Beiträge von Venenum

    Finde es schwach dass gewisse Moderatoren dieses Forums einfach Threads closen damit Leute nicht Ihre Meinung dazu äußern können.


    Wollte ich nur mal so in den Raum werfen :P

    Zitat von Pepi:
    "Alduir, der Venom sagt doch dass du ihm geholfen hast, aber leider warst du einer der wenigen der seine Wege gekreuzt hat ( so entnehme ich es dem Text ) was mir ja bei LoH auch nicht anders ging."<-------- Das war eigentlich auch der Sinn meines Textes :P


    Ich denke die Leute die mich verstehen wollen, haben das... der Rest lässts halt bleiben :)

    Hi,


    bin mir nicht sicher ob ihr mich überhaupt kennt. Ich bin der, der seit 7 Wochen in der Gildenliste steht und euch jeden Tag anwhispert und fragt ob ihr vielleicht Lust auf eine Raidinstanz hättet.


    Leider habe ich mir seit dem ich 60 bin ( seit 10 Tagen ) immer, jeden Tag permament Absagen reingeholt. Zu meinem Erschrecken musste ich fast jedesmal feststellen dass 90% aller 60er 20 Minuten später in einer Raidinstanz rumgelatscht sind. Ich wurde noch nie eingeladen / gefragt.
    -> ich habe noch nie richtig mit den LoH's zusammengespielt <-


    Als ich noch nicht 60 war und ab und zu mal Hilfe gebrauchen hätte können ( sei es bei instanzen, quests o.Ä ) wurde mir immer und immer wieder abgesagt.
    Das fand ich garnich so schlimm, weil ich es ja nachvollziehen kann das man sein Set sammeln will wenn man 60 is oder irgendwas anderes machen will als lvl 55ern zu helfen :P Aber irgendwann hätte sich schonmal einer, wenigstens ein einziger erbarmen können.
    ( ganz großes lob an alduir ... er hat sich einmal überwunden mit brd zu gehen, nachdem ich ihn 2 tage lang damit genervt habe )


    Als nächstes kommt hinzu, dass ich trotz tadellosen Verhalten nach 7 Wochen nicht einmal durch eine Beförderung vom Anwärter zum Knappen "belohnt" wurde.
    Lasst euch mal das Wort "Anwärter" auf der Zunge zergehen... und das nach 7 Wochen?


    Ich weiss garnich was ich alles schreiben soll... leider fallen mir nur negative Dinge ein... leider ...


    Ich war vorher Gildenlos und LoH war meine erste World of Warcraft Gilde. Ganz ehrlich? ich hab keinen Unterschied gemerkt als ich gejoined bin, außer das einmal "Willkommen bei den LoH's" gesagt wurde und das ich den Knopf Gilde betätigen konnte. Ach doch eins vll noch... Unter meinem Namen stand < Lords of Heaven >...
    Ich bin mir in dieser Zeit eher wie ein Gamemaster vorgekommen der im sogenannten "Gildenchat" fragen beantwortet.
    das wars aber auch schon... was anderes hat sich nich verändert.



    Was ich euch damit sagen will weiß sicher schon jeder


    ---> Ich verlasse die Gilde


    Wünsche euch noch viel Spass in World of Warcraft.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Fragenbeantworter im Gildenchat, der niemals in einer Gruppe mit mehr als 5 LoH'lern war,
    Venenum