Beiträge von Zussel

    Ha verarscht , ich bleib natürlich =)
    Allerdings in den Hosen eines zu klein gewachsenen mit dem feuer rumspielendem kind :)
    Kurz
    Ich habe meinen Paladin gegen einen Gnom Mage getauscht. Werde ihn morgen transen dann kann er in Gilde invitet werden :) Zussel leaved dann morgen bzw ihr könnt ihn kicken.
    Gn8
    Flo

    Neues Legendary (wahrscheinlich) eine Healer Kolben :



    Das Unique(30) ist anscheinend (wie so selten in WoW) ein Tooltip Fehler.


    Quelle : Inwow.de

    Sitz noch auf der Arbeit und hab nur schonma über Acc Verwaltung getranst aber noch net eingeloggt.
    Aber das du Ulduar etc noch net hast könnte evtl daran liegen , dass sie es atm nicht für Tests freigeschaltet haben.
    Sie sagten ja schon das es diesmal nicht so sein wird , dass man 24/7 in die ini kann,. sondern das sie einzelne Encounter Zeitweise zum testen freischalten werden.


    Vll kommt das erst die nächsten Tage oder so, kA , nur ne Spekulation :)



    Gruß
    Flo

    Neue Rezepte veröffentlicht


    Wieder nix BoP :( Aber Titansteel Bars werden wohl wieder rapide in die Höhe fahren^^ Mal sehen was sich heut noch so billig ergattern lässt im AH ;)


    Heut ist NewsTime :)


    Update 10:40 CEST - The Dual Talent Spec skill costs 1000 gold


    Find ich durchaus finanzierbar.


    Quelle: mmo-champion.com

    Gibbet doch gar net... Watchmen vergessen!



    PS: Transformers wird so ftw! Hab nach dem ersten Teil auf der nach Hause fahrt scho gehofft das sich meine Karre ma in was nützliches verwandelt :P

    Neuling meldet sich zu diensten :) Glaub zumindest den 8 Str 12 Stam kann ich. Für den anderen müsstest du 2 Tage warten (2 Daily marken für Rezept).


    Ich melde mich heute Abend inGame bei euch was ich von den gefragten Gems kann.



    Gruß
    Flo

    Danke schonma für die Antworten. Hab vergessen zu erwähnen das ich auch dafür wäre.


    Denn in dem Live Patch dann einfach wieder die Taktiken nachzulesen nimmt find ich irgendwie den Witz von der Sache.
    Zu neuen Bossen gehören nunma Wipes.
    Will gar net wissen was für Repkosten wir damals bei Razorgore in BWL hatten... aber es ist doch 1000x schöner SELBST rauszufinden wie der Encounter von der Mechanik her läuft und dann SELBST eine Taktik dafür zu entwickeln. Dann ist der kill auch 10000x schöner weil man ihn komplett SELBST gemacht hat.
    Also von mir ein eindeutiges /vote dafür.


    Wer sich die Repkosten sparen will kann es ja auch lassen, nur wäre schon nice wenn wir soviele aktive member dafürgewinnen könnten, dass wir wenigstens die Bosse im 10er und Easy Mode schonmal auf die Unterhosen testen könnten.
    Ich find es macht Spaß einen Boss anzugehen ohne ein einziges Detail über ihn zu wissen.
    Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.


    Gruß
    Flo

    Hey leute , sitze noch auf Arbeit und kann inGame net fragen aber ich hätte heute Lust (da der 25er wohl wieder morgen erst sein wird)
    nen fixen Naxx 10er run zu machen. Wenns geht komplett Intern.


    Was brauchen wir noch ?


    1- MT Dufmann(??)


    1- OT Duffmann(??)


    1- Healer (CoH Priest , Resto Shammy oder Dudu)
    - Zussel (Paladin)
    - Offen


    6- DDs
    Range
    - Zesh (Mage)
    - Offen
    - Offen
    - Offen
    Melee
    - Offen
    - Offen



    Würd mich freuen wenn wir heute nen sauberen 10er hinkriegen. Evtl dann mit Archievements.


    Gruß
    Flo

    Frage;


    Wird LoH aktiv am testing teilnehmen? Also ist geplant auf den PTRs schonma an den Bossen rumzutesten ?


    Gruß
    Flo

    Divine Plea: The amount healed by your spells is reduced by 50% (up from 20%) but the effect can no longer be dispelled.


    *aua* :'(


    Naja mal sehen wie hart man es spüren wird :)

    Melde mich auch bereit ;)
    Will auchmal weiterkommen als immer nur die ersten 1-4 Bosse , dannach war bis jettz immer schluss weil meisst net mehr genug Leute für Kellogs bereit waren.




    mfg flo

    na kloarsen ;)


    jo also ich würd wohl nen Pala machen
    lvl würd ich sagen 2 , man kanns aber auch erstmal mit 1 probieren , und das der mt wohl ein paar lvl höher sein muss denke ich werden wir früh genug merken :)
    welchen tag is mir eigentlich ziemlich egal da ich eh fast immer zeit hab ;)



    mfg flo

    Wenn die Leute keine pots dabei haben , kein CTRA drauf haben ist die Raidleitung schuld? ^^


    Ne aber hat echt gebockt , und das erlebnis einen lvl 8 Bären zu killen nach einem sehr harten kampf und ein bissl random Aggro ist einfach goilm gewesen xD



    zur info:


    Wir werden einen neuen Raid ansetzten , der aber diesmal auf Vagash geht.


    Grund: Er ist alleine in einer Höhle und man kann ihn kontrolliert pullen und sich vorher bereit machen , das war heute einfach ein zu grosses durcheinander.


    mfg flo