Beiträge von ZiDaNe

    Japps,


    Spiele dort auch Allianz :)


    Bzw ja Diablo3 ok aber nicht so reizvoll find ich grafisch auch net Bombe und halt net so tolle möglichkeiten wie bei wow, wenn dann eher Aion Tower of the Eternity schau dir davon mal bei Youtube trailer an da fällste um :)


    Andre

    Bubu


    Joa man schaut doch irgentwie aus einem Grund doch nochmal auf die Hompage :)


    Denke mal die ganz ganz alten Leute dürften mich noch kennen z.b hats mein schüler Hamzu ja jetzt auch in den Hohen Rat geschafft *g* oder so Namen wie Sodie *g* ...


    Wollte mich halt auch mal wieder melden, und auch meinen alten freunden ein Frohes neues Jahr wünschen, natürlich auch den neuen Gildenmembern ^^


    In dem Sinne hoffe ich mal das sich auch ein Paar alte hasen melden und mal so erzählen wies ihnen geht bzw was sie grade machen :)


    Spiele auch immernoch WoW auf dem Server Dun Morogh hab atm nen Level 80 DK und Gurk mich durch Naxx wo ich eig hoffe das bald mal der neue Patch kommt^^


    Zz Arbeite ich auch in der Stadhalle nebenbei und verdien mir mein Brot nebenher, zusätzlich mach ich grad mein FoH q nach :)


    Soweit das von mir wie gesagt würd mich freuen einige Namen lesen zu können :) so nach 7-8 Jahren *g* ist ja schon einige zeit her :)


    Andre

    Hehe^^


    Ja Zesh der war ich *g*..


    Imoment bin ich auf dem Server Dun Morogh, hab dort nen 70 teils T4 Hexer und noch 4 andere Chars über 61. Abwer werde in Zukunft wohl auch seltener spielen, da imom wieder RL stress losgeht und ich jetzt meinen Lappen veddig hab um einfachmal bei micha ( Alan ) vor der tür zu stehen *g*. Falls ihr aber mal nen Gildentreff oder so planen solltet inna Nähe von Köln sagt mal bescheid, würd gerne rumkommen und alte leute auch mal RL wieder treffen, mit denen ich mein halbes Leben verbracht habe *g*.


    Und Zensi.. ^^ ich war da 1 mal drin, und jetzt,,, naja ... ich will da nicht zwingend nochmal rein ^^ bzw micha, dein Icq solltest du öfter mal staarten und mit mir schreiben du pflaume *g*


    Ansonnsten an Alle nen Gruß vllt melden sich ja noch ein Paar


    Gruß
    Zid / Andre

    Huhu


    Hehe hab gedacht nach 3 Jahren schau ich mal wieder vorbei, um zu sehen was meine alte Gilde so treibt, und es scheint ja gut vorran zu gehen hehe. Ja kopfkratz, wer war ZiDaNe nochmal? Genau, der der auch den namen Neophyte etc hatte und früher in Diablo2 zeiten noch Kriegsrat hier war. Den Ehrenmember Status hatte ich leider nicht erreicht weil ein Missverständniss vorlag *hust* ärgerlich *g*..


    Ja, Sodie dürfte mich noch kennen, genauso wie Hamzu, Rapshody etc wenn ich mich mal so zurück errinere habe ich ja doch ein Großteil mit den Leuten mein halbes Leben verbracht natürlich im (Zweiten Leben).


    Dupe Dupe Dupe ^^ ( An Habre denk und lach) hehe ja das waren noch Zeiten auch mit Alan und co, ich war so in der JimPanse / Madcat / JaytheKay und DukeDevil zeit zu euch gekommen und insgesamt hab ich D2 seit meinen 12 lebensjahr gespielt wo ich LoH Beigetreten bin bis 16 ( ja da hab ich mich als 18 ausgegeben und Alan hat mich genervt komm doch mal mit ins Delta *g*) naja jetzt hab ich den Status 18 Offiziell erreicht und melde mich mal wieder unter den Lebenden.


    Wäre Cool wenn sich die alten Socken mal hier melden und mal erzählen was sie in den 3 jahren nach ZiDaNe so gemacht haben und wies euch geht *g*.


    Mfg
    ZiDaNe aka Andre