Beiträge von Anor

    Wenn ich meine Erfahrungen als Warrior mit einbringen dürfte.


    Wenn man mal von duellen absieht, hat der Hunter nie die Zeit eine Eisfalle zu legen. Der Warrior kommt mit charge + hamstring, dann gibts crits und wenn das pet nervt einen fear. Für denn Fall das der Hunter doch irgendwie davon kommt gibts einen intercept und zur Sicherheit nochmal hamstring.


    Ich persönlich habe Hunter als Gegner am liebsten.


    Es gibt natürlich immernoch Leute die auf das pet schlagen oder es mit ihrem intercept nicht hinbekommen, da ist man dann ziemlich shcnell down dass stimmt.


    Seit meiner def Skillung traf ich nur auf einen Orc hunter, muss sagen das es sehr schwer ist mit def Skillung zu gewinnen aber es hat trotzdem geklappt (denke aber das der hunter sich entweder vertippt hatte oder nich genau wusste wie ihm geschah).
    Dieses duell gewinnt meistens der hunter da der Warrior ohne arms/fury sehr wenig austeilt.


    mfg


    Anor