Beiträge von Scavy

    Mhh, wenn du den Arbeitsspeicher schon getestet hast, könnte es auch das Board sein, oder das Netzteil, wenn die Spannung nicht stimmt, spackt manch System derbst rum :O


    Wichtig ist auch das Treiber zu deinem Betriebssystem passen, pack Treiber nach und nach drauf und nicht alles auf einmal so kannst du eingrenzen was es verursacht ;)

    Das hintere is nen Thinkpad, das vordere nen HP Business NB :>


    Die Edition hat mein Chef auch bei sich im Schrank^^


    aber wat machst du zuhause mit nem 2008er Server?^^

    Wie die anderen es schon sagen, beim RAM wirds wohl schon scheitern.


    CPU + Graka sind vollkommend ausreichend.


    Was weiter ein riesen NO GO ist bei WoW, ist das Minimieren des Spiels während man in einer Ladezone ist. Also erst schön Ladebalken abwarten und dann Minimieren. Wenn man das Spiel vernünftig laden lässt, bringt das schon ne ganze Menge ;)

    Najo das mit den Watt stimmt schon, hab auch eher auf das Kabelmanagement, Anzahl der Anschlüsse und auf was nicht ganz so schlechtes was Verabreitung angeht geschaut.
    Luft nach oben ist auch noch, falls mal ne Festplatte oder ne 2te Graka dazu kommt.


    Bin nicht so der Fan von tausend aneinandergereihten Adaptern^^


    Aber das ein 600W mehr strom zieht als ein 500W Netzteil is mir ehrlicht gesagt neu, da es eigentlich nur soviel zieht, wie der Rechner benötigt :denken:

    Find den Boxed eigentlich nicht zu laut, aber naja wenn der Konfigurator das möchte geht natürlich auch das^^


    Habs mal Editiert:


    + Gehäuselüfter
    + CPU Kühler
    + 2te Festplatte für Raid 1, damit sind die Daten solange gesichert, bis beide Platten auf einmal abschmieren^^

    So geb auch mal meinen Senf dazu, das Komplett System is wirklich nicht so prikelnt hier mal nen Vorschlag von mir:


    http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=-1807233184


    • Gehäuse Chieftec LCX-01B-B-SL
    • Gehäuselüfter Scythe Slip Stream SY1225SL12L
    • Netzteil OCZ ModXStream Pro 600W
    • Mainboard Asus P5Q PRO
    • Prozessor Intel® Core&trade;2 Duo Prozessor E8400 <- in da Box so laut find ich die eigentlich nicht^^
    • Prozessorlüfter Scythe Katana 2
    • Arbeitsspeicher Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    • Grafikkarte (PCIe) Gainward GTX275
    • DVD-Brenner LG GH-22NS
    • 2x Festplatte (SATA) Western Digital WD10EAVS 1 TB
    • Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit


    Is nen Vorschlag, kostet 900 Euro und Reicht atm erst mal locker, RAM kann man wenn es sein muss aufstocken


    Graka nur wenn kein SLI geplant, denn sonst anderes Board oder ne ATI Graka

    Ich weiss kommt ein wenig spät, aber besser als nie:



    Screens

    Nimm das Sennheiser, kannst eigentlich nichts falsch mit machen, bietet zwar keine automatische Stummschaltun und Eichhörnchenstimmen, aber bei der Qualität kann man sich eigntlich immer sicher sein ;)


    P.S. Tools für Eichhörnchen stimmen gibts genug, oder kauf dir ne Creative Soundkarte^^