Beiträge von Kopareo

    Is hüpsch geworden, der Gastwirt ist ma ein toller einfall Sodie, vor allem is mir bislang auf keiner anderen Gildenseite etwas vergleichbares aufgefallen. Zieh ihm nen LoH Gildenwams an oder mach nen (c) drauf ^^


    Das mit der News (das man nicht wirlich aufn ersten Blick welche sieht) ist vlt gewöhnungsbedürftig, aba stört nicht soo besonders.


    Das einzige was mich stört (und das braucht ja nur mich zu interessieren ^^) ist dieses Elende Kasten Layout, mit Balken wärs NOCH schöner geworden :D


    PS:


    Find das mit den kleinen Chars unten auch ne coole idee, die ich sonst auch noch nie gesehn hab.

    Herzlichen Glückwunsch, für eine Gilde eine unglaublich lange Zeit. Wünsch euch viel erfolg für die Zukunft :D Und das es noch ein paar Jahre mehr werden!