Beiträge von Krang

    Je nachdem, ob/wann ich auf Protection geskillt bin kann ich hier und da mal den Tank schmeissen, aber ich mag nicht so ne feste Überplanerei und will mich da nicht jetzt festlegen :P

    Zitat

    Original von Knives
    Sach ma Krang, hast du eigentlich dann auf F und H die jeweiligen Strafe oder die Drehbefehle? Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen ohne Strafe auf Q und E bzw bei dir R und Z zu spielen, gerade als Hunter beim kiten :X


    Auf F und H hab ich Strafe. Normales Drehen brauch ich nicht (mouselook) bzw. das ist für Fun-Im-Kreis-Rennen-Und-Disc-Vortäuschen noch auf den normalen Pfeiltasten

    Zitat

    Original von Dinglekürbis
    Heute habe ich auch um einiges besser gespielt als im Video zu sehen, also rückblickend bin ich mit der Leistung dort nicht so ganz zufrieden. Allein, dass ich da noch nicht weiß, dass es einen "Range-Check" im sRaidFrames gibt, ist übel. ;)


    Grade der Range-Check ist doch ultra-wichtig für fast jeden Encounter mittlerweile. Kein wildes rumklicken mehr, sondern gezielt die auswählen, die in Reichweite sind.


    Ich kann übrigens jedem empfehlen, den Alpha-Wert der OOR-Personen so weiter runter zu drehen, dass man den Kontrast richtig stark sieht, ob bei sRaidFrames oder Grid.



    Zitat

    Ich bin z.B. auch erst über den Film darauf aufmerksam geworden, dass die Taste "E" mit etwas total nutzlosem belegt ist (Flashheal Rang 3, noch von Patchwerk damals). Die werde ich mal umbelegen demnächst. ;)


    Apropos Keybelegung: Es scheinen verdammt viele ja mit WASD zu spielen und die Skills dann auf den Zahlen oder grausigen Shift/Alt-Kombinationen zu haben.


    Ich spiele seit unzähligen Jahren mit TFGH, schon zu UT-Zeiten. Warum? Weil man da rundherum die Buchstaben belegen kann und Kombinationen komplett unnötig werden. Je schneller der Spell kommen muss, desto einfacher die Fingerbewegung. Taunt hab ich (sowohl bei Krieger, als auch bei Pala) zB auf X, einmal kleiner Finger direkt runter. R, Z, J, N, 5, 6 lassen sich mit den ganz wichtigen Spells belegen. Protection auf wen? Mit rechter Hand anklicken, mit linker Hand praktisch gleichzeitig Zeigefinger 1cm bewegen und BoP drauf. Keine Makros nötig. Stances beim Krieger liegen intuitiv auf Q, A, Y, da ist Stancedance auch nie ein Problem gewesen.


    Also wer gern bisschen rumexperimentiert, der sollte mal so eine Belegung für sich ausprobieren ;)

    Ok, also wir werden dann so gegen 19.00 Uhr starten, wenn Elve da ist und seine ID nehmen (mit oder ohne Attumen) ;)

    Da ZA vor allem nen kürzeren Cooldown hat, werden da oft genug die 25er-Raids in die Quere kommen und so überplante Sachen eh selten in der angedachten Form stattfinden.

    Zitat

    Original von Pepi


    man achte.. auf.. egal -.-
    a) der typ ist schwul
    b) das ist ne uber geile blondine, die meine sexy stimme mag
    c) drogen


    Ich mag auch deine sexy Stimme *blush*

    Ist das mit -Threat und Spelldamage-Entfernung nochmal bestätigt oder sind das die Gerüchte von gestern a la "Bluepost wurde schnell wieder gelöscht"?

    Zitat

    Original von Sumse

    Zitat

    Original von Dinglekürbis
    Meine Erfahrung ist, dass das Enchant eher wenig bringt. Waldgrün hat das mal mit Recount genau erfahren, ich meine, dass waren in einem kompletten Kael-Kill keine 1000 Mana, also eher wenig.


    Du meinst den kael-kill wo wir das eine mal die legendären waffen benutzt haben und dann nie wieder? :ugly:


    Echte Freaks ölen die Legendarys nicht nur ein, sondern enchanten sie sogar :D

    Zitat

    Original von Opfistrudl
    Need Verbesserungsvorschläge:


    Minimap würde ich kleiner machen (RicoMiniMap), braucht man eh kaum. Die 100 Symbole entweder in die FuBar oder ausblenden, so lange man sie nicht braucht.
    Und Raidframes nehmen irgendwie brutal viel Platz weg. Allgemein könnte man die UI bisschen kleiner skalieren


    Hiho,


    Haben paar Leute nochmal Lust auf einen Kararaid morgen abend (1.10.), falls kein Raid stattfindet?


    Randbedingungen wären für mich:
    - Klassenmäßig ausgewogene Gruppe
    - MT + Offtank; 3 Heiler, möglichst gemischt; maximal 4 Melees; mindestens ein Priester, ein Krieger, ein Warlock, ein Mage, ein Pala.
    - Equipment sollte mindestens nah am Maximum sein, was man in 5er-Instanzen ohne größeren Aufwand erfarmen kann


    18.30 Uhr wäre ein guter Startpunkt. Wenn alle früher Zeit haben, dann auch früher.


    a) Wer hätte mit welchem Char konkret morgen Interesse, ab wann frühstens?
    b) Wer hätte generell in den IDs danach Interesse?