Beiträge von Krang

    Normalerweise schreibt man ja nichts Böses in Abscheidsthreads, aber ein paar Dinge darfst du dir vom Knecht Ruprecht mit seinem Rute noch anhören:


    Richtig akut war es seit einigen Tagen zu erwarten. Interesse an Illuminati hast du ja bereits schon seit einiger Zeit gezeigt, jetzt ist eben die Gelegenheit gekommen, dass dort für Sunwell wieder aufgestockt wird und unter anderem dringend ein Rogue gesucht wurde. Raidtechnisch ist ein halbaktiver Rogue weniger für uns natürlich unschön, weshalb ich ja schon seit geraumer Zeit ein bisschen nach Rogue-Nachschub fragte...


    Richtig kennenlernen konnten wir uns bisher nicht wirklich, deshalb ist leider das einzige, was ich mit dir verbinde, ein Sammelsurium an herablassenden Bemerkungen (hinter vorgehaltener Hand) über unsere Spieler. Dass du den größten Teil für unfähig hältst, konntest du nicht groß verbergen. So, wie du scheinbar eine Gilde nur als Mittel zum Raiden siehst und jemandem mit deiner Einstellung vermutlich nicht wirklich vermittelbar ist, dass für den "sichtbaren Raiderfolg" andere Faktoren eine Rolle spielen als die angebliche l33tness der Einzelspieler, kann ich knochentrocken und eigentlich respektlos deinen Weggang bewerten: Verloren geht ein Melee-DD mit Kick/Distract. Verloren geht aber auch jemand, der nur im Auge hat, wie schlecht doch alles sei und dass sowas Gift ist für einen Raid ist, hat sich schon oft genug gezeigt...

    die fotos müssen, wenn kein verfahren gegen dich eingeleitet wird, aus datenrechtlichen schützen gelöscht werden. das is im dienstweg blabla § sesselpups so geregelt. und nein, kein beamter ist so blöd und riskiert ein diszi nur weil ihr zu viel staatsfeind nr 1 gesehen habt :rolleyes:

    QFT. Norla paarmal in der falschen Vorlesung gesessen und zu viel Jura mitbekommen? :P

    Crema, wtf, was soll denn das?


    Ich kann sowas nicht im geringsten verstehen. Vielleicht bin ich einfach nur durch den miesen Umgang untereinander in meinem alten Bündnis vorbelastet, aber LoH seh ich eigentlich als einen freundlichen Haufen, den kein gescheiter Mensch in Richtung einer anderen Gilde verlassen kann, wenn er sich einmal eingelebt hat.


    Wenn ich das richtig rauslese, gehst du zu den Illus? Warum zu Geier? Es gibt nichts ausser Epixx und lustige Progress-Stats, was da verlockend wäre. Wenn alles auf Farmstatus ist, langweilen sie sich zu Tode und raiden wöchentlich alten Käse wie BWL. Wenn Bosse zu legen sind, dann wird groß rumgestresst und geflamt. Mal drauf geachtet, wie da das "Personal" verschlissen wird und deshalb ständig Neuinvites gebraucht werden (in deinem Falle bist du dann wohl Nimz-Ersatz)? Mal gemerkt, dass wir bei LoH für neue Bosse deutlich weniger Trys brauchen im Schnitt, obwohl wir kein klassenmäßig exakt abgezähltes Lineup haben (das früher sogar für jeden Boss extra umgestellt wurde), sondern damit raiden, was vorhanden ist? LoH ist Qualität, Illus Quantität.
    Mysterion, Buery, Dralin, Ape, Niggel, Braudan, Mohonki (*hust), Tarr... zu Illus gewechselt, verschlissen, inaktiv, nicht mehr raidberechtigt. Freq & Graan machen afaik PvP. Spielt Golnar noch? Geblieben ist viel Unkraut, viel Spaß damit. Ich wags zu bezweifeln, dass du es da über Sunwell-Farmstatus hinaus aushältst.


    Und ja, ich nehms dir übel, wenn wir keinen gemeinsamen gchat mehr haben und nicht mehr zusammen raiden.

    Vergehen nach § 164 StGB: Falsche Verdächtigung

    (1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Geh zum Anwalt, schilder ihm das, verknack den Penner.

    Zitat

    Original von Arlet
    hat jemand eine Seite wo ich Lernmaterial für den MCSA 2003 finde. Natürlich sollte es kostenlos sein.


    Also es gibt da ein paar eBooks, die mein Esel im Galopp verloren hat. Welche Nummern brauchst du denn?


    Bzw, der shizzle kostet doch Unsummen?

    Erstens: Wo hast du eigentlich deine Buffdauer-Anzeige? Zählst du etwa Elemento-Style die Sekunden im Kopf mit? :D


    Zweitens: Warum klickst du auf den Makros rum, wenn direkt 5cm daneben die Petbar ist? ;o)