Beiträge von Kontra

    Ist doch eigentlich so lang wie breit ob ich in Ironforge oder Eisenschmiede afk rumgammel, mir persönlich ist es wirklich scheiß egal wie Mobs, Orte, Bosse, etc. benannt sind ... solange der "Spielspaß" erhalten bleibt spielt es für mich keinerlei Rolle.


    Mfg Michi

    Huhu ihr :)


    Wollt mal wieder hallo sagen. Hab immer mal wieder im Forum geguckt und eure Leistungen sprechen ja für sich :) - echt sauber ihr :). Und echt schönes ony-kill video, nice nice. Naja wünsch euch viel glück im pve. Haut rein.


    Grüße


    Michi

    Huhu,


    ich wollt mir in der nächsten Zeit auch mal nen Mungo Enchant auf meine Waffe klatschen und da ich kein Disser/Enchanter bin und die AH Preise Teilweise hart übertrieben, wollt ich fragen ob von Euch eventuell welche Mats günstig abgeben könnten. :P


    Also für den Enchant selber brauch man:


    6 x Kristall der Leere ~ 50g/Stk im AH
    10 x Großer Prismasplitter ~ 13-15g/Stk im AH
    8 x Große Planaressenz ~ 3-5g/Stk im AH
    40x Arkaner Staub ~2g/Stk im AH


    Würde mich freuen wenn welche von Euch bissel was über hätten und es mir vlt ein bisschen günstiger geben könnten. :)


    Mfg Michi

    Habt Euch alle wieder lieb! Es geht doch nicht darum wie die News geschrieben werden oder ob überhaupt welche da sind. Hauptsache ist, das wir zusammen etwas in der Gilde leisten. Wir legen die Bosse in erster Linie für die Gilde und nicht für News um bei Aussenstehenden gut dazustehen oder ihen davon zu berichten. Klar gehören die News dazu, es ist sicherlich auch eine tolle Sache wenn diese mit einem schönen Screen und einem schönen Text in dem Forum "veröffenlicht" werden, aber sich deswegen in die Haare zu kriegen ist doch leicht kindisch :). Ich würde einfach mal behaupten, das jeder dem die News so nicht gefallen zu dem entsprechenden Offi geht und die nächsten News nach seinen Vorstellungen verfasst. Also seht die Sache nicht so ernst und kommt nicht mit Sache wie z.B. "Für jemand der nichts Leistet blablubb". Egal ob jemand bei dem Raid dabei war, in der Gilde ist oder es mal war, ob neuer oder alter Member spielt keine Rolle. Ich denke Erfolge wie den Hydross - Kill sollten jedem Member angerechnet werden, weil jeder dazu seinen Teil beigetragen hat das LoH das ist, was es zurzeit ist (komisch forumlierter Satz ich weiß :D). Also freut Euch einfach zusammen über diese Leistung und lasst den unnötigen Flame sein.


    Achso und auch von meiner Seite noch, top Arbeit Jungens und Mädels :)


    Mfg Michi (Kontra)