Beiträge von Knives

    Problem is halt ,dass die Leute nicht wipen wollen... kA, in 2 Wochen oder so werd ich vlt mit den Wildgänsen irgendwie was versuchen, denn ich bezweifel, dass Maulgar unschaffbar ist...

    Zitat

    Original von Arlet
    Ok das war es dann!


    Wir waren 7 Leute...naja dann sagt halt nicht immer das ihr gruul/mag wollt...:(


    Da so wenig interesse besteht wirds wohl keinen neuen raid geben.


    Ganz ehrlich? So ganz kann das doch nicht sein. Es hat hier fast jeder nen Twink auf 70, der Interesse dadran haben muss dahin zu kommen. Und so unausgeglichen ist das Twinklineup dann nichtmal (wir hatten früher z.B. 20 Twinkkrieger...)

    du kannst afaik den Vertrag nur dann als Ungültig deklarieren, wenn sie auch auf eine (bestätigte) schriftliche Aufforderung hin nicht reagieren, weil sonst sagen sie halt wirklich jedes mal "gab doc hgar keinen termin, lol"

    Einschreiben hinschicken mit der Aufforderung die Mängel bis zum so und so vielten zu Erfüllen oder den Vertrag als gekündigt anzusehen wegen nicht Einhaltung...

    Soweit ich weiss fehlt es der zweiten Gruppe atm vorallem an nem Tank (ein Topf Sahne hat mir geflüstert Hik geht dann bei Kara 1 mit, stimmt das?).

    Helf gerne mit Hunter solange kein Raid ist und ich Zeit habe... Ab ~Herbstferien auch gerne mit Schami, auch wenn das Equip dann wahrscheinlich nicht so toll sein wird.


    Ach wo ich es vergesse: Denkt dran, dass bald 2.3 kommt und damit die nächste 10er Instanz ansteht. Ich denke mal jeder hier will da rein und neben der aktuellen Gruppe um Opi und Co gibts nichts wirklich laufendes hier (Gruppe 2 ist ja soweit ich das mitbekommen habe ziemlich ausgemärgelt, teilweise in Gruppe 1, teilweise inaktiv, usw, Gruppe 3 was LoH betrifft auch nicht wirklich vorhanden). Es wäre also wichtig sich jetzt schonmal gedanken drum zu machen wie ne zweite Gruppe zu stande käme, damit wenigstens der Großteil der (raid)aktiven Member irgendwo unterkommt. Wäre also vlt auch für Leute, die kein Itemneed haben interessant über Flaggs angebot evtl ne gruppe aufzubauen, die halbwegs balanciert und lebensfähig ist.

    Yeah, Renegade hat zwar damals ultraschlechte Kritiken bekommen, hatte jedoch den abwechslungsreichsten Missionsdesign überhaupt meiner Meinung nach. Hätten sie damals nicht so mit der Grafik gegeizt, wäre es locker Half Life niveau geworden :]