Beiträge von orik

    zum schneiden nimm einfach den windows movie maker "2" (einfach updaten falls du den noch nicht hast) ist auf jeden fall idiotensicher. und ich persönlich habe nicht sonderlich viel lust für nen ingame-movie viel zu progen.
    gamecam werd ich mir gleich mal saugen, hatte bis jetzt nur 30sek. fraps!

    Ich denke die Frage war nicht, welche klasse im duell besser ist.
    Und der Shami zählt definitiv nicht als supporter als heiler..
    Und wenn not am man ist lässt er mal ein rescueheal ab (natures swiftness!!!).
    In der Party ist er als secundärer tank zu nutzen oder mal mit totems bestimmte spells oder buffs von mobs abzuwenden.
    Nen schmami kann auch wunderbar die aggro abziehen, falls der tank sie verlieren sollte und ein stoffi angegriffen wird. und wunderbar ist noch das er gegner slowen kann.


    unklar hingegen ist mir was für eine aufgabe der paladin in der party haben soll, die von einem anderen klasse nicht besser erfüllt werden könnte.
    Habe noch nie allie gespielt habe deshalb keinen plan.
    Vieleicht hat sich ja bei den allies eine spielweise mit pala entwickelt die uns hordlern ganz fremd ist.


    gudde grüße

    die ganze sache erübrigt sich doch wenn du in der accountverwaltung und deinem postfach guckst warum der acc eingefroren wurde und ob er es überhaupt ist. e-mail und anrufen bringt doch nichts. neue zahlungsmethode würd ich t-online(also telefonrechung) empfehlen, dann kannst du "sofort" wieder spielen.
    Es wurden aber wirklich schon tausende emails und postings dazu verfasst, ignoriest du die bis es dich selbst erwischt? und benutz doch einfach mal die sufu in einem großen forum!
    Eine möglichkeit fällt mir da noch ein!
    Was steht bei dir wenn du dich einloggen willst?
    Wär ja möglich das jemand deinen Acc übernommen hat, jedenfalls liegt das nahe wenn du keine emails mehr beikommst. Hast du mal dein Acc+Pw irgendwo außer dem loggin eingegeben. Ich weiß ist eine bescheurte frage und das würd ich bei den tausend warnungen auch "eigendlich" keinem zutrauen, aber bei inwow gab es schon solche fälle.


    viel glück

    Ihr habt mich gerad in meiner annahme bestätigt, dass die meisten keine ahnung haben und deshalb sinnloses asi-pvp betreiben, welches das twinken so erschwert.


    Zitat

    Die eigene Stufe: Charaktere niedriger als Stufe 60 werden nicht den vollen Anteil ihrer Punkte für die Woche bekommen. Dieser Abzug ist besonders hoch bei Charakteren, die unter Stufe 50 sind. Ein Charakter der Stufe 30 oder niedriger wird es in der Tat sehr schwer haben, einen höheren Rang als Rang 1 zu bekleiden.

    Cooking 225+ ist ja auch ein quest, allerdings finde ich es nicht bei thottbot.
    Kann mir jemand sagen wo es startet?


    gudde grüße

    Krieger der Dmg machen soll ?(
    Also oft werden Krieger mit 2h waffe garnicht mit in intanzen genommen, da man gleich sieht. "aha, der hat offenbar den sinn seiner klasse verkannt!"
    Meinen Krieger-Twink(36) hab ich nur auf defence geskillt. Naja vieleicht bin ich auch zu sehr vorgeschädigt von dmg-meter schauenden highlevel kriegern die die aggro nicht halten können :mauer:


    gudde grüße

    So platt es ist, würd' ich dir das auch empfehlen, solange du noch nicht ausgelevelt hast. Bei creepen ist es eben nicht so wichtig, sich instant healen zu können oder mit nem geisterwolf zu fliehen, oder dem gegner mit nem lightning shield dmg aufzudrücken. Es muss nur schnell gehen :D


    Da der 31/?/? build aber sehr langwierig ist und mir persönlich die 5 punkte "Call of Thunder"/Ruf des Donners" so verschwendet vorkommen wär auch ein
    21/9/21 Build gut.


    So hat man die volle shockgeschichte (100% shockcritdmg), instantheal+nicht interruptbare geringe heilwelle und kann sich sogar in nen wolfverwandeln (schnell meine ich) Jetzt mit dem PvP system wo alle auch auf lowlevel durchdrehen und sich sinnlos bekriegen ist es wichtiger als vorher abhauen zu können.


    Ich denk enhancement ist in der levelphase nicht sooo "extremmegaübergeil" wie später, da man noch öfter die waffen wechselt. Und Rockbyte ist auch ohne talent ausreichend und findfury sowieso nicht fürs creepen.


    gudde grüße


    achja das template poste ich noch , hätt' ich fast vergessen :O


    Elemental Combat Talents (22 points)


    # Concussion - 5/5 points
    Increases the damage done by your Shock spells by 5%.


    # Convection - 5/5 points
    Reduces the Mana cost of your Shock spells by 10%.


    # Reverberation - 5/5 points
    Reduces the cooldown of your Shock spells by 1 second.


    # Elemental Focus - 1/1 point
    Gives you a 10% chance to enter a Clearcasting state after casting any Fire, Frost, or Nature damage spell. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.


    # Call of Thunder - 5/5 points
    Increases the critical strike chance of your Lightning spells by 6%.


    # Elemental Fury - 1/1 point
    Increases the critical strike damage done by your Fire, Frost, and Nature spells by 100%.




    Enhancement Talents (7 points)


    # Ancestral Knowledge - 5/5 points
    Increases your maximum Mana by 5%.


    # Improved Ghost Wolf - 2/2 points
    Reduces the cast time of your Ghost Wolf spell by 2 second.




    Restoration Talents (22 points)


    # Tidal Focus - 5/5 points
    Reduces the Mana cost of your healing spells by 5%.


    # Ancestral Healing - 5/5 points
    Increases your target's armor value from items by 25% for 15 seconds after getting a critical effect from one of your healing spells.


    # Improved Lesser Healing Wave - 5/5 points
    Gives you a 75% chance to avoid interruption caused by damage while casting Lesser Healing Wave.


    # Combat Endurance - 1/1 point
    Allows 10% of your Health regeneration to work while in combat.


    # Tidal Mastery - 5/5 points
    Increases the critical effect chance of your healing and Nature damage spells by 5%.


    # Nature's Swiftness - 1/1 point
    When activated, your next Nature spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.

    hm und weiß auch jemand wo der questgeber für firstaid 225+ auf hordenseite ist?
    ach ich seh gerad das ist wohl der chirug in hammerfall allerdings bin ich noch zu low, lvl35. wann geht das denn ca.?