Beiträge von Krang

    Crema, wtf, was soll denn das?


    Ich kann sowas nicht im geringsten verstehen. Vielleicht bin ich einfach nur durch den miesen Umgang untereinander in meinem alten Bündnis vorbelastet, aber LoH seh ich eigentlich als einen freundlichen Haufen, den kein gescheiter Mensch in Richtung einer anderen Gilde verlassen kann, wenn er sich einmal eingelebt hat.


    Wenn ich das richtig rauslese, gehst du zu den Illus? Warum zu Geier? Es gibt nichts ausser Epixx und lustige Progress-Stats, was da verlockend wäre. Wenn alles auf Farmstatus ist, langweilen sie sich zu Tode und raiden wöchentlich alten Käse wie BWL. Wenn Bosse zu legen sind, dann wird groß rumgestresst und geflamt. Mal drauf geachtet, wie da das "Personal" verschlissen wird und deshalb ständig Neuinvites gebraucht werden (in deinem Falle bist du dann wohl Nimz-Ersatz)? Mal gemerkt, dass wir bei LoH für neue Bosse deutlich weniger Trys brauchen im Schnitt, obwohl wir kein klassenmäßig exakt abgezähltes Lineup haben (das früher sogar für jeden Boss extra umgestellt wurde), sondern damit raiden, was vorhanden ist? LoH ist Qualität, Illus Quantität.
    Mysterion, Buery, Dralin, Ape, Niggel, Braudan, Mohonki (*hust), Tarr... zu Illus gewechselt, verschlissen, inaktiv, nicht mehr raidberechtigt. Freq & Graan machen afaik PvP. Spielt Golnar noch? Geblieben ist viel Unkraut, viel Spaß damit. Ich wags zu bezweifeln, dass du es da über Sunwell-Farmstatus hinaus aushältst.


    Und ja, ich nehms dir übel, wenn wir keinen gemeinsamen gchat mehr haben und nicht mehr zusammen raiden.

    Vergehen nach § 164 StGB: Falsche Verdächtigung

    (1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Geh zum Anwalt, schilder ihm das, verknack den Penner.

    Zitat

    Original von Arlet
    hat jemand eine Seite wo ich Lernmaterial für den MCSA 2003 finde. Natürlich sollte es kostenlos sein.


    Also es gibt da ein paar eBooks, die mein Esel im Galopp verloren hat. Welche Nummern brauchst du denn?


    Bzw, der shizzle kostet doch Unsummen?

    Erstens: Wo hast du eigentlich deine Buffdauer-Anzeige? Zählst du etwa Elemento-Style die Sekunden im Kopf mit? :D


    Zweitens: Warum klickst du auf den Makros rum, wenn direkt 5cm daneben die Petbar ist? ;o)

    Zitat

    Original von Zesh
    zum Vergleich mit Autos.
    Ein Auto was Normalbenzin braucht kann auch mit Super laufen, aber ein Super Auto kriegt Probleme mit Normalbenzin?!


    Ich hab leider kein Auto, aber ein Erwachsener kann auf einem Kinderfahrrad fahren, aber ein kleines Kind nicht auf einem Erwachsenenfahrrad, weil es nicht an die Pedale kommt. Ausserdem ist nicht alles ein Vergleich, was hinkt!

    Zitat

    Original von BombabilWenn dies bejaht wird, läuft dann ein 64bit CPU mit normalem XP (für 32bit also) irgendwie besser als nen 32bit CPU mit normalen XP?


    Das sollte genau gleich laufen, weil die erweiterten Features von ner 64bit-CPU, zB die breiteren Register, ja nicht genutzt werden - abgesehen davon macht die "Bitbreite" geschwindigkeitstechnisch sowieso erstmal keinen Unterschied.

    Die 64-Bit-Versionen würde ich nicht holen. Für Normalanwender bringen die überhaupt nix, bei normalen 32-Bit-Anwendungen wie Spielen erst recht nicht und Vista 64 ist dazu noch total stressig, weil sie nur von Microsoft zertifizierte Treiber zulässt bzw. MS kann übers Internet die Zertifizierung von Treibern rückgängig machen, d.h. sie laufen dann nicht mehr. Das hat in erster Linie Sicherheitsgründe, nervt aber nen Normalanwender nur.



    Vista Home Basic ist die Billigvariante für kleine Schniepel-Computer ohne 3D-beschleunigte Oberflächte und auch sonst ohne alles.


    Vista Home Premium ist die Version, die du praktisch haben willst.


    Vista ist allerdings die Pest. Nimm also lieber XP Professional - der Nachteil dabei ist eben, dass es mit DX9 unter XP weniger tolle Grafikeffekte gibt. Crysis zB lässt sich mit Ultra High nur unter Vista mit DX10 spielen.



    Was auch immer du nimmst, kauf dir die OEM/System-Builder-Version, denn die kostet idR weniger als die Hälfte.

    Zitat

    Original von Elemento
    ne in Shadowmoon starb er im eigentlichen Sinne nicht.
    Die alten Draenei gelang es seine Seele von seinem Körper zu trennen.
    Die Seele in den Altar eingesperrt und den Körper dem alten Draenei-Geist zur Bewachung.


    Nein, für die Quest musst du erst zu Blabla, denn der war in WarCraft2 der König von Blubb...


    scnr :D



    Gratz! So muss das sein! =)