    Eugen

    Zitat

    War vorhin im Kino und muss sagen, für mich bisher einer der besten Filme. Es geht um die Vergänglichkeit des Lebens, was man daraus macht und welche Momente die Wichtigsten im Leben sind. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. ::):


    Hab die letzten 10 Minuten nur noch geheult :d4:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XbZL8b9pl3c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XbZL8b9pl3c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P71Xx3EC67Y&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P71Xx3EC67Y&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>