Beiträge von Daniél

    Hey Leute , wie gehts ?
    Hab mir mal ein neues gemacht und würde gern Eure ehrliche Meinung hören.
    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.


    MFG
    Bor aka Daniél (Pala) ^^


    PS: Suche ein gutes Addon für den Radar ^^








    Hey liebe Leute,


    aufgrund verschiedener Probleme im richtigen Leben bin ich gezwungen mein Hobby WoW aufzugeben.
    Leider waren diese Probleme nicht vorhersehbar für mich, sonst hätte ich mich natürlich nicht bei einer aktiven Raid-Gilde wie bei Euch beworben.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch viel Spass und viel Erfolg auf Eurem weiteren Wege.


    machts gut



    PS: Bei mir geht wirklich alles schief @ Averell ::(:

    Riesen Dank an Dich Ixo für die vielen Infos und Ratschläge.
    Beim Zusammenstellen musste ich beachten, dass ich den PC auch für die Zukunft also für zukünftige Spiele weitergebrauchen kann. Deshalb kam ein x2 oder eine Vorgängerversion der HD nicht in Frage für mich.
    Glaube zum jetztigen Zeitpunkt , gibt es noch keine Spiele die Ihren Nutzen aus dem 3.Kern ziehen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ^^
    Aber zum Glück reicht es für WoW :) 
    Das Board ist übrigens das hier: am2+ atx gigabyte ma780-ud3h amd780g ddr2


    Solltest du mit deinen FPS Prognosen richtig liegen, dann geb ich nen Bier aus :)

    Huhu Zusammen,


    am Freitag hole ich endlich mein neuen Rechner ab, den ich selbst zusammenstellen lassen hab.
    Zur Zeit spiele ich mit einem 8 jahre alten Aldi Rechner und komme in etwa durchnittlich auf 10 FPS außerhalb und 3-5 FPS innerhalb eines Raids. In Dalaran manchmal sogar auf 0,6 FPS. :)
    Nun bin ich wirklich heiß auf den Rechner und kann es kaum noch erwarten endlich wieder flüssig und mit guter Grafik zuspielen.


    Mein neues System kurz zusammengefasst :


    AMD Phenom x3 8750 2,4Ghz
    Sapphire Radeon HD4870 1024MB
    4GB RAM DDR2 CL5 800
    Vista Ultimate 64 Bit
    usw.


    Es ist der erste PC den ich mir zusammenstellen lasse und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Es ist mir wirklich wichtig was gerade Ihr als Spieler davon haltet. Sofern es mein Schülerbudge zulässt, kann ich nämlich eventuell etwas korrigieren.
    Mit wieviel FPS in hoher Grafikeinstellung darf ich durchnittlich rechnen ?


    vielen Dank schonmal